|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
@Peter
das verstehe ich sehr gut. Wobei du selbst ja (ich kann lesen) geäußert hast, dass du bei einem Nichtabstieg für Ochsenfurt aufschlägst. Bei einem Abstieg (was ich absolut nicht glaube) ist meine Meinung, dass du dich zurückziehst. Bitte nicht anprangern für diese Aussage. Und das ist auch kein Gerücht. Das habe ich nur deinen Zeilen (zwischen den Zeilen) entnommen. Jedoch steigt ihr nicht ab. Da bin ich mir sicher. 1 Punkt genügt. Und gegen Sulzbach oder Leidersbach klappt das schon ganz sicher. |
|
||||
|
||||
@ IM
Falls der TVO absteigt, ist, und da lege ich mich fest: 1. nicht alles mit rechten Dingen zugegangen 2. tragen wir dann auch selbst eine Teilschuld Sollte wir in der Liga bleiben, bleibe und spiele ich weiter beim TVO, Stand heute (Hellseher bin ich nicht und weiß nicht, vielleicht macht mir ja noch einer ein Angebot zum Profi, und ich kann wie der Henry 3 Mille verdienen) Vorsicht Satiere! Sollten wir absteigen, werde ich mit meinen Jungs sprechen, wer in der kommenden Saison zur Verfügung stehen würde. Bleiben wir zusammen bis auf die angesprochenen Veränderungen, kann ich mir auch vorstellen, ein Jahr in der 2. Bezirksliga zu spielen, obwohl, und dann nennt mich halt arrogant, es für mich schon ein schwerer Gang wäre. Fällt die Mannschaft auseinander, werde ich den Verein wechseln und meiner Spielklasse entsprechend einen Verein finden.
|
||||
|
||||
Was ist den bei euch in Unterfranken los?? Oder noch schlimmer, was ist denn bei dem angesprochenen Würzburger Verein los? Achtbarer Erfolg, Glückwunsch, die 1. Herren belegt einen achtbaren Platz in der Tabelle, wer hätte das gedacht. Ich frage mich nur, hängt das damit zusammen, dass schon gar keiner mehr Lust hat, gegen die 1. Herren und halt hauptsächlich gegen die beiden von mir angesprochenen zu spielen und jeder deshalb voll entnervt abschenkt? Ich kann das ja leider nicht so genau verfolgen, dafür bin ich zurzeit zu weit weg. Aber wie ihr beiden früher schon wart, so seid ihr auch sicher heute noch.
Eins mal zwischendurch! Ich habe wirklich eigentlich nichts gegen euch. Oder noch besser, ich habe sicher nichts gegen die anderen vier aus der Mannschaft, wovon ich sowieso zurzeit nicht jeden kenne. Ihr seit sicher dufte Kumpels, nur leider habt ihr nicht die richtigen Mitstreiter. Ich muss sagen, ich hatte erwartet, dass ich nach meinen Beitrag am Wochenende mal so richtig eine um die Ohren bekomm, aber was ist los? Nix ist los! Keiner klopft mich nieder. Das muss wohl bedeuten, dass mir alle, die nicht aus den Reihen des angesprochenen Vereines kommen zustimmen. Und die, die aus den Reihen des angesprochenen Vereins kommen, auch nix, ist ja komisch! Jetzt würdet ihr wohl sicher gerne wissen, wer ich bin! Ich kann mir gut vorstellen, wie ich ein paar von euch zum Kochen gebracht habe. Nehmt es nicht so wörtlich, dies ist ein Forum zur Meinungsäußerung, wer andere quält, hat auch ein wenig Schmach verdient. Und wem man zum Kochen bringen kann, der lebt wenigstens noch. So, jetzt habe ich aber genug abgelästert, ich bin Journalist bei einem großen Tagesblatt, ihr habt jetzt wieder eure Ruhe vor mir, bin gerade auf Vereinssuche und habe keine Zeit mehr für solche Späße!
|
|||
|
|||
Vielleicht lernen wir ja alle Unbekannten an Kiliani kennen. Wobei ich "misteruniversum" identifiziert habe.
Jeder macht Fehler. Auch ich bin ein neugieriger Mensch und es gibt Mittel und Wege das zu erforschen. Nachfragen brauchst nicht Mr. Universe. Ich veröffentliche es auch nicht. Ein Mann ein Wort. Aber warum sollte auch jemand auf die beiden angesprochenen Spieler anspringen ? Jeder gibt sich so an der Platte, wie er es mit sich selber vereinbaren kann. Und ob mir nun ein Verhalten an der Platte missfällt, ob mir jemand nicht passt. Es zwingt mich oder dich keiner, da einen privaten Kontakt aufzubauen. Doch du kennst die Beiden viel besser als du das im letzten Bericht darstellst. Jedoch wie bereits erwähnt. Ich gebe deine Identität nicht heraus. Das wurde mir in die Wiege gelegt, dass ich mein Wort halte. |
|
||||
|
||||
Gut gut IM, du kennst mich also! Soll ich dir was sagen! Ich glaube dir nicht! Es gibt nur eine Möglichkeit, mich verlässlich bloß zu stellen, dazu solltest du dann allerdings Staatsanwalt sein. Bist du das? Eher nicht? Ein Staatsanwalt würde sich nur dann einschalten, wenn ich etwas verbrochen hätte, was ich nicht gemacht habe. Schließlich habe ich ja nur ein paar zum Kochen gebracht, und die haben es verdient. Ich gebe dir aber gerne einen kleinen Tipp! Aus Datentechnischen Gründen solltest du sehr vorsichtig sein, denn falsche Behauptungen können oft schwere Folgen haben. Ich habe Leute bei Mercedes, VW und Siemens kennen gelernt, die haben auch gedacht, Datenschutz wäre so was lapidares, nun sind sie weg, und gehen schön zum Arbeitsamt. Da du aber sowieso nicht gewillt bist, meine Identität preis zu geben (darauf habe ich ja schließlich dein Wort ), was du meiner Meinung nach auch nicht verlässlich kannst, können wir ja beide ruhige, sonnige Ostern feiern. In diesem Sinne!
PS: Falls du der sein solltest, dem ich vermute, wird es für mich sehr schwer werden, ein Bier mit dir auf Kiliani zu trinken. Aber das ist ja auch nur eine Vermutung und nur so daher gesagt bzw. geschrieben!
|
|||
|
|||
@ MR Universe. Ich sagte doch, dass ich das nicht preisgebe. Warum sollte ich das tun, es genügt, dass ich es weiß. Ich habe ja nicht einmal eine Vermutung, sondern die Gewissheit. Doch das Thema sollten wir abhaken. Und mit den beiden von dir angesprochenen Spielern hat das nichts zu tun. Ich wollte einfach wissen, mit wem ich es da zu tun habe. Wir können das auch per PN machen. Du weißt ja wie das geht. Ich schweige. Und zudem habe ich mit keinem Wort irgend etwas an deinen Zeilen zu bemängeln gehabt. Nur kund getan, dass ich herausgefunden habe wer du bist. Ihr habt es ja auch versucht, mich zu identifizieren. So was soll es geben. Da ist doch gar nichts passiert, warum du dich nun aufregen solltest. Sieh es als Spiel. Wenn einer anonym schreibt, dann wird es immer welche geben, die versuchen herauszufinden wer du bist. Welche Mittel dazu auch immer angewandt werden. In diesem Sinne. Beschränken wir uns wieder auf die Themen im Forum lieber . Siehst du. Es geht gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Alles inzwischen sehr mysteriös, was ich hier berichtet wird. Ich weiß ja nicht, was in manchen Köpfen vorgeht, aber lustig ist es allemal!
Aber nun Fakten: Der TVO ist auf der Suche nach neuen Spielern noch nicht fündig geworden. Johannes Wegmann hat sich nach unserem Spiel gegen die TGW und dem von mir erhaltenen Angebot, beim TVO aufzuschlagen in der nächsten Saison, noch nicht gemeldet, aber es ist ja auch noch lange nicht der 31.05. Sicher sind wir uns wenigstens schon intern, dass einer der Jugendlichen aus der Bayernliga – Jugendmannschaft für uns aufschlagen sollte. Dann rechnen wir trotz allem noch mit 1-2 Neuzugänge. Einer von beiden wird sicher kommen, denke ich. Dies wird sich im Zusammenhang mit TTC Kist ergeben, wer übrig bleibt oder wer selbständig den Weg zu einer Entscheidung sucht. Ein super Training bis zu 3x die Woche und sehr gute Bedingungen sind in Ochsenfurt vorausgesetzt. Die Halle ist beim Training immer berstend voll, über Angriff- bis zu Abwehrspieler mit und ohne Material ist alles vorhanden. Und wenn man unseren Jugendtrainer Ludwig Weigand Glauben schenken darf, können wir Alten sowieso bald die Koffer packen. Hosianna, es geht also unter Umständen aufwärts mit dem TVO! Am Samstag, 07.04.07 fällt eine weitere Vorentscheidung im Kampf gegen die Abstiegsplätze in der 1. Bezirksliga (ist Sulzbach nach dem Spiel im Tal der Tränen angekommen oder müssen wir vom TVO noch weiter bangen?). Das Spiel war ursprünglich am 13.04 angesetzt, aber aufgrund einer Anfrage von Klopo aus Sulzbach beim mir wurde das Spiel im gegenseitigen Einvernehmen auf dem 07.04 vorverlegt. Am 13.04 hätte Sulzbach ohne Grimm antreten müssen, dies wollten wir nicht, dazu kennen wir uns alle schon viel zu lange. Es könnte auf jeden Fall eine heiße, lange Nacht werden in Sulzbach, so oder so! Bernd und Konsorten, falls ihr das lest, stelle schon mal was kalt, getrunken wird es auf jeden Fall! Cabrio Time an Ostern, ein Club Sieg in Bremen, eine Bayern Niederlage in Hannover, und dann noch eine Feier mit Freunden, was will man mehr! Servus, frohe Ostern, Peter H.
|
|||
|
|||
Sorry Peter,da muss Ich deine Feierlaune unterbrechen,und der Realität Einzug gewähren! Es wird kein Club Sieg in Bremen geben,vergiss es Die Bayern werden sich nie und nimmer die Butter vom Brot in Hannover nehmen lassen.Der Club hat keine Chance und verliert in Bremen,die Bayern siegen 2:0.So schaut die Realität aus,höret auf meine Worte
Trotzdem ein frohes Osterfest,faire und spannende Spiele!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Bussi:
Schau mal, es ist gar nicht so schwer, irgendwelche vorzunehmen!
|