Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2007, 23:00
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied

hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Na ob das reichen wird?
Na klar!!!
Unserer Planungen sind damit zu mindestens 1000% abgeschlossen und es kann absolut nichts mehr schief gehen.

Grüße
hans-claus
Alt 20.04.2007, 00:02
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hans-claus Beitrag anzeigen
Na klar!!!
Unserer Planungen sind damit zu mindestens 1000% abgeschlossen und es kann absolut nichts mehr schief gehen.

Grüße
hans-claus
Ich meinte eigentlich den besagten Spieler,der ja jetzt auch nicht soooo überzeugend in der 1.Bezirksliga gespielt hat.Aber ich lass mich überraschen Schliesslich hat der Andreas ja Ahnung von dem komischen Spiel hier

Dobrý den!
Alt 20.04.2007, 23:07
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von uffrupper Beitrag anzeigen
vielleicht weil sie dann in der kommenden Saison nur in die 1. BZL absteigen und nicht in die 2.????

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich den besagten Spieler,der ja jetzt auch nicht soooo überzeugend in der 1.Bezirksliga gespielt hat.
Ach komm, sooo schlecht bin ich doch nun auch wieder nicht... - das wird ganz bestimmt reichen!
Oberliga, yeah!!!
Alt 21.04.2007, 09:52
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr_Coolman Beitrag anzeigen

Ach komm, sooo schlecht bin ich doch nun auch wieder nicht... - das wird ganz bestimmt reichen!
Oberliga, yeah!!!
Ok,ok..... Andreas hat mich von deinen Qualitäten überzeugt. Jetzt glaube ich es auch

Dobrý den!
Alt 21.04.2007, 10:21
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andreas kann manchmal so unglaublich überzeugend sein
Ne, im Ernst... ich denke mal das wird schon
Alt 21.04.2007, 10:59
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man sollte mannschaften endlich mal nach spielstärke aufstellen. mahling nur in die 2. ?
das betrifft nächste saison mal wieder viele mannschaften, die ihre 2. und ggf. 3 mannschaften so spielstark machen wollen.
gibt es genaue regelungen, wie man zu saisonstart seine mannschaften aufzustellen hat ?
wie sieht das mit den relegationsspielen nun aus ? wer spielt denn nun alles und welche konsequenzen wird es dann genau geben ? gibt es auch auswirkungen auf die bezirksligen ?
Alt 21.04.2007, 18:53
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
...wie sieht das mit den relegationsspielen nun aus ? wer spielt denn nun alles und welche konsequenzen wird es dann genau geben ? gibt es auch auswirkungen auf die bezirksligen ?
Vielleicht sollte man dazu mal die WO des TTTV lesen!
Alt 21.04.2007, 20:05
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für den hinweis, aber da habe ich leider nichts zum stichwort relegation gefunden. mir gehts auch nicht um allgemeines, sondern ganz konkret.
ich habe bisher nur gehört, dass es relegationsspiele von der 1.bl in die vl und von der vl in die thl geben soll. (warum eigentlich vl in thl - da ist doch alles klar oder? 2 mannschaften aus th-l in vl-w und vl-o und aus den vl jeweils der 1. in die th-l, also warum relegation ?)
gibt es denn keine übersicht, welche vereine das genau betrifft ? es werden ja sicher die 2. plazierten der staffeln erstmal sein, aber betrifft es auch eventuell die bestplazierten absteiger-mannschaften aus den jeweils höheren liegen ? ich blicke da nie so richtig durch. mich würden z.b. die konsequenzen auf die niedrigeren ligen interessieren. hinzu kommen z.b. auch noch rückzieher von mannschaften wie z.b. hier apolda wenn das stimmen sollte.
es ist ja nun nicht mehr lange hin bis zur wechselfrist und eventuell werden dann mannschaften noch überrascht, dass sie vielleicht doch noch die chance haben, aufzusteigen.
Alt 21.04.2007, 20:46
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich dürfte es für die Thüringenliga keine Relegationsspiele geben (nach jetzigem Stand). Bischleben kommt runter, Schlotheim und Vario Erfurt II wollen aufsteigen, Schmalkalden und Jena II steigen ab. - Damit hätte die Liga mit 10 Mannschaften ihre normale Größe.
In den Verbandsligen sollte auch alles diesen geordneten Gang gehen. Oder gibt es da irgendwelche Rückzugsgerüchte?

Übrigens schöner Sieg heute von Zeulenroda gegen Stadtallendorf. Morgen noch in Frankfurt gewinnen und alles wird gut.

Geändert von Angstgegner (21.04.2007 um 20:48 Uhr)
Alt 21.04.2007, 22:31
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, in der WO des TTTV ist alles ganz exakt geregelt, aber ich möchte euren Wünschen nachkommen, ich das (hoffentlich für alle verständlich) erklären.

Vor einigen Jahren wurde festgelegt, dass es IMMER ein Relegationsturnier zum Aufstieg in die Thüringenliga gibt. Daran nehmen die beiden 2. der Verbandsligen (VL) teil, sowie der 9. der Thüringenliga (ThL). Sollten in der kommenden Saison in der ThL Plätze frei werden, wird die Liga je nach Ausgang des Turniers aufgefüllt (sprich: 1 freier Platz - Aufstieg des Turniersiegers; 2 freie Plätze - Aufstieg der ersten beiden; usw.) Somit ist es sehr gut möglich, dass der Sieger dieses Turniers NICHT aufsteigt (habe ich leider selbst schon erlebt: ). Der Grund für das Turnier ist einfach der, dass die genaue Anzahl der Mannschaften manchmal erst zu spät feststeht, dass man noch ein Turnier spielen kann und man sowohl den 9. der ThL als auch den 2. der VL gleiche Chancen einräumen will.

Zum Aufstieg in der VL gibt es ein Relegationsturnier der 2. der 1. Bezirksligen (BL). Der Sieger des Turniers ist der 4. Aufsteiger und steigt in jedem Fall in der VL auf, da es auch 4 Absteiger gibt. Sollten weitere Plätze in den VL frei werden, bleiben beide 9. der VL drin. Das sollte in diesem Jahr der Fall sein, denn ich hörte, dass electronic Erfurt zurückgezogen hat. Und ich hörte auch, dass in der Weststaffel ebenfalls jemand zurück zieht. Sollten dann immer noch Plätze frei sein (z. B., weil Apolda nicht VL spielen möchte), steigt der 2. und evtl. der 3. des Relegationsturners auf!

Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt .

PS: Das war ein sehr schöner Sieg heute und ich hoffe, ihr drückt uns morgen alle noch einmal ganz fest die Daumen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »