Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2006, 23:04
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2006/07

unglaubliches spiel von hildesheim...schwiering verliert beide !!?!! stadni schenkt alle spiele !!?!! so langsam glaube ich, dass keiner aufsteigen will. neuer favorit: dinklar

für uns gab es heute einen ernüchternden auftakt, 3:9 gegen tündern, obwohl sie ohne ovi angetreten sind
doppel 2:1 für uns...nur doppel 1 verliert,daher war ich eigentlich recht optimistisch
oben 0:4 unglücklich verloren
mitte 1:2 der wiedererstarkte spendrin gewinnt beide...ich weiss selber nicht, wie ich gegen rose gewinnen konnte
unten 0:2 politz gegen den glückskekse-frühstückenden heinemeier im 5. zu 8 verloren
insgesamt ne verdiente niederlage, nur leider 2 bis 3 spiele zu hoch ausgefallen

wir geben noch nicht auf!

Geändert von K_K (17.09.2006 um 10:23 Uhr)
Alt 17.09.2006, 11:51
FIRE FIRE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FIRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Hildesheim das gemacht hat verstehe ich nicht, nachdem Twistringen als ausnahmsloser Favorit dargestellt wurde! Freu mich schon auf das derby diesmal bleibt es aber nicht beim Unentschieden....................;-)
Alt 18.09.2006, 11:27
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dieses ergebnis ist wohl die größte sensation aller ligen bisher(die ich kenne)...
einfach absolut unglaublich, wie twistringen es schafft mit dieser mannschaft zu verlieren.....
wäre interessant etwas über den verlauf des spieles zu erfahren.....
warum schenkt stadni.?
wieso schenkt man zuhaus ein doppel 3?
wieso verliert dittmer unten ein spiel?

Zitat:
Zitat von FIRE Beitrag anzeigen
Wie Hildesheim das gemacht hat verstehe ich nicht, nachdem Twistringen als ausnahmsloser Favorit dargestellt wurde! Freu mich schon auf das derby diesmal bleibt es aber nicht beim Unentschieden....................;-)
Alt 18.09.2006, 11:36
FIRE FIRE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FIRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haumy(Spieler PSV II) sorry hab dich kopiert!!!!!!!!(aber du warst da)

er schreibt:

1. Nummer vier ist verletzt und schenkt beide spiele in der mitte und er
2. schenkt auch sein doppel aber dummerweise doppel drei statt normal doppel zwei, so das deren doppel zwei gegen unser gutes doppel holi/micha verliert. Damit schon mal zwei eins führung nach den doppeln für uns.
3. es wird kein ersatzspieler eingesetzt.
4. wir spielen auch mit Ersatz aus der zweiten (Ralph Kniebel) defender, so das die ganze Aufgabe für Twistringen noch leichter aussieht.

Also ich meine es ist für PSV gelaufen und wenn die dann auch noch ausspielen was sie drauf haben.......................mehr weiss ich leider auch nicht @Sriver-L-Fan!!!!!!

Geändert von FIRE (18.09.2006 um 11:45 Uhr)
Alt 18.09.2006, 12:07
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sriver-L-Fan!!!!!!
Nochmal in kurzform.
Stadnitschenko verletzt, schenkt beide.
reder und dittmer glauben unser doppel eins schlagen zu können und verlieren als doppel zwei gegen unser doppel eins.
Schwiering verliert oben beide. weiss nicht was der hatte?
reder sehr gut, unsere jungs beide nur kleine chansen.
dittmer hat schon gegen kniebel glück gehabt ( lag schon 0:2 hinten und dritter satz 9:9, gewinnt dann aber in fünf)
verliert dann aber in fünf gegen köhler.
kramer verliert dann aber 1:3 gegen Kniebel
schlussdoppel sensationell an uns.
macht: 7:9
cu haumy
Alt 20.09.2006, 16:17
Kirchturmputzer Kirchturmputzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kirchturmputzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der RV Dinklar hat jetzt eine homepage!
RVdinklar.de

Mit freundlichen Grüßen

Der Kirchturmputzer
Alt 20.09.2006, 19:23
albansky albansky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albansky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja mal wieder äußerst interessant was da so in unserer Liga geschieht. Ich wollte dann auch mal wieder meinen Senf dazugeben:

Die Aufsteiger sensationell stark. Aber auch wir haben vor zwei Jahren, gleich beim ersten Spiel gegen Twistringen gewonnen, und da hieß es auch die seien unschlagbar. Am Ende waren beide Teams auf einem Religationsplatz - wir unten und die oben. Ich glaube die guten Twistringer haben Schwierigkeiten ihren Erwartungen gerecht zu werden und verkrampfen am Anfang ganz gerne mal. Trotzdem glaube ich, dass Twistringen sich fangen wird und am Ende, wenn die Punkte gezählt sind, den Tabellenplatz Nummer eins behaupten werden. Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung. Eine Überraschung wäre es nicht, wenn man mal davon absieht, dass Tischtennis eben auch eine Mannschaftssportart ist und man als Ausnahmespieler nur so gut spielen kann, wie wohl man sich in der Mannschaft fühlt. (Was denkt ihr darüber?)

Deswegen kann ich mir auch gut den SC Marklohe als einen ganz heißen Anwerter auf den Titel vorstellen. Diese Mannschaft schien mir immer sehr harmonisch zu wirken. Zumal die meisten schon ewig zusammenspielen.

Auf jeden Fall scheint diese Saison wieder einmal aüßerst interessant zu werden. Mal schauen wer am Ende das Rennen machen wird. Wen wird es erwischen und wer hält die Klasse. Spannend wird es allemal.
Alt 20.09.2006, 20:33
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ albansky

na du alte Säge,
nicht nur am Tisch gegenziehen - auch mal das Rüchhand-Messer
rausholen....

Sehe ich ähnlich - Marklohe ist für mich der GROSSE Geheimfavorit.
Die spielen zwar meist als ob sie das ganze gar nicht angeht,
aber dann geht's doch ganz schön ab.

Habt ihr nicht letztes Jahr erzählt das Schwiering
fast unbesiegbar ist?
Und jetzt verliert er gegen Berges und Hollenbach??

Komische Sache - aber TT ist halt kein Wunschkonzert.
Stimmt es da - nach wie vor - nicht in der Mannschaft???

Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen.

So bis denne

Micha
Alt 24.09.2006, 09:54
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ist man einmal 10 tage nicht im Lande und schon so eine Sensation. Glückwunsch nach Hildesheim, das ist ja ein Hammer.....irgendwie scheinen die Twistringer doch nicht aufsteigen zu wollen, egal wieviele neue Leute dazu kommen.....trotzdem sollte es für Platz 2 mindestens reichen..

@Marienwerder: gebt mal Gas Jungs, habe gewettet, das Ihr die Klasse haltet....unsere Unterstützung habt Ihr...

Dixi
Alt 24.09.2006, 13:47
albansky albansky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albansky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Eierspin

Ihr habt ja heute euer erstes Spiel gegen Bledeln. Drücke euch die Daumen . Und macht uns keine Schande da oben. Sag dem André, dass er schön durchdrehen soll.

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Pferdchen schon schaukeln. Am Ende sind wir drin!

Grüße nach Heiligenrode

Besim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »