|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Zitat:
Rups, Vladi Radtke, Stephan Kürsten, Andreas Ikert, Burkhard (Neuzugang aus Köln-Vogelsang, LL) Wolff, Klaus Boll, Stefan (aus der eigenen Jugend-VL) Das Ziel liegt je nach Staffel zwischen Klassenerhalt und oben mitspielen. Man muss abwarten, was die Jugend so reißen wird. |
|
|||
|
|||
Da sich nun die Gerüchte um die Klasseneinteilung mehr und mehr verdichten und die meisten Mannschaften ihre Aufstellungen gepostet haben werde ich mal versuchen ein Einlauftipp abzugeben.
1.PTSV Wuppertal II. Plätze 2-5 (in beliebiger Reihenfolge) TTC Wuppertal Dormagen Neviges II TuS 1895 Plätze 6-8 Elfringhausen Holzbüttgen II Langenfeld Plätze 9-12 PTSV Wuppertal III Ronsdorf II Reusrath Remscheid Mit diesem Tipp möchte ich keinen ärgern oder beleidigen. Also nehmt es als das was es ist: einfach nur ein Tipp Kritik und Änderungsvorschläge sind natürlich ausdrücklich gewünscht. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
Hi...
Remscheid letzter? Ich denke du hast nicht sehr viel Ahnung. Kein guter Tip... Und damit will ich dich nicht ärgern oder beleidigen, einfach nur ein Tip... Grüsse
|
|||
|
|||
Zitat:
Des weiteren wäre es schön gewesen, wenn Du mit Deiner sicherlich viel größeren Sachkenntnis als ich, selbst einen TiPP gewagt hättest. Aber trotzdem danke fürs Mitmachen. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
Hi Allofs...
Naja, warten wir einfach ab... Hätte ich so ne Sachkenntnis wie von dir beschrieben, dann hätte ich auch einen Tip gewagt, aber Remscheid sehe ich halt nicht da wo du sie siehst. Da ich aber selber keine Ahnung von Tischtennis habe, habe ich auch keine Lust irgendwas zu tippen... Grüsse
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenn da auch nur den Werner. Und dass der jetzt oben spielt, lässt mich auch vermuten, dass das keine Übermannschaft ist. Nicht falsch verstehen, der ist auch für oben nicht schlecht, aber in dieser Gruppe würde es für manche knapp werden, die in anderen Gruppen keinerlei Probleme haben. Deswegen hoff ich ja noch, dass es nicht so kommt. Aber der Allofs war ja schon letztes Jahr ganz gut informiert...Ansonsten bin ich mit dem Tip durchaus einverstanden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir aber nicht immer komplett spielen können, werden für ihn und auch für Schweiger einige Einsätze rausspringen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
für TuS Düsseldorf wird´s auch ganz schwer! Hab gehört, dass der 3er unter Umständen gar nicht spielt und nur so reingemeldet wurde... ist irgendwie Dauerverletzt... und dann wird es von 3-6 nicht ganz einfach. Deswegen sehe ich tus auch noch bei Platz 8-12. Gruss Pottler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessante Neuigkeiten. Ich weiß, dass Kai letzte Saison verletzt war. Aber dass er immer noch verletzt ist hat man ihm beim Training nicht angesehen. Und wenn er trotz Verletzung so spielt, dann braucht er, zumindest aus sportlicher Sicht, auch nicht fit zu werden. Warten wir es ab. Gruss Allofs
|
||||
|
||||
Wenn Allofs schon diesen Einlauftipp gibt, dann gehe ich mal davon aus, dass die Einteilung als relativ sicher angesehen werden kann ...
Neviges wird für mich klar zweiter, auch wenn die Aufstellung natürlich nicht durchgehen wird, Kopper und Klarenbach müssen nach oben. Mehr geht nicht, Wuppertal II ist einfach zu überlegen. TuS 1895 sehe ich als Nr. 3, wenn sie komplett spielen mit 4 Bänken (Okwusi, Bolewski, Müller, Redlich) an ihren Positionen, der Rest kann auch positiv spielen. Dormagen mit Scheibke aber auch heißer Kandidat für die goldene Zitrone, ebenso wie der TTC, der jetzt mit Wege für Rosenkaymer deutlich stärker sein wird. Wuppertal 3 wird viel zu schwach eingestuft, die sind genauso stark wie die letztjährige 2., die lange Zeit um den Aufstieg gekämpft hat; oben solide und von 3-7 alles Leute für (hoch) positiv. Trotzdem wirds in dieser starken Gruppe nur fürs Mittelfeld reichen. Selbst Holzbüttgen sehe ich ebenso wie Remscheid nur im unteren Mittelfeld, und wer den Beitrag richtig gelesen hat (ne, Schorschi ), stellt fest, dass noch gar nicht feststeht, dass Werner an zwei spielt, und m.E. gehört der in der Mannschaft auch noch hinter Hinkel an 5. Das zeigt dann wohl eher die Stärke der Truppe, die sind sehr ausgeglichen. Bei Elfringhausen weiß ich nicht, ob Halm geblieben ist, aber ich gehe mal davon aus, und dann sind sie für mich gesichert. Reusrath mit sehr starkem unteren Paarkreuz, aber an 1-4 wirds schwierig, wobei man Rypas Entwicklung abwarten muss. Insbesondere gegen die anderen Kandidaten im Abstiegskampf sehe ich das obere Paarkreuz im Nachteil, aber da die Truppe eingespielt ist und die Jungs Teamgeist haben, haben die wohl noch die besten Chancen. Für Ronsdorf sehe ich schwarz, wenn Wild tatsächlich nur 3x pro Serie spielt, wie das weiter oben angedeutet wurde, ein gutes oberes Paarkreuz und ein guter für unten (B. Berger) reicht nicht aus. Ok, wenn Wagner nen Riesensprung macht und / oder Wild in den entscheidenden Spielen dabei ist, sind die natürlich ne ganze Ecke besser, das ist klar - schwer berechenbar. Langenfeld räume ich keinerlei Chancen ein, sicherlich gewinnen die mal ein Spiel, aber ich weiß nicht, wie das für den Klassenerhalt reichen soll. Vladi wird im Einzel zwar keine Schweißperle vergießen, aber sicherlich das ein oder andere Doppel verlieren, Radke und Küsten spielen max. ausgeglichen, danach wirds sehr schwer. Somit ergibt sich: 1. PTSV Wuppertal II 2. Neviges II 3.-5. TuS 1895 3.-5. TTC Wuppertal 3.-5. Dormagen 6. PTSV Wuppertal III 7. Holzbüttgen II 8. Remscheid 9. Elfringhausen 10.-12. Reusrath 10.-12. Ronsdorf II 10.-12. Langenfeld Sicherlich wird der ein oder andere mit dieser Annahme überhaupt nicht zufrieden sein, aber das ist meine subjektive Einschätzung. Die Gruppe ist unglaublich stark, und die Abstiegskandidaten hier würden in anderen Gruppen sicher weit besser dastehen. |
Lesezeichen |
|
|