Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2002, 13:31
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Patrick Franziska aus Höchst/Odenwald. Die besten NAchwuchsspieler kommen noch immer aus Hessen
Alt 02.05.2002, 13:41
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kenne ich leider nicht, aber wußte gar nicht,dass Stumper,Silbereisen,Rohrzwillinge und Göbel aus Hessen kommen!?
Alt 02.05.2002, 16:02
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Markus Schlichter

Wer hat dem eigentlich die Stimmen gegeben? ( Nichts gegen ihn )! Aber der hat letzte Woche bei der Jugend DM gegen den auch erst 14 jährigen Michel Görner ( man mags kaum glauben ) aus Sachsen Anhalt verloren!
Alt 02.05.2002, 17:27
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja ich weiss ja nicht, aber manche leute die in der liste aufgeführt werden sind für mich gar keine talente mehr.....
Alt 03.05.2002, 10:34
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Baum

Ich nehme mal an, dass es sich bei Baum um Patrick Baum handelt und nicht um Björn Baum. Nach den Deutschen Jugendmeisterschaften muss man auf jeden Fall Patrick Baum zu den ganz großen deutschen Tischtennistalenten zählen, v.a. wenn man bedenkt, dass bei einer 99,9% Umstellung der Stichtage auf den 1.1. Patrick noch ein Jahr länger Jugend spielen kann!
:boing:
Alt 03.05.2002, 14:15
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach den Dt.Jugendmeisterschaften muss man Ovtcharov auf jeden Fall noch stärker einschätzen als schüler den Favoriten Ball zu schlagen nicht schlecht!
Allergrößten Respekt
Alt 03.05.2002, 15:16
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Baum

Zitat:
Original geschrieben von cd
Ich nehme mal an, dass es sich bei Baum um Patrick Baum handelt und nicht um Björn Baum. Nach den Deutschen Jugendmeisterschaften muss man auf jeden Fall Patrick Baum zu den ganz großen deutschen Tischtennistalenten zählen, v.a. wenn man bedenkt, dass bei einer 99,9% Umstellung der Stichtage auf den 1.1. Patrick noch ein Jahr länger Jugend spielen kann!
:boing:
Ob sich ein Talent wirklich dadurch auszeichnet, dass er noch ein Jahr länger in einer tieferen Klasse spielen kann???
Alt 03.05.2002, 16:56
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Sascha

Gemeint war, glaube ich, nicht die Spielklasse, sondern die Alterklasse.
Alt 03.05.2002, 17:44
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
@ Sascha

Gemeint war, glaube ich, nicht die Spielklasse, sondern die Alterklasse.
Das ist mir schon klar.
Nur erweckt sein Beitrag den Eindruck, als sei der gute Mann gleich noch ein Stück besser, nur weil er noch ein Jahr länger Jugend spielen darf.
Natürlich wird er dann erfolgreicher sein, weil er schon weiter ist als die anderen; aber wirklich besser sit er doch deswegen nicht.
Wenn ein Christian Silea in Zukunft Herren C spielt, ist er doch nicht besser als heute, nur weil er dann ( was sicherlich der Fall sein wird) mehr Titel abräumen kann.
Alt 03.05.2002, 21:02
hhga hhga ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hhga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist das größte TT-Talent Deutschlands

Haben wir in Deutschland eigentlich nur männliche Talente ? wie wärs denn mal mit den weiblichen Nachwuchskräften ? Meiner Meinung nach haben wir da mindestens genauso viel Potential wie bei den Jungen.
Ich möchte da nur so Namen wie die Meike und Gaby Rohr, Laura Stumper, Kristin Silbereisen, Marie Ollmer und Jessica Göbel nennen.
Außer den aufgezählten gibt es auch noch eine ganze Menge andere talentierte NachwuchsspielerINNEN.
Also.....nicht immer nur auf einem Auge sehend sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »