|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Patrick Franziska aus Höchst/Odenwald. Die besten NAchwuchsspieler kommen noch immer aus Hessen
|
|
|||
|
|||
Kenne ich leider nicht, aber wußte gar nicht,dass Stumper,Silbereisen,Rohrzwillinge und Göbel aus Hessen kommen!?
|
|
||||
|
||||
Markus Schlichter
Wer hat dem eigentlich die Stimmen gegeben? ( Nichts gegen ihn )! Aber der hat letzte Woche bei der Jugend DM gegen den auch erst 14 jährigen Michel Görner ( man mags kaum glauben ) aus Sachsen Anhalt verloren!
|
|
|||
|
|||
naja ich weiss ja nicht, aber manche leute die in der liste aufgeführt werden sind für mich gar keine talente mehr.....
|
|
|||
|
|||
Baum
Ich nehme mal an, dass es sich bei Baum um Patrick Baum handelt und nicht um Björn Baum. Nach den Deutschen Jugendmeisterschaften muss man auf jeden Fall Patrick Baum zu den ganz großen deutschen Tischtennistalenten zählen, v.a. wenn man bedenkt, dass bei einer 99,9% Umstellung der Stichtage auf den 1.1. Patrick noch ein Jahr länger Jugend spielen kann!
:boing:
|
||||
|
||||
Nach den Dt.Jugendmeisterschaften muss man Ovtcharov auf jeden Fall noch stärker einschätzen als schüler den Favoriten Ball zu schlagen nicht schlecht!
Allergrößten Respekt |
|
|||
|
|||
Re: Baum
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Sascha
Gemeint war, glaube ich, nicht die Spielklasse, sondern die Alterklasse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur erweckt sein Beitrag den Eindruck, als sei der gute Mann gleich noch ein Stück besser, nur weil er noch ein Jahr länger Jugend spielen darf. Natürlich wird er dann erfolgreicher sein, weil er schon weiter ist als die anderen; aber wirklich besser sit er doch deswegen nicht. Wenn ein Christian Silea in Zukunft Herren C spielt, ist er doch nicht besser als heute, nur weil er dann ( was sicherlich der Fall sein wird) mehr Titel abräumen kann.
|
|||
|
|||
Wer ist das größte TT-Talent Deutschlands
Haben wir in Deutschland eigentlich nur männliche Talente ? wie wärs denn mal mit den weiblichen Nachwuchskräften ? Meiner Meinung nach haben wir da mindestens genauso viel Potential wie bei den Jungen.
Ich möchte da nur so Namen wie die Meike und Gaby Rohr, Laura Stumper, Kristin Silbereisen, Marie Ollmer und Jessica Göbel nennen. Außer den aufgezählten gibt es auch noch eine ganze Menge andere talentierte NachwuchsspielerINNEN. Also.....nicht immer nur auf einem Auge sehend sein. |
Lesezeichen |
|
|