|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsspieler? | |||
| Ma Lin |
|
1 | 1,82% |
| Wang Liqin |
|
1 | 1,82% |
| Timo Boll |
|
7 | 12,73% |
| Christian Süss |
|
3 | 5,45% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
1 | 1,82% |
| Jörg Rosskopf |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger |
|
5 | 9,09% |
| Jan-Ove Waldner |
|
19 | 34,55% |
| Michael Maze |
|
4 | 7,27% |
| anderer Spieler |
|
14 | 25,45% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist euer Lieblingsspieler ?
Also ich finde sehr Ansehnlich :
Asiaten Ryu Seung Min ( Was dieser Mann für eine Beinarbeit einfach genial) Joo See Hyuk ( Mein persönliches Vorbild einfach cool anzusehen) Ma Lin (Unglaublich fester erster Ball einfach genial) Jun Mizutani (Einfach teilweise unglaublich spielt einfach mal Ballonabwehr und zeiht dann mal wieder gegen sehr schönes Spiel) Koji Matsuhita ( Teilweise unglaublich was der gefischt hat) Europäer Evgueni Chtinnien ( Der wohl letzte Abwehrer unserer Zeit der auch ohne Angreifen auskommt )Werner Schlager ( An sich find ich ihn eigentlich nicht so schön aber Taktik während eines Spiels ist doch göttlich) Kalinikos Kraenga ( Genialster RH-Topspin) Vladimir Samsonov ( Geile Aufschläge und bei ihm kann man das Ballgefühl schon beinahe spüren) Nicht so schön find ich : Wanq Liqin ( Ist irgendwie immer das gleiche wie einige gesagt haben einfach Ropoter mäßig) Timo Boll ( Bestimmt von denn Bewegungen her am flüßigsten aber irgendwie nicht interresant) Jörgen Roßkopf ( Vergleichbares kleines schlagreportwa)
|
|||
|
|||
|
gibt eigentlich nur eine Antwort auf diese Frage: der beste und kompletteste Spieler heisst Jan-Ove Waldner,
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für diese Zeile
.Mein Lieblingsspieler ist mittlerweile Benno Strieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll
![]() Man muss ja zu den Deutschen halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Och da gibt es so einige ^^
Oh Sang Eun Alexej Smirnov Adrian Crisan J.O. Waldner Wenn Chinesen gegeneinander Spielen dann pro Ma Lin oder Ma Long
|
|
|
||||
|
||||
|
Chuan, Chih-Yuan.
Niemand anderes :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir überlegt ihn auch zu nennen, aber ich hatte in dem Moment keine Lust die Schreibweise seines Vornamens zu suchen
|
|
|
|||
|
|||
|
ma lin.
Ich weiß nich was mir an dem spielstil gefällt ,außer natürlich das der sehr ünerzeugend ist,aber es ist er . |
|
|
||||
|
||||
|
Historische Ausnahmespieler
´
Was für eine Frage. -> Fred Perry natürlich! Das größte Allroundgenie aller Zeiten: erst TT-Weltmeister - dann dreimal fett in Wimbledon abkassiert; und danach noch über Dekaden Millionen als Modeschöpfer gescheffelt... Kann man doch mit Waldner u. Co. nicht vergleichen ![]() Die Jungs haben ja teilweise nicht mal 'nen Führerschein...sind jenseits der grünen Platte häufig völlig unbedarft. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.02.2008 um 22:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Historische Ausnahmespieler
aber hallo...du sagsch es!!!
obwohl ich waldner auch nicht schlecht find ...aber der is einfach haammrrrr!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|