|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch es ist eine junge Mannschaft, die weit besser gespielt hat, als die meisten zu hoffen gewagt hatten. Die Niederlage hat auch was gutes, denn jetzt können wir Kahn würdig verabschieden. Und seien wir mal ehrlich, wer hätte sich dass Spiel um Platz 3 angesehen, wenn die Deutschen gewonnen hätten?
|
||||
|
||||
|
Aber der Witz schlechthin ist doch das sie den Ballack in die Allstar elf gewählt haben.
Wer ist denn da Wahlberechtigt? Doch wohl keine Fachmänner,sondern eher eher clevere Berater und Manager die den Marktwert hochhalten wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das gute daran ist, dass er nicht in der Bundesliga spielt, solange sein Marktwert hoch bleibt.
|
|||
|
|||
|
Doch der Star der Spiele war nicht Ronaldo oder Ronaldino, auch nicht Figo oder C. Ronaldo, auch Klose stand trotz Torjägerkrone im Schatten. Es waren die Wasserträger Gattuso und ganz vorne Marco Materazzi, Marco Materazzi setzte das um, was Löw von den deutschen Spielern gefordert hatte, er nervte, zwar verursachte er einen Elfer für Frankreich, den Zidane sagenhaft verwandelte, doch er köpfte den Ball auch zum Ausgleich ein.
Marco Materazzi nervte so lange, bis der große Kopf der Franzosen, den seinigen, statt zum denken, als Rammbock benutzte. Dieses "Mit den Kopf durch die Wand rennen", führte dazu, dass Zidane am Ende dank Roter Karte gesenkten Kopfes in den Katakomben verschwinden musste. Dabei habe ich aber eine Frage an unsere Fachleute. Ist es rechtens, wenn weder Linienrichter noch Schiedsrichter etwas sah, die Rote Karte zu zeigen? Gibt es den Videobeweis schon? Sicher hätte Zidane im Nachhinein für etliche Spiele gesperrt werden können. Aber hätte Figo gegen Holland nicht auch die Rote Karte bekommen müssen? Nun hätte ich fast die deutsche Mannschaft vergessen, deren dritter Platz verdient wie die Meisterschaft gefeiert wurde. P.S. Natürlich ist auch Materazzi nicht der Star, denn der Star ist die Mannschaft. Deshalb hat Italien verdient gewonnen.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (10.07.2006 um 08:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erst Rot zu zeigen, nachdem der -von Getränken der Italiener gesponserte- Schiri von seinem Assistenten informiert wurde, dass dieser im TV (oder auf dem Handy eines italienischen Spielers ) den Headbutt (der Flug war übrigens oscarverdächtig) in der Superzeitlupe gesehen hatte, war eine Megafrechheit!Zweifellos hat Zidane sich falsch verhalten, aber ich platze vor Neugier zu erfahren, was der andere Schauspieler ihm wohl für nette Worte mit auf den Weg gegeben haben muss. Zitat:
Es ist allerhöchstens ein Armutszeugnis für den Rest der Welt, dass solche Rumpelfussballer mit ihrer 10-0-0 Taktik den Titel holen konnten; aber das hat Rehagel ja auch geschafft! Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Italien glanzlos und planlos nach vorne. Italien gewinnt mit sehr viel Glück und meiner Meinung nach unverdient, weil sie klar die schlechtere Mannschaft waren. Barthez ist halt ne ganze Ecke schlechter als Buffon. Das 1:1 geht auf seine Kappe. Für mich auch nicht die Nr. 1 im französischen Tor. Aber so ein Mauerfußball ist halt erfolgreich. Einen klaren Elfmeter für Frankreich hat der Schiedsrichter nicht gegeben. Zidane für mich trotz seiner roter Karte der beste Spieler des Turniers. Der vierte Schriedseichter hat Zidanes Tätlichkeit gesehen und deshalb war der Platzverweis korrekt.
|
||||
|
||||
|
Was ist eigentlich mit Tonn?
Ist der verschollen? Man hört ja gar nix mehr von dem. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die Frage ist doch:Spielt Tonn überhaupt noch?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|