|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
Noch eine weitere Terminänderung im Spielplan.
FTV 1860 Frankfurt - Tschaft.1856 Griesheim, wird von Di. auf Do. den 02.11.2006 verlegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ein knappes 9:6 von Ginnheim in Preungesheim. Vorne diesmal 1:3, dafür hinten 4:0. Diesmal konnte das etwas schlechtere Abschneiden des vorderen Paarkreuz durch das hintere mehr als kompensiert werden (Und das mit Ersatz). Aber es war wirklich eng. Fast wäre die erste Niederlage dagewesen. Preungesheim ist stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Gruß Schaumermal
|
|
|
||||
|
||||
|
Hach, zum Glück kocht ihr vorne auch nur mit Wasser!
Trotzdem ist es euch wieder gelungen mein Vorurteil von euch als runder Truppe zu bestätigen. Oder doch alles reiner Zufall? Jetzt müsst es mal langsam schief gehen, sooo hoch (zu Null) schätze ich euch nun denn doch nicht ein. ![]() Weiß einer wie BE III bei den Kickers gespielt hat? War gestern nicht im Training. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
... mit einem blauen Tag davon gekommen. Durchwachsene Leistung bringt gerade so den Sieg, einen ausführlichen Spielbericht findet ihr auf unserer HP ...
Oberrad-Hoechst 9:6 Auch schon in click-tt eingetragen ... |
|
|
||||
|
||||
|
FTV 1860 Frankfurt - TTC Dornb.Niederursel 8:8
Siehe Click. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein paar Zeilen, wie es so gelaufen ist, wären nett
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage mit ein paar Zeilen ist berechtigt, die Info ist einfach zu Knapp gehalten.
Also, an eine Punktgewinn habe ich selbst nicht geklaubt. Da wir immer Spielerprobleme haben, müssen wir auf unsere zweite Mannschft hoffen. Aber unsere jungen Ersatzspieler haben im hinteren Paarkreuz gepunktet. Im vorderen Paarkreuz hat Joachim das Glück und die Nerven gefehlt zu punkten. Obwohl auch Dornb./Niederursel nicht komplett spielte, hätte man im VP mehr holen müssen. Hier ist die Schwachstelle bei unseren Gäste. Die Punkteteilung ist nach dem Spielverlauf gerecht. Alles im Ganzen waren es Spannende und Faire Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
TTC-ASS vs. TG Bornheim 9:6
Zum ersten Mal in dieser Saison haben wir ohne Ersatzspieler gespielt, also mit 2-7. Siegmund hat auch gleich mal beide Spiele ohne Problem gewonnen. Die Hälfte der Punkte von Bornheim gegen uns, muss ich auf meine Kappe nehmen. Mit einer Ekältung sollte man halt einfach nicht spielen, aber ein TTC-ASSi jammert ja nur selten und dehalb hab ichs probiert und wurde eines besseren belehrt. Naja, der Star ist die Mannschaft Mehr Infos bei click-TT |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch! Interessant zu lesender Spielbogen! Siegmund und Schmucker sind beide gute Spieler, da entscheidet Tagesform! Mit doch einigen sehr knappen Spielen, alle für euch, hätte das durchaus auch sehr, sehr knapp werden können.
Wie das ist, völlig dusselig an der Platte zu stehen, weiß ich auch. Meine überreden mich immer extrem nett. Praktisch hilft es ja doch der Mannschaft. In meiner ausgeglichenen Truppe ist das schwierig mich vorne zu halten und bei mir können zwei sonst wohl nicht verlorene Spiele sehr wohl den Ausschlag geben. Aber Du sagtest es ja schon, die Mannschaft ist der Star.Gruß, Nik
|
|