|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreisliga main kinzig
Moin Jungs,
ich würde sagen Nidderau macht heute bestimmt 4 Punkte. Das wär doch mal was, oder ?! Nach dem wir leider bis jetzt nicht so erfolgreich gespielt haben, sollten wenigstens ein paar Schönsheitspunkte auf dem Konto stehen. Auf jeden Fall viel Erfolg heute Abend gegen Hochstadt. Gruß aus Frankfurt (Nidderau) |
|
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Roßdorf 9:6
Sehr faires und spannendes Spiel (fast 3 Stunden Spieldauer) Das war nen hartes Stück Arbeit Nach den Doppeln 1:2 (nur Grasmeher/Lach haben gewonnen) Vorne: Beckmann gewinnt 3:1 gegen Röder Mitte: Haase gewinnt gegen Maisch J. sicher und vergibt gegen Kress nen Matchball im dritten Satz und gibt das Spiel im fünften Satz ab. Lach gewinnt gegen Maisch J. und Kress sicher Hinten: Pfeiffer und Horn holen vier Punkte - gegen Corell jeweils sicher in drei Sätzen,gegen Prinz jeweils 11:9 im 5.Satz 16:8 Punkte nach der VR, momentan Platz 3. Den anderen Teams in den letzten Spielen noch viel Erfolg. Grüße aus Neuberg
|
|||
|
|||
|
tja hochstadt "nur"mit 1-3 am Start...
ärgerlich
|
|||
|
|||
|
nur mit 1-3,aber trotzdem hat Gründau da 3 Punkte geholt,was ich schon sehr stark finde!
so,ich tippe mal für den letzten Spieltag: hasselroth-eidengesäß 9:6 haingründau-brachttal 9:5 eidengesäß-nidderau 9:5 marköbel-selbold 2:9 hasselroth-issigheim 9:6 wächtersbach-selbold 5:9 brachttal-lützelhausen 6:9 roßdorf-marköbel 8:8 so,hab nen neuen namen,weil das mit meinem alten irgendwie nicht mehr geklappt hat,was soll's...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix da: Eidengesäß- Nidderau 6:9 !
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen was wir heute Abend so drauf haben: Eidengesäß - Nidderau 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
@ olé TVW
da haste schon Recht Aber trotzdem hätte mir nen anderer Ausgang besser gefallen @ nidderau: dann haut mal rein heute abend vorne sind die beiden schon nicht übel. viel erfolg! für uns ist die VR ja schon gelaufen, morgen stehen erst mal vereinsmeisterschaften an. gruß aus neuberg
|
|||
|
|||
Nidderau lebt noch Spannende Spiele und netter Gegner. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Klassenerhalt. @ Pansky - Fan Mächtig gespielt am Freitag - RESPEKT !!! |
|
|
|||
|
|||
|
so,mal schnell was zu unserem Spiel eben,bevor es in die Pizzeria geht...
Wächtersbach - langenselbold 8:8 sind zum ersten Mal super aus den Doppeln rausgekommen,3:1 Führung,dann auf 3:3..später haben wir 6:4 geführt,was sich zu einem 6:8 änderte und schließlich ein 8:8 wurde... die Punkte für Wächtersbach 2x Kailing/Müller Usler/Acker 2x Huck Mitte NULL 2x Piston 1xAcker Langenselbold 1x Hahner/Bernath 1x Dieser 1x Bernath 2x Hahner 2x Binzel,Steffen 1x Binzel,Herr Papa ein unerwarteter Punktgewinn,aber so konnten wir den Vorsprung auf den 3. wenigstens ein wenig halten.. so,ich muss in die Pizzeria...schönen Sonntag noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe es eben gerade bei Click gesehen - Glückwunsch zum Punktgewinn
Dann mal viel Spaß in der Kneipe - sage mal, hast Du Dein Laptop immer in der Halle dabei Glückwunsch auch nach Nidderau - hast Recht - Eidengesäß ist wirklich ne gesellige Truppe. Macht immer wieder Spaß! Auch wenn wir da nen Punkt verschenkt haben Wenn das letzte Spiel heute Mittag vorbei ist, kann man ja mal langsam beginnen über die Aufstellungen in der RR zu sprechen. Wird sich sicherlich einiges ändern. Gibt es irgendwo Neuzugänge? Grüße aus Neuberg
|
|