|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 06/07
TSV Marl-Hüls 2-Vfl Ramsdorf 2 9:3
Schönen Abend noch
|
|||
|
|||
|
Olympia- Stadtlohn 9:1
Bei Stadtlohn wurden der 3er und der 6er durch 7er und 8er ersetzt. Nach Aussage der Stadtlohner hätte auch die komplette Aufstellung nicht mehr Chancen gehabt. Wie stark Stadtlohn sein wird, ist noch nicht absehbar. Da muss man erst mal die nächsten Wochen abwarten. Einige Spiele waren ziemlich umkämpft und auch gutklassig. Stadtlohn war ein sehr fairer und sympathischer Gegner. Für unseren Teil kann ich sagen, dass wir vom ersten bis zum letzten Ballwechsel hochkonzentriert und motiviert gespielt haben. Wir haben eine engagierte Leistung gezeigt. Aber nur wenn wir es schaffen, diese Einstellung über die gesamte Saison zu halten, können wir den hohen Erwartungen an uns auch gerecht werden. Schönen Gruß! Mattes Geändert von Mattes78 (03.09.2006 um 10:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
VFL Rhede - Jugend 70 Merfeld 9:3
Haben erst heute morgen gespielt. Merfeld war nen sehr netter und fairer Gegner - fast alle haben ein grades spiel ![]() Ich denk aber mal das wir, wenn wir Samstagabends spielen, noch mehr potenzial aus uns rausholen können! LG |
|
|
|||
|
|||
|
Der erste Sieg ist eingefahren, hoffe es folgen noch noch weitere. Das war für einen Sonntag morgen ein schönes Spiel und wie Bamse auch schon sagt, vor allem ein gerades
!! Als nächstes empfangen wir Stadtlohn, hoffe das es noch ein Sieg wird!!Bis dahin |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
TSG Dülmen II und DJK TuS Stenern trennen sich am Sonntag"morgen" nach ewig langer Spielzeit leistungsgerecht, so finde ich zumindest, 8-8 Untentschieden. Genaueres zu den Ergebnissen braucht man nach der Einführung von click-tt ja nicht mehr zu posten. Also mir hat das Spiel sogar am ansonsten ungeliebten Sonntagmorgen Spass gemacht, was nicht zuletzt auch an den fairen und netten Gastgebern lag. Vielen Dank auf diesem Wege für das Bierchen nach dem Spiel, wir revanchieren uns im Rückspiel. Gruss aus Stenern! |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem 8:8 zwischen der TSG Dülmen II und DJK TuS Stenern geht zwar in Ordnung, leider konnten die Steneraner nicht komplett antreten. Sonst wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.
Aber alles in allem geht das Unentschieden schon in Ordnung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man so die ersten Spiele sieht, gib es nur zwei Mannschaften die ganz oben stehen werden. TSV Marl-Hüls und Olympia Bottrop
Ich könnte nicht sagen welche Mannschaft sonst noch oben mitspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was ist mit VFL Rhede??
Da geht noch einiges
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht, dass der VFL Rhede oben mitspielen wird.
Dafür fehlt euch eure alte Nummer 1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|