|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2006/2007
Ich hab grad erstmal gesehen, dass ich in meinem Beitrag vorhin nen bisschen Mist geschrieben hab
Also ich tippe als Abstiegskandidaten die 3 Aufsteiger NEBEN Heepen...Heepen halte ich wie gesagt für relativ stark... Aber für den Mambobomber spielen die Teams ja eh UM den Abstieg, nech!? |
|
|||
|
|||
Das hab ich net gesagt... ich denke das die Teams es schwer haben werden.. das ist nunmal so als Aufsteiger, dass man es schwer hat die Klasse zu halten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, jetzt aber Schluss mit dem Klugscheissen |
|
|||
|
|||
Achso meintest du das, opla^^
|
|
|||
|
|||
Aufsteiger: Ubbedissen
Absteiger: TSVE II und die jüngere Brackweder Mannschaft Glaube nicht dass Brake unter die ersten 2 kommt. Jugendliche im 1. Herrenjahr haben bekanntlich erstmal so ihre Probleme, daher tippe ich Versmold auf Platz 2. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den Jugendlichen wird man sehen...denke aber dass die durchaus gut klar kommen können...zB hats Marcel Schodlock ja in der abgelaufenen Saison auch gut geschafft...und Ingo Schröder und ich haben uns nach der Jugend-Verbandsliga Saison vor 2 Jahren auch gut im Herrenbereich eingefunden... Naja wie gesagt, man wird sehen wie es so läuft...mir wärs natürlich recht wenn die Jugendlichen nicht einschlagen Versmold dürfte denk ich mal nur als "Stolperstein" wichtig werden, da die gar nicht aufsteigen wollen (hab ich zumindest letzte Saison so mitbekommen). |
|
|||
|
|||
Moin
Den Eindruck, dass Versmold nicht so wirklich aufsteigen will den hab ich schon etwas länger, denn die könnten bestimmt von den Plazierungen besser sein als sie es in den letzten Jahren waren, aber zweiter könnte ihnen bestimmt mal "passieren" . Dann würden sie immer noch nicht aufsteigen aber hätten doch gezeigt wozu sie in der Lage sind. Aber ich denke es wird einen recht spannenden Zweikampf geben zwischen Brake und Ubbedissen, bei dem jeder Verlustpunkt der entscheidende sein kann. So bis denne. |
|
|||
|
|||
Also ich denke,dass Brake das Rennen machen wird, denn sie sind von 1-6 sehr stark besetzt und stellen meiner Meinung nach die ausgeglichenste Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Beachtet ihr da auch, dass (nach eigenen Angaben der Braker) Winkelhues nicht spielen wird...und Mieloszynski ebenso nicht...heißt also, dass Brake immer mit Ersatz spielen muss.
|
Lesezeichen |
|
|