|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse2 2006/2007
Hallo zusammen,
das Spiel zwischen PSV Recklinghausen und Preußen findet bereits am Freitag in RE statt. Hoffentlich können wir einen Befreiungsschlag landen, obwohl die Vorzeichen in der Tabelle denkbar schlecht sind. Preußen ab jetzt mit neuer Homepage: www.preussen-luenen.de Reinschauen und auch mal ins Gästebuch schreiben... mfg steffen
|
||||
|
||||
|
Moin,
da bereits einige Spiele vorverlegt sind, eröffne ich mal die Tipprunde: TTC Horst-Süd III - TTC Horst-Emscher 9:7, 8:8, 7:9 ("Kellerderby", Tagesform und Ersatzleute entscheiden das Match) Arminia Ückendorf - Post SV Gelsenkirchen II 6:9 (2. Derby, Post beisst sich durch und oben fest) FC Schalke 04 - TTF Lünen 9:4 (auch mit Ersatz sollte es für Schalke reichen) SG Suderwich II - SG Hillen 9:7 (3. Derby und Hillen kassiert im Prestigeduell die 1. Niederlage) SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 9:4 (auch Horneburg mit den ersten Verlustpunkten) PSV Recklinghausen - Preussen Lünen II 9:6 (enges Match, beide weiter "zu Null" )
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann bin ich natürlich auch mal wieder in der Tiprunde dabei!
TTC Horst-Süd III - TTC Horst-Emscher 9:6 (keine Ahnung wieso!?!) Arminia Ückendorf - Post SV Gelsenkirchen II 5:9 (wie war das noch immer, in der Hinserie gewinnt Post und in der Rückserie gibts ein 8:8 ;-)) FC Schalke 04 - TTF Lünen 9:3 (Schalke klar besser) SG Suderwich II - SG Hillen 5:9 (Obwohl wir wieder einmal chancenlos sind) SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 9:5 (Hassel komplett stärker) PSV Recklinghausen - SV Preußen Lünen II 9:4 (ich werde wohl live vor Ort sein, und den Preußen die Daumen drücken ;-)) @Spion immer schön gegen uns tippen, dass bringt Glück! ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mich einfach noch nicht von meiner ersten Saisonprognose lösen. Glaube auch nicht, dass ihr nochmals sooo viel Dusel wie gegen Hassel (wenn man sich den Spielbericht bei Click-TT anschaut) habt. Kleine Korrektur: Mein Tipp gegen euch gilt nur bei kompletter Aufstellung von Suderwich, ansonsten fahrt ihr das Ding wohl doch ein, oder...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Spion
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spielltag: PSV Recklinghausen - SV Preußen Lünen 9:5 (PSV ein wenig stärker) FC Schalke 04 - TTF Lünen 9:4 (SO4 auch mit Ersatz stärker) TTC Arminia Ückendorf - Post SV GE 6:9 ( wird wie immer ein spannendes Derby) SG Suderwich II - DJK SG RW Hillen 7:9 ( Hillen am Ende etwas besser) TTC Horst-Süd III - TTC Horst-Emscher 8:8 ( kein Sieger im Derby) SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 9:5 ( Hassel zu Hause zu stark) Bid dann |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen,
PSV Recklinghausen gewinnt gegen desolate Preußen 9:0!!! Wir waren wirklich da, haben auch 12 Sätze gewonnen, aber zur Zeit läuft es halt nicht. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Also bis dann... sp
|
|||
|
|||
|
SG Suderwich II - SG Hillen 0:9 (9:27)
So, dass ist das nackte Ergebniss! Was gibts dazu noch zu sagen? Ja, beide Mannschaften waren komplett! Naja, wir haben halt momentan einen Lauf!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komme gerade vom heißen Gelsenkirchner Derby Post gegen Arminia. Nach sehr hartem Kampf endete das Derby obligatorisch 8:8!!! Schande über den, der Böses dabei denkt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|