|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 2006/2007
Dann tippe ich auch mal
TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 SV Millingen III - SV Walbeck IV 8:8 ![]() SV Millingen II - TTC BW Geldern-Veert II 9:4 Weseler TV III - TTC Arminia Kapellen 8:8 SV Menzelen II - TuS Xanten II 9:5 TuS Borth III - SV Sonsbeck 5:9 ok, dann bin ich mal auf die anderen Tipps gespannt und natürlich auf die Ergebnisse am Sa./So. bis dahin, Kampfschwein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rheinberg-Kamp-Lintfort 9-6 Millingen3 - Walbeck 7-9 Millingen2 - Geldern 9-2 Wesel-Kapellen 9-5 Menzelen-Xanten 7-9 Borth-Sonsbeck 9-6 |
|
|||
|
|||
Dann geb ich doch meinen Senf auch dazu...
Rheinberg-Kamp-Lintfort 9-6 Millingen3 - Walbeck 8-8 Millingen2 - Geldern 9-3 Wesel-Kapellen 9-6 Menzelen-Xanten 5-9 Borth-Sonsbeck 4-9 Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Hallo!
Werde auch mal versuchen ein paar Punkte in unserem Tippspiel zu sammeln: TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 SV Millingen III - SV Walbeck IV 6:9 SV Millingen II - TTC BW Geldern-Veert II 9:3 Weseler TV III - TTC Arminia Kapellen 9:5 SV Menzelen II - TuS Xanten II 8:8 (würde mir voll und ganz reichen ;-) ) TuS Borth III - SV Sonsbeck 9:6 Gruß, TAKKA |
|
|||
|
|||
Nachdem ich den 2 Spieltag versäumt habe und unnötig viele Punkte hab liegen lassen (denn ich hätte jedes Spiel richtig getippt
![]() ![]() nun denn : TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 SV Millingen III - SV Walbeck IV 9:6 ![]() SV Millingen II - TTC BW Geldern-Veert II 9:5 Weseler TV III - TTC Arminia Kapellen 8:8 SV Menzelen II - TuS Xanten II 7:9 TuS Borth III - SV Sonsbeck 5 :9 bin mal gespannt wie es ausgeht................ Thomas |
|
||||
|
||||
Tach Herrschaften,
melde mich hiermit zurück und sag Danke an das Kampfschwein für die Auswertung. Hier dann noch der Senf von mir: TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 SV Millingen III - SV Walbeck IV 9:7 SV Millingen II - TTC BW Geldern-Veert II 9:5 Weseler TV III - TTC Arminia Kapellen 9:7 SV Menzelen II - TuS Xanten II 5:9 (mit alle Mann zum Ballermann?) TuS Borth III - SV Sonsbeck 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hatten Menzelen ja die Möglichkeit gegeben zu verlegen aber die wollten wohl nicht. Jetzt sind alle traurig bei uns die Erste nicht sehen zu können und haben deswegen die Planungen ein wenig geändert. Ich wollte eigentlich ein ruhiges Wochenende machen und Stefan hätte wohl an ´nem anderen Termin wohl auch nicht gespielt. Jetzt wird es ein spannendes Spiel. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Takka: Ätsch...., kriegt ihr auch einen auf die Badehose. ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
@Twardy: Kann es sein, daß ich aus deinem Post einen leicht angesäuerten Unterton herauslese? Ich kann ja verstehen, daß einige von euch lieber eurer Ersten zugucken wollen, als selbst zu spielen. Aber ich denke, daß es weder das erste, noch das letzte Spiel der Tischtenniswelt ist, welches nicht verlegt wurde... Das wir das Spiel nicht verlegt haben, liegt nicht an bösem Willen! Auch nicht daran, daß wir darauf spekuliert haben, so gegen eine nicht komplette Xantener Mannschaft zu spielen. Der Grund ist, daß es für uns im Moment ziemlich schwierig ist, an anderen Terminen selbst komplett zu spielen! Zum einen wohnt der ein oder andere meiner Mannschaftskollegen nicht grad um die Ecke unserer Halle, zum anderen gibt es auch Leute, die während der Woche meist bis acht Uhr arbeiten müssen, so daß Wochenspieltage fast von vornherein rausfallen... Ich hoffe mal , daß aufgrund der Nichtverlegung am Samstag keine schlechte Stimmung herrscht! Wir freuen uns auf das Spiel gegen euch, auch wenn es für uns natürlich sehr schwer wird. Aber worauf ich mich genauso freue, ist anschliessend gemütlich mit euch ein Bierchen zu trinken! ![]() Morgendliche Grüße, René Baaken |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann mir nicht vorstellen, dass Twardy das böse gemeint hat oder deswegen sauer gewesen wäre. Und das mit dem Bierchen ist ok, aber nicht alles abgeben, ich komm ja auch noch. ![]() PS: Denk mal an Doko |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Westdeutsche Pokalmeisterschaten bis Herren Kreisliga | DJK Ostheim Fan | Westdeutscher TTV | 23 | 20.04.2005 06:54 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga | Wasja | allgemeines Tischtennis-Forum | 53 | 13.08.2003 14:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.