|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schade ich hätte es Pete Sampras nochmal gegönnt die US Open zu gewinnen da sich die Karriere des besten Tennis-Spielers aller Zeiten ja doch dem Ende zu neigt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ all
Sampras wird in Australien zurückschlagen, dort wird er oder Agassi gewinnen.
Wieso ist Hewitt ein Schmarotzer? Diese Bezeichnung finde ich irgendwie unzutreffend!
|
|||
|
|||
Tennis: US Open
hmmm toooooooommy
|
|
||||
|
||||
Tommy is ya durch verletzung angeschlagen, sonst würd ich ihn auch tippen. Also, ich denke Hewitt, geheimtipp Agassi und ich HOFFE safin
|
|||
|
|||
R.Schüttler 1 Stimme? *hust*
|
|
|||
|
|||
naja im Zweifel für Agassi wenn man sich nich sicher is
|
|
||||
|
||||
Hat jmd sich die 4,5 std Safin-Kiefer angetan ? Also Safin gewinnt die US open bestimmt nimma, nach dme kraftakt. Lob aber auch für Nikolas, der hat toll gekämpft, endlich mal wieder.
|
|||
|
|||
toooooommi... omg hat der schlecht gespielt... naja egal immerhin weiter
|
|
||||
|
||||
Ich bleib bei dem Tip, den ich auch schon vor den ersten Spielen abgegeben hätte, Agassi
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.