|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel auf Bezirksebene
Dieser Inhalt ist ja wohl mehr als anmutend! @ Felix, hast alles richtig gemacht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nächster Neuzugang in Hude: Der Forenuser "Snyder" hat heute das Wechselformular unterschrieben. Allerdings steht uns der sympathische "Ex-Weltstädter" nur mit großen Einschränkungen zur Verfügung. Alles weitere wie immer auf unserer Homepage ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist los, Lok, den Zug nicht mehr im Griff aber schon verständlich, von Hude nach Delmenhorst ist ja wirklich ne Weltreise... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz and happy first Mai wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und schon gar nicht an einem direkten Konkurenten ausleihen.
|
||||
|
||||
Zitat:
unsere neuen Ziele heissen, zum Spass Klickern in der BOL, und wba's Ziel heisst, beste Bilanz zu spielen that's it!!! Greetz wba |
|
|||
|
|||
Weberchen erzähl nicht so einen Mist. Ist doch völlig klar, daß ihr ganz oben mitspielt, siehe auch mein Eintrag im neuen BOL Forum !
|
|
||||
|
||||
Bitte nicht schon wieder eine nervtötende und langweilige gegenseitige Angriffswelle lostreten! Danke.
Dennis hat bei uns angefragt. Auch wenn er uns als sporadischer Ersatzmann im Ringen um eine konkurrenzfähige BOL-Mannschaft nicht wesentlich weiter bringt, freuen wir uns natürlich über den Zugang. Der TTSV aktzeptiert Dennis Wunsch selbstverständlich auch (wie wba schon schrieb) und insofern dürfte doch alles in Ordnung sein. @eisbär: TTSV und Hude sind keine Konkurrenten sondern Kooperenten! Zwar konkurrieren wir gegenseitig im sportlichen Wettkampf, doch zusätzlich kooperieren wir im Training eng miteinander und auch gemeinsame Feiern kommen immer mal wieder vor. Und wenn man dann schon einen Mann verliert, dann doch besser an den Kooperationspartner als an einen anderen, oder? ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (02.05.2006 um 15:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.