|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Fritz Walter jun.: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett. Gehörte wohl zum verschwindend geringen Prozentsatz der Fehlaussagen von P.I. ontopic: Zigger ist schon ein ziemlicher Insider der Bolzumer Verhältnisse - der wird wohl recht haben. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Vielleicht ist da was falsch kolportiert worden...? War mir nämlich selbst nicht sicher und - ich gestehe ![]() Da war der erste Verweis derjenige auf Klinsi und Rizzitelli... PS: Fritz Walter sen. würde sich im Grabe umdrehen,läse er, dass dieser schwäbische Einfaltspinsel als sein Sohn bzw. Enkel tituliert wird... |
|
|||
|
|||
@Peter
Zur Fortbildung empfehle ich folgende Lektüre: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...046218-4199409 Lohnt sich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitate1.php Da findet sich kein Hinweis auf Klinsi und Rizzitelli, aber was da der Weisheit letzter Schluß ist... Immerhin ist der betreffende Fritz Walter definitiv eher einfach veranlagt, das ist sicher. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er kann ja auch der jun. eines anderen Fritz Walter sein......
|
||||
|
||||
Na gut, geb`mich geschlagen...
Klinsi wird in den nächsten fünf Wochen noch hinreichend Schwachsinn von sich geben... |
|
||||
|
||||
Da bist du ja meiner Meinung, muss ich zugeben......
![]() @VL-Kollektiv - Vielleicht habt ihr ja Bock, zusätzlich zu euren Gedanken zu unserer schönen Liga eure Einlaufprognose für die letzten vier der WM abzugeben, sowie zu denjenigem, der 2006 die Tour gewinnt, ich mach mal den Anfang, um das Eis zu brechen....... ![]() 1. Weltmeister Holland (Das bleibt hier im Forum, sonst bekomme ich selbst hier im beschaulichen Göttingen tagtäglich (nicht ganz zu unrecht) auf die Fresse.... 2. England (Wahrscheinlich ist eine Niederlage im Elfmeterschießen) 3. Brasilien (die müssen nicht schon wieder gewinnen) 4. Tchechien (Jiri Stajner wird Torschützenkönig der WM) Jetzt kommt mir aber bitte nicht damit, dass einige Konstellationen aufgrund des Tableaus nicht gehen, sowas rechne ich nicht aus, schlage Folgendes vor; Vorhandensein des getippten Teams in den Top-Four= ein Punkt Tippen der richtigen Platzierung=3 Punkte Tour de France:ULLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.....!!! Ansonsten, gute Nacht...lG Daniel Zitat:
|
||||
|
||||
@Daniel
Träte Dein WM-Tipp so ein, wär`s ein worst-case-szenario... ...wenn Ulle die Tour gewönne, würde er mein "personal hero"...nach Eckehard Dagge, Gott hab ihn selig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müssen wir alle hoffen, dass "unsere" Rumpelkicker wieder die besten Elfmeter schiessen? @Daniel: Die vorgeschlagene Punkteverteilung ist Käse. Vorschlag: 3 Punkte fürs Erreichen des HF; 5 Punkte für exaktes Ergebnis. Mein Tip: nicht abgeguckt, ehrlich. 1. Oranje 2. Argentinien 3. Italien 4. Brasilien Grüsse in den Norden und nach Gö S. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Ausgeglichenheit: Das wird jeder bestätigen. @ Meister mit 6-8 Minuspunkten: Stimmt nicht, ABER Platz 2 und 3 bereits im zweistelligen Bereich. So Daniel, wenn Du nochmals meine Tipp-Fähigkeiten derartig in Frage stellst, dann trainiere ich vor unserem Match fünfmal die Woche! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.