|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Euch ZWINGT ja keiner, am 11.11. zu uns zu kommen!
Meinetwegen könnt Ihr ruhig den ganzen Samstag unter die Jecken in die Altstadt gehen, meinen Segen haste!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich zurückblicke, dann waren wir samstags nach dem Auswärtsspiel oft erst um 23 Uhr zurück. Da lohnt es sich auch nicht mehr, zu einem Gebrutstag oder ähnlichem nachzukommen. Zumindest wird es schwierig werden, den Alkoholpegel aufzuholen
Deshalb würde es mir persönlich besser gefallen um 17 Uhr mit dem Spiel anzufangen. Ich kann hobbyspieler2708 nur zustimmen, dass nichts schlimmer ist, als an einem Sonntag Morgen zu spielen. @Jipsi: Ob der TV Hösel aufsteiegen möchte, kan nich nur sagen, dass zumindest die anderen 5 Kollegen aufsteigen möchten. Mich müssten man schon dazu überreden, und ob das gelingt ... Ich habe nämlich am Samstag auch noch immer Tennistraining, also gibt es da ein gewissen Kollisionspotential am Samstag. Vielelicht würde ich dann von Zeit zu Zeit mal aushelfen. Aber ich mache mir darüber jetzt auch noch keine Gedanken, da ich persönich bezweifle, dass wir unter den ersten beiden Mannschaften zum Saisonende zu finden sind. Wir werden das ein oder andere Mal auch nicht komplett antreten können und in den ersten Spielen hatten wir auch teilweise viel Glück gehabt. Da hätte das ein oder andere Spiel auch anders ausgehen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
eben, nicht jeder ist ein Jek
![]() Und was nen möglichen Aufstieg angeht, egal wen es betrifft, da wird von Montags bis Sonntags jeder Tag genutzt, also nicht NUR Samstags oder Sonntags
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) austragen, weil die Gegner im Bezirk Spieltage unter der Woche ablehnen konnten und das auch mehrheitlich taten. Das braucht kein Mensch und deshalb gefällt uns das auf Kreisebene viel besser...
|
||||
|
||||
|
mein Kommentar war auf click-TT der momentaren Bezirksklasse 6 bezogen. Wie auch immer, irgendwer wird da schon spielen (wollen) ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr aufsteigen solltet, dann "prügel" ich dich zum SuS Isselburg zurück Bis dann, Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, stimmt! Da war ja was
![]() Na, bevor ich "geprügelt" werde ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na diese Spielwoche hat die Tabelle ja mal wieder gründlich neu gemischt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an Tus Derendorf,
nach Aufstieg einen schönen Mittelplatz zu belegen ist schon aller Ehren wehrt! Gruß Christian PS: Hatte heute meinen D-Dorf Trainingsanzug an, das mit dem Namen auf dem Anzug macht schon Eindruck bei uns im "Schwabenländle"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|