|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagversion der klassischen Butterfly Sriver Serie findet ihr am besten? | |||
| Sriver S |
|
4 | 8,00% |
| Sriver L |
|
17 | 34,00% |
| Sriver FX |
|
14 | 28,00% |
| Sriver EL |
|
11 | 22,00% |
| keinen |
|
4 | 8,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Beste Sriver
mit dem EL solltest du gut fahren, der ist schon härter als der fx, vermittelt dir aber vllt ein ähnlicheres spielgefühl. der L, den ich auch schon gespielt habe, ist schon deutlich härter (alles objekiv).
|
|||
|
|||
|
AW: Der Beste Sriver
Spiele jetzt erstmal nen juic varites den hab ich gestern von nem kumpel zum testen bekommen und ich kann nur sagen das ding ist fett . Hab mir heute früh zwei in max geholt und ich würd mal sagen das ding ist schneller als der bryce und man kriegt deutlich mehr spin rein und insgesamt total kontrolliert . Den kann ich jedem Angriffsspieler empfehlen der mal mit gefühl und mal mit viel tempo beidseitig zieht . auch im passiven spiel und im zwischenspiel geht alles perfekt . ein geiles teil .
conny
Verkaufe : Donic Persson Powreplay Senso V2 konkav Andro Kinetic Cf Carbon Off- konkav Andro Super Core Off- gerade ( und ungespielt ) und ein Zoran Primorac Off- konkav Alle fast ganz neu . Bei Intresse bitte eine private Nachricht Das neue Klebeverbot ist so dumm , die Leute die sich das ausgedacht haben sind bestimmt irgendwelche Rentner die sowieso keine Ahnung haben was Kleben heißt . ***Ich bin die nummer eins bei den Klebeverbotgegnern*** |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Sriver ist der beste?
hi,
ich habe diese umfrage gestartet um einfach mal eure meinung zu hören,welcher sriver allgemein am besten ist! nicht für ein bestimtes spiel nur von der qualität bzw. das mischungsverhältnis dieser beiden kreterien:Sound und haltbarkeit(frischgeklebt)! mfg Rayman ![]() ach ja..bitte einfach abstimmen und noch seine meinung posten! und bitte nicht wieder dieses "das kann man doch nicht sagen,es gibt keinen "besten" belag!!!" das weiss ich!
http://www.sloganizer.net/style1,TT-Rayman.png "Ich habe kein Talent, aber ich kämpfe wie ein Schwein!" (J.-M. Saive) Geändert von TT-Rayman (11.08.2005 um 23:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Sriver ist der beste?
Sriver L
Er Ist Halt Der Beste Weil Er Alles Kann! Auch Wenn Der Sound Nicht So Doll Ist |
|
|
|||
|
|||
|
sriver fx
, weil e einfach standart der sriver ist ^^... er erfüllt alle spieleigenschaften außer unnütze sachen wie "sound" ![]() gruß StuEv |
|
|
||||
|
||||
|
für die rh: EL.. da gibbet nix besseres.. frag mich ob ich jemals wieder davon loskomme.. bis jetz hat mich da noch nichts anderes SO überzeugt..
MfG. slice
|
|||
|
|||
|
bitte?! der sriver fx soll keinen sound haben der hat nen geilen sound wenn man genug klebt, dann ist das mit sicherheit einer der besten sounds aus dem hause butterfly.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
selbst wenn man ihn nicht soooo heftig klebt,hat er schon nen guten sound!(bei mir zumindest) mfg Rayman
|
|||
|
|||
|
außerdem...
seit wann ist der sriver fx der "standart"-sriver?! wenn es überhaupt einen "standart"-sriver gibt ist es wohl eher der sriver l/s! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der standart sriver ist nun mal der sriver fx in 1.9/2.1!! ich glaube jeder hat diesen belag schon mal gespielt! mfg Rayman
|
|