|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
N´abend Männers.
Ehrlich gesagt sind wir in Voerde selbst überrascht über den Saisonstart. Irgendein Paarkreuz hat immer gestochen. Unser Ziel ist ja eigentlich der Nichtabstieg, aber nach dem Start?! Ich kann die Frage aus dem Fazit der ersten Spiele verstehen. Wir fragen uns selbst, wo wir am Ende der Saison stehen werden ? Wichtig ist, dass die Spiele so sportlich fair und spannend bleiben wie bisher. Und wer uns bei Gastspielen Bier bietet, wird bei uns auch nicht leer ausgehen (schönen Dank an WRW Kleve). Die letzten 3 Spiele der Hinrunde gegen Weeze, Millingen und Rees werden uns wohl die Richtung weisen, wo es in der Tabelle hingeht... aber anscheinend kann in dieser Gruppe jeder gegen jeden gewinnen. Unser Problem ist, dass wir während der ganzen Saison fast nie mit der gleichen Aufstellung spielen. Aber jetzt genießen wir erstmal die 3 1/2 Wochen Pause von der weißen Kugel. Bis demnächst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Spielen und Gewinnen klappt nicht immer, aber mit Gerstensaft sind wir führend und eine der ersten Adressen am Platz. in diesem Sinne |
|
|||
|
|||
EINWAND !!!
|
|
||||
|
||||
wie get´s?
Was soll das denn? Meinst Du Eurer kleines Fäßchen nach Spielende? Das trinke ich in der Regel allein. Komm Du mir mal nach Millingen, dann zeig ich Dir das. |
|
||||
|
||||
Der Thorsten trinkt nicht nur das Bier, das Fäschen verschwindet auch noch
Gute Besserung, Bud Bundy...ääähhh Großmeister Gruß Sascha aso, in Sachen Bier kann wirklich keiner mit den Millingern mithalten
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die frommen Wünsche. Noch ne Woche Pause, dann bin ich wieder da. Das mit dem Fäßchen hab ich nicht verstanden Aber ansonsten: richtichchchch Gruß aus Chicago |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte dich ja noch gefragt "wie jetzt haben für dich extra bier geholt und dann trinkst nix ?" das das nicht nochmal vorkommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ihr kommt ja erst einmal zu uns (wenn wir dann noch ne Halle haben ). Ich sehe zu, dass ich dann Ersatz spiele, wenn in der Ersten noch jemand gebraucht wird. Dann diskutieren wir das beim Bier aus. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg Gruß Toto |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bis dann. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
tach zusammmen.kurzes fazit aus borther sicht.erstes spiel vs geldern dank eines guten unteren paarkreuzes gewonnen.zweites spiel vs brienen zu deutlich meiner meinung nach verloren.brienen zwar stark+ausgeglichen aber in der liga bestimmt keine übermannschaft.drittes spiel vs wetten ausnahmsweise mal 4-0 oben.wird bestimmt nich all zu häufig vorkommen,da udo und ich bis jetzt eine grottige saison spielen,wobei ich im moment ein totalausfall für oben bin.7-4 geführt und dann "nur" 8-8.hm passt im moment zu uns.viertes spiel vs voerde.kompletter totalausfall des oberen paarkreuzes aber unten kam auch nix.so für uns borther heisst es nun trainieren und punkte gegen den abstieg sammeln.mfg der punktelieferant der gegner
|
Lesezeichen |
|
|