|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was war da in der Österreichischen Bundesliga los?
Die frage ist doch: warum serviert serdaroglu diesen "style" wenn er davon ausgehen kann dass sehr viele Services von ihm abgezogen werden?
Sicher nicht weil er keine anderen services kann, sondern weil er hauptsächlich mit seinen falschen aufschlägen seine punkte direkt oder indirekt nach dem rückschlag macht. (wie auch im finale). und immer dieses ständige aufregen bei den schiedsrichtern nach einem Punktabzug. schaut euch alle videos an von sg Stockerau auf youtube. die Schiedsrichter bei den heimspielen lassen ihm so gut wie alles durchgehen, aber bei den auswärtsspielen sind die schiedsrichter konsequenter. meines Erachtens sollte man den Spieler sofort bestrafen und evtl aus dem Nationalteam ausschließen wegen schlechten verhaltens. als Beispiel hier das spiel im Grunddurchgang zwischen Stockerau und linz: schaut auch das letzte spiel zwischen den beiden an inkl letzten Ballwechsel: https://www.youtube.com/watch?v=k2ie3-RjeY4 dann kann jeder selber entscheiden wer hier nicht alle Tassen im schrank hat! die rote karte wurde ihm im finale gegeben weil er "IHR SEITS ALLE DEPPAD" zu den schiedsrichtern sagte! --->rote karte gerechtfertigt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://youtu.be/yOPlwYWTrEQ?t=800 Das hat er nicht gesagt. Irgendwann davor vor 1 Satz hat er das glaube ich einmal gesagt, auch hat er zwischendurch den Gegner als "Pussy" und "the most shit of the world" beschimpft, was meiner Meinung nach eine Karte verdient hätte, aber am Ende hat er doch nichts gesagt außer sich aufzuregen? |
|
|||
|
|||
bei minute 14:56 sage er "IHR SEITS ALLE DEPPERT" und dann machte er den Scheibenwischer Richtung Schiedsrichter
beim Facebook-video auf der spg-linz seite kann man es besser hören (ca. 40-45sek vor videoende) |
|
|||
|
|||
Ok sorry, stimmt, er sagt "Seits ihr heute alle" und zeigt den Scheibenwischer. (das hört man nur auf dem FB Video)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du Dich als Gegner beschwerst sagt er bloß: es sitzt ein SR am Tisch und wenn der nichts zu beanstanden hat, muss ja alles ok sein
|
|||
|
|||
genau so ist es! LEIDER
|
|
|||
|
|||
Naja der Spieler von euch von Linz hat aber auch ziemlich stark die Aufschläge verdeckt, siehe Posting #79 und #80. Also wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit Steinen werfen... (zumal der Spieler auch damit begonnen hat; Insgesamt würde ich sagen, dass es nicht so eine kluge Idee ist mit verdeckten Aufschlägen zu beginnen, wenn der Gegner für seine verdeckten Aufschläge bekannt ist). Insgesamt sollten die Schiedsrichter generell viel viel härter bei sochen Aufschlägen durchgreifen und von Anfang an alle abzählen, bis beide normale Aufschläge machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Offenbar ist er dafür nicht disqualifiziert worden. Geht es in der österr. Bundesliga generell so zu? |
|
|||
|
|||
Zitat:
frag einmal andere bundesliga-spieler aus Österreich. alle werden dir sagen, dass 70-80% der aufschläge von David falsch sind und er sich daraus einen Vorteil verschafft. dass man da als Gegner auch schaut "verdeckter" zu servieren ist jetzt verwerflich? an den Vorteil den sich david verschafft kommt niemand ran! bezüglich den schiedsrichtern gebe ich dir aber recht. diese müssten strenger sein. |
|
||||
|
||||
Da könnte ja auch von Verbandsseite etwas getan werden. Stichwort Wiederholungstäter.
Dann ist halt mal für 3 Spiele Pause, wenn das 3. Mal bei einem Spiel erwischt wird. Wenn das nichts hilft, dann eine Halbrunde...usw. Wenn wie hier das per OSR dann dokumentiert wird, sollte sowas doch möglich sein. |
Lesezeichen |
|
|