|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Hallo zusammen aus Ahlen. Es meldet sich der Absteiger aus der Bezirksklasse.
Ich bin zwar der neue hier im Chat, aber Eure Meinung bezüglich des Saisonausgangs kann ich beim besten Willen nicht teilen. Ich sehe uns nicht als Absteiger, sondern im gesicherten Mittelfeld, sprich Platz 5-8. Wir sind nämlich gar nicht so schlecht wie Ihr anscheinend alle denkt. Versuchen werden wie es mit 1. Carsten Rolf 2. Karsten Kauder 3. Manfred Liegmann 4. Hartmut Heitkötter 5. Christoph Baukmann 6. Martin Feldhaus Oder so ähnlich. Und by the way. Wer kommt eigentlich auf diese glohrreiche Idee Mittwochs bzw. Donnerstags abends seine Heimspiele auszutragen. Müsst Ihr alle nicht arbeiten oder wie oder was? Ein Freitag Abend ist ja schon bescheiden genug........ Na ja, mal sehen wie es wird. Getreu meinem Motto: Abtrinken und Tee warten Gruß K |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(kommt natürlich auch auf den Anreiseweg an).Wer gerne am Wochenende spielt ist doch entweder Single oder hat Stress zu Hause ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön mal neue Leute hier anzutreffen, auch wenn Ihr sicherlich lieber im Bezirksforum texten würdet. (wir übrigens auch ).Aber seid doch froh, wenn euch so viele Mannschaften unten einplanen, dann könnt Ihr wenigstens für Überraschung sorgen. bis dann Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2 Dinge dazu: 1. Hallenzeiten/Kapazitäten..Wer viele Mannschaften hat und oder am WE die Halle nicht zur Verfügung kommt nicht umhin in der Woche zu spielen(teilweise) 2. Arbeitszeiten: Ist auch so ne Sache...Freitag abend ist kein Unterschied zu Mittwoch. Da gibt es auch welche die im Einzelhandel zb dort bis 20 Uhr arbeiten (am MI oder FR) oder am nächsten morgen um 7 Uhr anfangen(am DO oder SA) Es gibt vieles was für bzw gegen Wochenspieltag sprich ....denke begeistert davon sind nicht viele aber oft geht es kaum anders...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön, daß Du auch mal wieder postest. Komm doch Mittwoch mal zum Training. Weißt Du eigentlich noch, wie man den Schläger hält?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ok,für dich reichts auch ohne training.grins. aber mittwoch wirds nix muss arbeiten ,da bei uns einiges umgestellt wurde . aber montag bin ich da . versprochen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn Du am Samstag könntest, wäre das ja auch nicht schlecht.....Du erinnerst Dich doch, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber auf eine phosphatstange und ne kaltschale komm ich auf jeden fall. |
![]() |
| Lesezeichen |