|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2006 / 2007
Und hier meine Tipps:
TuS Bad Wünnenberg II - SC Borchen 5:9 TTV Hövelhof - SC Wewer 2000 4:9 (Hövelhof wohl mit 3 Ersatzspielern) SC GW Paderborn II - SV Sande 8:8 TTV Salzkotten III - FC Stukenbrock 8:8 TV Gesek III - TTC Bad Lippspringe 6:9 TSV Schloß Neuhaus II - SV Hedie 9:1 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Wünnenberg - Borchen 6:9 Hövelhof - Wewer 4:9 GW PB - Sande 8:8 Salzkotten - Stukenbrock 9:7 Geseke - Bad Lippspringe 6:9 ( wenn Lippspringe diesmal mit mehr als 2 Stammspielern antritt ) Neuhaus - Heide 9:1 |
|
|||
|
|||
Die Ähnlichkeiten mit Christians Tipps sind zufällig.....
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TuS Bad Wünnenberg II - SC Borchen 9:5 TTV Hövelhof II - SC Wewer 2000 5:9 SC GW Paderborn II - SV Sande 9:6 TTV Salzkotten III - FC Stukenbrock 9:5 TV Geseke III - TTC Bad Lippspringe 8:8 TSV Schloß Neuhaus II - SV Heide Paderborn 9:1 |
|
|||
|
|||
so hier auch meine tipps
TTV Hövelhof II - SC Wewer 2000 2:9 SC GW Paderborn II - SV Sande 5:9 TTV Salzkotten III - FC Stukenbrock 8:8 TV Geseke III - TTC Bad Lippspringe 7:9 TSV Schloß Neuhaus II - SV Heide Paderborn 9:3
|
|||
|
|||
8:8 gegen Stukenbrock, obwohl Du nicht dabei bist .
|
|
|||
|
|||
"8:8 gegen Stukenbrock, obwohl Du nicht dabei bist ."
okay dann korrigier ich mal meinen tipp TTV Hövelhof II - SC Wewer 2000 2:9 SC GW Paderborn II - SV Sande 5:9 TTV Salzkotten III - FC Stukenbrock 9:7 TV Geseke III - TTC Bad Lippspringe 7:9 TSV Schloß Neuhaus II - SV Heide Paderborn 9:3
|
|||
|
|||
Wie bereits mal gesagt, hier Tips abzugeben ist für mich recht schwierig da ich ja nun so gut wie keine Mannschaft kenne. Trotzdem glaube ich mal daß wir heute Abend gewinnen und da bei unserem André genau heute Abend der Knoten plazen wird, wage ich mich mal an ein 9:2 ran.
Interessant sind vielleicht auch schon jetzt die Planungen für die kommende Saison. Wir sind bereits jetzt dabei Gespräche mit dem ein oder anderen zu führen. Ganz heißer Kandidat ist derzeit Frank Kelm. Der ein oder andere wird ihn vielleicht noch kennen, da er während der ganz erfolgreichen Zeiten von Neuhaus dort in der 2ten Liga gespielt hat. Derzeit spielt er in der Oberliga oben in Ruhrort. Die letzten Jahre haben wir zusammen in Xanten gespielt und sind dort letztes Jahr in die Regionalliga aufgestiegen, wozu Frank mit einer zu 2 Bilanz erheblich beigetragen hat. Frank hat jahrelang hier in Paderborn gelebt und könnte sich durchaus vorstellen wieder hier zu spielen da er sich hier im Kreis immer sehr wohl gefühlt hat. Hinzu kommt natürlich noch daß wir sehr dick miteinander befreundet sind. Die Gespräche laufen bereits und die Chancen stehen ganz gut daß er künftig auch in Wewer heimisch wird. Und bevor jetzt direkt wieder die Gerüchte anfangen, daß in Wewer ja Unsummen an Kohle fließen müsse, dies ist mal gar nicht so. Dem Ein oder Anderen genügt es auch in der heutigen Zeit, wenn er nach dem Spiel ein lecker Bierchen und ein Mettbrötchen bekommt. Also, gehen wir den nächsten Spieltag an. Hierzu wünsche ich allen Mannschaften den nötigen Erfolg. Uns natürlich ganz besonders Gruß Olli Q |
|
|||
|
|||
TTV Salzkotten III-FC Stukenbrock 7:9
TTV III ohne Collado, für Ihn spielte Boch. Gries gab 3 Punkte kampflos ab (Finger gebrochen und Rücken kaputt). 2 Doppel Strunz 1 Schmidtmeier 1 Dierkes 2 Boch 1 |
|
|||
|
|||
TSV Schloß Neuhaus-Heide Paderborn 9:1
Nach der Schlappe vom letzten Spieltag gegen Wewer konnten wir uns diesmal auch ohne unseren Kapitän Kroker ( für ihn spielte Patrick Palsmeyer) relativ schadlos halten. Nur das Doppel Reineke/D.Struck patzte.Trotzdem ist noch eine gewaltige Steigerung nötig, um am Mittwoch gegen Hövelhof die Punkte einzufahren. |
Lesezeichen |
|
|