Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 21:11
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von RealTimo
Der Sturmpartner hiess nicht Rizzitelli, sondern Fritz Walter.
Und von dem war auch das Zitat:

Fritz Walter jun.: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

Gehörte wohl zum verschwindend geringen Prozentsatz der Fehlaussagen von P.I.

ontopic: Zigger ist schon ein ziemlicher Insider der Bolzumer Verhältnisse - der wird wohl recht haben.

Ingo
Alt 01.06.2006, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Wenn du weiter gelesen hättest, hättest du bemerkt, das ich damit Niklas, Daniel und mich in Bezug auf die Tipps meinte...
ein hochkompetentes Quintett...äh Quartett, Ihr drei...

Zitat:
Zitat von Imu
Und von dem war auch das Zitat:

Fritz Walter jun.: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.
Sicher?
Vielleicht ist da was falsch kolportiert worden...?
War mir nämlich selbst nicht sicher und - ich gestehe - hab`ein wenig gegoogled...
Da war der erste Verweis derjenige auf Klinsi und Rizzitelli...

PS: Fritz Walter sen. würde sich im Grabe umdrehen,läse er, dass dieser schwäbische Einfaltspinsel als sein Sohn bzw. Enkel tituliert wird...
Alt 01.06.2006, 22:24
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

Zur Fortbildung empfehle ich folgende Lektüre:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...046218-4199409

Lohnt sich!
Alt 01.06.2006, 22:52
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Sicher?
War mir nämlich selbst nicht sicher und - ich gestehe - hab`ein wenig gegoogled...

PS: Fritz Walter sen. würde sich im Grabe umdrehen,läse er, dass dieser schwäbische Einfaltspinsel als sein Sohn bzw. Enkel tituliert wird...
Meine Quelle für solche Fälle:

http://www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitate1.php

Da findet sich kein Hinweis auf Klinsi und Rizzitelli, aber was da der Weisheit letzter Schluß ist...

Immerhin ist der betreffende Fritz Walter definitiv eher einfach veranlagt, das ist sicher.

Ingo
Alt 01.06.2006, 22:52
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Sicher?

IMU hat recht, soviel ich weiß, habe das auch so gelesen. Leider gibt es immer wieder SUBJEKTE, die Zitate falsch wiedergeben, so einem Scharlatan ist Peter augenscheinlich aufgesessen.

Er kann ja auch der jun. eines anderen Fritz Walter sein......
Alt 01.06.2006, 22:58
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Na gut, geb`mich geschlagen...
Klinsi wird in den nächsten fünf Wochen noch hinreichend Schwachsinn von sich geben...
Alt 01.06.2006, 23:25
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da bist du ja meiner Meinung, muss ich zugeben...... Viel schlimmer ist aber, dass es im Achtelfinale SPÄTESTENS Prügel gibt, auch wenn das nur meine persönliche Meinung ist.

@VL-Kollektiv - Vielleicht habt ihr ja Bock, zusätzlich zu euren Gedanken zu unserer schönen Liga eure Einlaufprognose für die letzten vier der WM abzugeben, sowie zu denjenigem, der 2006 die Tour gewinnt, ich mach mal den Anfang, um das Eis zu brechen.......

1. Weltmeister Holland (Das bleibt hier im Forum, sonst bekomme ich selbst hier im beschaulichen Göttingen tagtäglich (nicht ganz zu unrecht) auf die Fresse....
2. England (Wahrscheinlich ist eine Niederlage im Elfmeterschießen)
3. Brasilien (die müssen nicht schon wieder gewinnen)
4. Tchechien (Jiri Stajner wird Torschützenkönig der WM)

Jetzt kommt mir aber bitte nicht damit, dass einige Konstellationen aufgrund des Tableaus nicht gehen, sowas rechne ich nicht aus, schlage Folgendes vor;

Vorhandensein des getippten Teams in den Top-Four= ein Punkt
Tippen der richtigen Platzierung=3 Punkte

Tour de France:ULLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.....!!!

Ansonsten, gute Nacht...lG
Daniel

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Na gut, geb`mich geschlagen...
Klinsi wird in den nächsten fünf Wochen noch hinreichend Schwachsinn von sich geben...
Alt 01.06.2006, 23:38
registrierter Besucher

@Daniel

Träte Dein WM-Tipp so ein, wär`s ein worst-case-szenario...

...wenn Ulle die Tour gewönne, würde er mein "personal hero"...nach Eckehard Dagge, Gott hab ihn selig...
Alt 02.06.2006, 09:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Daniel

Träte Dein WM-Tipp so ein, wär`s ein worst-case-szenario...
Warum das???
Müssen wir alle hoffen, dass "unsere" Rumpelkicker wieder die besten Elfmeter schiessen?

@Daniel: Die vorgeschlagene Punkteverteilung ist Käse.
Vorschlag: 3 Punkte fürs Erreichen des HF; 5 Punkte für exaktes Ergebnis.

Mein Tip: nicht abgeguckt, ehrlich.

1. Oranje
2. Argentinien
3. Italien
4. Brasilien

Grüsse in den Norden und nach Gö
S.
Alt 02.06.2006, 10:00
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Da muss ich dich leider enttäuschen, Niklas Wellmann (sorry, Niklas) und ich sind die schlimmsten Wahrsager, die dieses leidige Forum zu bieten hat.
Mann Daniel; wie kommst Du nur zu solchen Ansichten? Als kurzer Gedankenanstoß hier nochmal, exklusiv für Dich, meine "Prognose" zur vergangenen Spielzeit:

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Der Aufstieg entscheidet sich meiner Meinung nach zwischen Berenbostel und Adensen, weil beide Truppen einfach oben und in der Mitte sehr stark sind, dahinter dann Hattorf.
Adensen wurde Meister, Berenbostel und Hattorf folgten = Platz 1-3 korrekt antizipiert.

Zitat:
Von Platz 4-7 ist ähnlich wie vergangene Saison mit Arpke, TSV SZ, uns (@Kai: übrigens haben wir mit Carsten Teigeler ne starke Nr. 2...) alles möglich, dazu kommen in diesem Jahr noch unsere Freunde aus Bledeln mit der Aufstiegstruppe von 03/04.
75% Trefferqute; nur meine Truppe fällt ausgerechnet aus dem Rahmen.

Zitat:
Bolzum II schätze ich wie die meisten etwas schwächer ein, wobei der Kampf um den Relegationsplatz (trotz Ausverkauf) normalerweise an Lenglern gehen sollte, da ich sowohl Union SZ als auch Wolfsburg (ohne den Psycho-Tschechen) schwächer sehe.
Die Vermutung mit Bolzum war derbe falsch, der Rest passt wieder.

Zitat:
Zum Glück sind im oberen Paarkreuz nicht mehr sooo die Riesen am Start wie letztes Jahr; dafür ist die ganze Liga insgesamt super ausgeglichen und der Meister wird am Ende mit Sicherheit 6 bis 8 Minuspunkte haben.
@ Riesen im oberen Paarkreuz: Wenn selbst ich gegen den besten Spieler der Liga (R.Jung) zweimal 9:11 im Fünften verliere und gegen den besten Spieler Niedersachsens, Deutschlands, Europas, der Welt und der Galaxis 3:1 gewinne, dann war die Prognose auch nicht völig falsch.

@ Ausgeglichenheit: Das wird jeder bestätigen.

@ Meister mit 6-8 Minuspunkten: Stimmt nicht, ABER Platz 2 und 3 bereits im zweistelligen Bereich.

So Daniel, wenn Du nochmals meine Tipp-Fähigkeiten derartig in Frage stellst, dann trainiere ich vor unserem Match fünfmal die Woche!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »