|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Niko in der Regionalliga Damen !
Mal im Ernst: Es gibt Menschen, die sind trotz Rechtschreib- und Grammatikfehlern voll lebensfähig! Jeder hat seine Stärken und Schwächen - soetwas sollte nie zu einer Abwertung führen. Bei mir jedenfalls nicht... Würde mich freuen, wenn Peter seine Meinungen auch einem sagt, wenn man ihm gegenüber steht (ich schätze ihn auch so ein). Vielleicht kommt er ja mal zum Zuschauen nach Burgwedel , ich spiele nochmal Oberliga oder man trifft sich mal auf Turnieren . Ich jedenfalls mag Leute, die gerade heraus sagen, was sie denken. Geändert von the_one_and_only_mic (05.07.2006 um 06:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen , ob Euer Spielplan schon auf click-tt steht. Nico kommt bestimmt auch, oder? (dann wäre die durchschittliche Zuschauerzahl eines Damen-RL-Spiels schon um 25 % erhöht...@Beatle, kannst Du besser rechnen als schreiben?...wenn ja , wieviele kommen im Schnitt? ) |
|
||||
|
||||
So, jetzt Ruhe hier im Karton !!!
Ihr könnt euch alle noch weiter verbal austauschen, aber das bringt euch beide nicht weiter... @Peter, du hast eingesehen, wie hier deutlich zu lesen ist, dass einiges nicht so passend war... ...also bitte nicht weiter persönlich werden !!!! Wir sollten alle froh sein, dass wir alle wieder zusammen gehören und für den Verlauf der Zeit konnten wir nichts. Wir haben heute alle für Deutschland gefiebert, zumindest die, die etwas patriotisch sind !!! und @Beatle, gib jetzt du auch Ruhe !!!! ....du musst trotzdem damit leben, dass es in anderen Lagern nicht so gut ankommt, dass ihr nur noch mit halber Kraft gespielt habt. Auch wenn private Gründe der Spielerinen dahinter stecken. Ich kenne euch beide persönlich und ihr seit beide feine Menschen !!!! Also Ruhe jetzt !!!! und Gute Nacht !!! Ps. 54,74..... verkneife ich mir jetzt aus gegebenen Anlass !!! Scheisse !!!! |
|
||||
|
||||
@Peter: In den letzten Jahren hatten wir einen Zuschauschnitt von immerhin 65. Sobald der Spielplan veröffentlicht wird, stelle ich zu jedem Heimspiel eine Kiste Qualitätsbier kalt - nur für den Fall der Fälle.
|
|
||||
|
||||
@Köppi
Hast Du ein Seminar für Mediation belegt? @mic 65 fällt mir schwer zu glauben.... Also auch bei den Damen nicht anders: Die tatsächliche Zahl wird mit einem individuellen Faktor multipliziert, um die "offizielle" Zuschauerzahl zu ermitteln. (...in Langförden ist dieser Faktor 1,1 bis 1,2; in Jever betrug er früher mal 3 bis4... ) PS: Ich trinke Astra. |
|
||||
|
||||
Glaube es!
Guckst Du hier: http://www.junkerbgw.de/4images/deta...d67d901b9abd58 http://www.ttkg.de PS: Astra??? Dachte das wäre ´nen Opel. Bei uns gibt´s Beck´s und Veltins! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn mehrere Personen Kenntnisse aus diesem Bereich hätten. Würde mich auch sofort bereit erklären, für die Unkosten zu sammeln, die einem Peter Igel bei der Teilnahme an so einem Seminar entstehen würden. Vielleicht bei seinen außerordentlichen Fähigkeiten könnte er ja solch ein Seminar selbst leiten, dann käme er bestimmt auch mal etwas mehr auf allgemein sozial verträglichere Ansichten. Mit Provokationen allein, so spaßig sie auch sein mögen, wurde noch nie viel erreicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Lehrer haben es auch geschafft. Beatle
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Es ist wie bei uns in Sachsen - Anhalt. Wenn ich mich an einen Thema beteilige, gibt es sofort pro und contra. Allerdings diskutieren wir nicht über Politik, Rechtschreibung etc. Dieses sollte hier überhaupt keine Rolle spielen. Wenn Köppi sagt, Peter ist ein feiner Kerl, möchte ich Ihn das fast glauben. Ich habe seit circa 30 Jahren, gute private Kontakte zu einigen Trainern und Aktiven, die durchaus zur Weltspitze zählten bzw. noch zählen. Nicht einer hat so eine negative Meinung über die neuen Bundesländer wie Peter. Im Gegenteil, alle kommen sehr gerne nach Merseburg. Um im Kopf frei zu werden (im Bezug auf die neuen Bundesländer), empfehle ich Petern, einmal eine Sportveranstaltung bei uns zu besuchen. Das Damen EM-Qualifikationsspiel Deutschland- Kroatien, am 05.09.06 bei uns in Merseburg, wäre bestimmt der richtige Zeitpunkt seine Meinung zu überdenken. Ich freue mich schon auf die anstehenden "Wortgefechte" mit Michael, wobei ich mir sicher bin ,daß dies in einen fairen sportlichen Rahmen geschehen wird (Spaß muß natürlich auch sein). Da wir erst am 19.11.06 bei uns spielen, kannst Du mir deinen Wunsch noch mitteilen. Bevorzugst Du Faß oder Flaschenbier? Beatle
|