|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr. 6, Saison 2019/2020
Zitat:
Was bist du für ein Typ ? Was für eine flapsige Bemerkung.. Ich werde in meinem restlichen Leben nicht vergessen was du in Lünen auf dem Turnier zu mir gesagt hast du rechte Ratte.. Jetzt wo ich alles veröffentlicht habe und mein Maul aufgerissen hab kannst du dich nur mit so ner Kacke wehren in dem du alles verharmlost? Zitat:
Diese unschönen Zeilen hättest du dir auch ersparen können in dem du mich nicht wieder angeschrieben hättest nach Samstag... Ich habe mit dir vor 4 Jahren abgeschlossen und dann kommst du nach dem Spiel an weil ich nicht vorgezogen habe und schreibst mich als erstes an und provozierst und beleidigst mich.. Was ist falsch mit dir ? Du gehst mehrere Schritte zu weit und treibst mich bis 180 Grad und erwartest dass ich dann normal reagiere.. Geh mir doch nicht auf die Nerven und spiel deiner Julia doch am Sack.. Unfassbar Junge... Das zu behaupten dass du mich rassistisch beleidigt hast das ist fakt.. Schriftlich kann ich es zwar nicht niederlegen aber mündlich mit Zeugen die beim Turnier anwesend waren ja.. Du kannst ruhig deine Anzeigen vor lauter Pisse in der Hose machen. Du bist wirklich das Letzte.. Hör doch einfach auf zu schreiben und konzentrier dich auf deine Anzeigen die du gegen mich getätigt hast. Denkst du dass ich dich ohne Grund einfach so beleidigt und "bedroht" hab.. Was willst du erwarten?? Distanzier dich von mir und hör auf mich weiterhin zu beleidigen und zu provozieren.. Ich werde mich immer distanzieren vor dir.. Komm mir nicht nah.. Du bist einfach unnötiger als n Sandkasten in der Wüste.. |
|
||||
|
||||
Es stellen sich einige Fragen.
Wurden und werden die Werte des Vereins nicht mit Füßen getreten? Dann befürchtet er, dass sein Arbeitgeber mitbekommen könnte, wie er sich in seiner Freizeit verhält. Zweite Frage: der Typ hat einen Job? 😳 Dies alles sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. |
|
|||
|
|||
Neben diesem unvergessenen Spiel erinnert mich das ganze hier außerdem an eine kuriose Geschichte, die sich unlängst in Ostasien zugetragen haben soll, bei der aufgrund äußerer Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
Geändert von User 59267 (29.09.2019 um 07:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bevor sich hier einige um Kopf und Kragen schreiben, sollte man sich wieder auf den Sport konzentrieren und persönliche Differenzen persönlich klären.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
Endlich einer von den Moderatoren. Habe mich schon gewundert wann die Mal eingreifen.
Gruß Heiner |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Seit einem Tag wird hier gar nicht mehr geschrieben, hatte mir extra Popcorn und Cola geholt
![]() |
|
|||
|
|||
Lustig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bei 70 Beiträgen in einem Monat, die man in 10 Minuten gelesen hat? Das klingt irgndwie nicht gesund du
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 | VNV | Bezirk Donau | 24 | 20.04.2020 15:48 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Herren Landesliga Gr. 7, Saison 2019/2020 | Volker RachoDuisburg | Westdeutscher TTV | 5 | 19.08.2019 10:59 |
Herren Landesliga, Saison 2019/2020 | SpinBrother | Saarländischer TTB | 3 | 17.06.2019 13:05 |
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 | Moguai | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.02.2019 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.