|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipp 1. Spieltag
Zitat:
Riesen Tip ! Die Serie hält und die Jungs aus dem Kendeldorf wollen noch ein wenig weiter erschrecken ! Knappe Kiste, tolles Spiel, so kanns weiter gehn ! |
|
||||
|
||||
Tipp 1. Spieltag
Hi, stelle gerade fest, dass ich gut getippt hatte. Hier die Kurzauswertung bei vier Teilnehmern:
1. Kristian 10 Punkte (6 mal Tendenz, viermal genau richtig) 2. Oelli 8 (5+3) 3. Funktionär 5 (4+1) 4. DieMünze 3 (3+0). Vielleicht wollen noch mehr Leute mittippen beim nächsten Mal? ciao!
|
||||
|
||||
AW: Tipp 1. Spieltag
Zitat:
Wer Euch nicht mit auf dem Zettel für ganz oben hat, wird sich noch wundern. Viele Grüße von nebenan. |
|
||||
|
||||
Tipp 2. Spieltag
Mach' ich doch glatt den Anfang:
TTC Waldniel II - TV Boisheim 9:7 (schwieriger Tipp, beide 1-3 ganz gut und unten schwach) TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:4 (das reicht nochmal für St. Hubert) Anrather TK III - DJK VfL Tönisberg 8:8 (jetzt kommen die Berger in der Bezirksklasse an, schwieriges Match!) TTF Rhenania Königshof II - ASV Einigkeit Süchteln IV 3:9 (wenn die Herrschaften so stark sind, wie alle behaupten...) SV Hüls - TuS Jahn Mönchengladbach 9:2 (wie ich schon sagte - Hüls ist ganz vorne dabei) DJK VfL Willich - DJK VfL Willich II 9:6 (Hauptsache, hier wird nix geschoben!) ciao!
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Ist zwar noch 'ne Woche hin, aber ich mach' auch schon mal:
Mach' ich doch glatt den Anfang: TTC Waldniel II - TV Boisheim 9:5 (ich meine Waldniel müsste einen Tick stärker sein). TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 (das funktioniert nur, wenn wir von 1-3 irgendwo "breaken", was uns im Pokal ja gelungen ist. von 4-6 muss dann alles für uns kommen. wird superschwer, aber ich tippe nicht gegen uns.) Anrather TK III - DJK VfL Tönisberg 6:9 (keine Ahnung) TTF Rhenania Königshof II - ASV Einigkeit Süchteln IV 3:9 (die sind so stark) SV Hüls - TuS Jahn Mönchengladbach 9:1 (gar keine Chance für Jahn) DJK VfL Willich - DJK VfL Willich II 9:4 (Hauptsache, hier wird nix geschoben! Genau!)
|
||||
|
||||
AW: Tipp 2. Spieltag
Zitat:
Ich würd da vllt mal die Leute fragen, die bei uns mitte und unten kennen und dann reden wir noch mal über schwach. Nur weil man 0:1 oder 0:2 steht weil man in 5 Sätzen verloren hat...wow, was für ein Grund, nen schlechten Tag kanns z.B. auch mal geben.... Normal würde ich mich zu sowas nicht äußern, aber sorry, so langsam find ich das auch etwas komisch...
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal tippen
TTC Waldniel II - TV Boisheim 9:4 (ich halte Waldniel auf jeden Fall für stärker als Boisheim) , vorausgesetzt Waldniel ist mit komplett TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 7:9 (sehr,sehr schweres Match für uns, wie Markus schon geschrieben hat, werden wir nur eine kleine Chance haben, aber die werden wir versuchen zu nutzen Anrather TK III - DJK VfL Tönisberg 9:8 (ebenso keine Ahnung) TTF Rhenania Königshof II - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 (Königshof kenne ich nicht, wenn Süchteln was reissen will, sollten die gewinnen) SV Hüls - TuS Jahn Mönchengladbach 9:2 (da sehe ich auch wenig Chancen für Jahn) DJK VfL Willich - DJK VfL Willich II 9:3 (kenne beide nicht, aber I. gegen II. sollte doch die I. gewinnen Eins noch zu Waldniel und Boisheim: Die Aussage "unten beide schwach" ist nach einem Spieltag wohl eher unpassend. Ich kenne Vahlhaus und Scholle schon einige Jahre, gerade Scholle kann unten eine Bank sein, auch wenn er jetzt vielleicht mal was verloren hat. Der soll halt nicht Marathon laufen, sondern TT spielen Und gegen Boisheim unten (Heesen + Strysio) werden sich auch noch einige wundern. Spielt erstmal in der Dunkelkammer in Boisheim. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Bitte keine unnötige Aufregung. Mir ist wichtig, dass eine Aussage "ist schwach" kein persönliches Werturteil beinhaltet, sondern sich ausschließlich auf die Spielstärke bezieht. Ist ja selbstverständlich.
Und dass man mit Tipps nach dem 1. Spieltag daneben liegen kann, versteht sich ebenfalls. Macht trotzdem Spaß. Und Eyrin hat Recht, ich kann persönlich der Dumme sein, wenn ich gegen diesen oder jenen verliere. Dann dürft Ihr mich auslachen. Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und richtig, Vahlhaus und Scholz haben verloren, wenn ich wenn ich 0:1 stehe direkt schwach bin, dann sollte ich wohl anfangen mir mal ernsthaft Sorgen zu machen Unnötig aufregen tue ich mich ehrlich gesagt nicht, ich kann nur einfach nicht verstehen, wie man sich aus einem auf dem Papier gesehenen Spielergenis über Leute die man nicht kennt, direkt erlauben kann zu sagen die seien schwach, vor allem wenn man die gar nicht kennt. Wenn die nach dem 4ten Spieltag 0:7 stehen, dann darfst du das gerne sagen, aber so fehlt da jegliche Grundlage... Meine Meinung...mit der ich ja anscheinend nicht alleine bin. In diesem Sinne soltle man vllt erst mal die nächsten Spieltage abwarten
|
|||
|
|||
Zitat:
Strysio und Heesen sind beide auch nicht schwach. Das Problem scheint nur: Wer ist in der Klasse denn schwach? Gruß Bernd
|