Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2006, 19:20
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tipp 1. Spieltag

Zitat:
Zitat von Kristian
Mag denn jemand tippen, auch wenn wir alle wenig wissen? Ich wage es mal, weil es doch so'n Spaß macht:

TTV St. Hubert - TTC Waldniel II 9:4 (Auf- gegen Absteiger, Waldniel mit starker Eins, Hm... Ich tippe auf die Mannschaft mit der guten Serie)

ciao!

Riesen Tip !

Die Serie hält und die Jungs aus dem Kendeldorf wollen noch ein wenig weiter erschrecken !

Knappe Kiste, tolles Spiel, so kanns weiter gehn !
Alt 08.09.2006, 07:13
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tipp 1. Spieltag

Hi, stelle gerade fest, dass ich gut getippt hatte. Hier die Kurzauswertung bei vier Teilnehmern:

1. Kristian 10 Punkte (6 mal Tendenz, viermal genau richtig)
2. Oelli 8 (5+3)
3. Funktionär 5 (4+1)
4. DieMünze 3 (3+0).

Vielleicht wollen noch mehr Leute mittippen beim nächsten Mal?

ciao!
Alt 08.09.2006, 07:16
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp 1. Spieltag

Zitat:
Zitat von TT Jupp
Riesen Tip !
Die Serie hält und die Jungs aus dem Kendeldorf wollen noch ein wenig weiter erschrecken !
Knappe Kiste, tolles Spiel, so kanns weiter gehn !
Was heisst denn hier "erschrecken"?

Wer Euch nicht mit auf dem Zettel für ganz oben hat, wird sich noch wundern.

Viele Grüße von nebenan.
Alt 08.09.2006, 07:20
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tipp 2. Spieltag

Mach' ich doch glatt den Anfang:

TTC Waldniel II - TV Boisheim 9:7
(schwieriger Tipp, beide 1-3 ganz gut und unten schwach)

TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:4
(das reicht nochmal für St. Hubert)

Anrather TK III - DJK VfL Tönisberg 8:8
(jetzt kommen die Berger in der Bezirksklasse an, schwieriges Match!)

TTF Rhenania Königshof II - ASV Einigkeit Süchteln IV 3:9
(wenn die Herrschaften so stark sind, wie alle behaupten...)

SV Hüls - TuS Jahn Mönchengladbach 9:2
(wie ich schon sagte - Hüls ist ganz vorne dabei)

DJK VfL Willich - DJK VfL Willich II 9:6
(Hauptsache, hier wird nix geschoben!)

ciao!
Alt 08.09.2006, 07:54
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Ist zwar noch 'ne Woche hin, aber ich mach' auch schon mal:

TTC Waldniel II - TV Boisheim 9:5 (ich meine Waldniel müsste einen Tick stärker sein).

TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 (das funktioniert nur, wenn wir von 1-3 irgendwo "breaken", was uns im Pokal ja gelungen ist. von 4-6 muss dann alles für uns kommen. wird superschwer, aber ich tippe nicht gegen uns.)

Anrather TK III - DJK VfL Tönisberg 6:9 (keine Ahnung)

TTF Rhenania Königshof II - ASV Einigkeit Süchteln IV 3:9 (die sind so stark)

SV Hüls - TuS Jahn Mönchengladbach 9:1 (gar keine Chance für Jahn)

DJK VfL Willich - DJK VfL Willich II 9:4 (Hauptsache, hier wird nix geschoben! Genau!)
Alt 08.09.2006, 09:47
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp 2. Spieltag

Zitat:
Zitat von Kristian

TTC Waldniel II - TV Boisheim 9:7
(schwieriger Tipp, beide 1-3 ganz gut und unten schwach)

ciao!
Sorry, wenn ich da schon wieder was zu sage, aber ich würd mir solche Äußerungen sparen, bis du gegen die Jungs gespielt hast.
Ich würd da vllt mal die Leute fragen, die bei uns mitte und unten kennen und dann reden wir noch mal über schwach.
Nur weil man 0:1 oder 0:2 steht weil man in 5 Sätzen verloren hat...wow, was für ein Grund, nen schlechten Tag kanns z.B. auch mal geben....
Normal würde ich mich zu sowas nicht äußern, aber sorry, so langsam find ich das auch etwas komisch...
Alt 08.09.2006, 10:53
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann will ich auch mal tippen

TTC Waldniel II - TV Boisheim 9:4 (ich halte Waldniel auf jeden Fall für stärker als Boisheim) , vorausgesetzt Waldniel ist mit komplett

TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 7:9 (sehr,sehr schweres Match für uns, wie Markus schon geschrieben hat, werden wir nur eine kleine Chance haben, aber die werden wir versuchen zu nutzen

Anrather TK III - DJK VfL Tönisberg 9:8 (ebenso keine Ahnung)

TTF Rhenania Königshof II - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 (Königshof kenne ich nicht, wenn Süchteln was reissen will, sollten die gewinnen)

SV Hüls - TuS Jahn Mönchengladbach 9:2 (da sehe ich auch wenig Chancen für Jahn)

DJK VfL Willich - DJK VfL Willich II 9:3 (kenne beide nicht, aber I. gegen II. sollte doch die I. gewinnen

Eins noch zu Waldniel und Boisheim: Die Aussage "unten beide schwach" ist nach einem Spieltag wohl eher unpassend. Ich kenne Vahlhaus und Scholle schon einige Jahre, gerade Scholle kann unten eine Bank sein, auch wenn er jetzt vielleicht mal was verloren hat. Der soll halt nicht Marathon laufen, sondern TT spielen
Und gegen Boisheim unten (Heesen + Strysio) werden sich auch noch einige wundern. Spielt erstmal in der Dunkelkammer in Boisheim.

Gruss
Stephan
Alt 08.09.2006, 11:31
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Bitte keine unnötige Aufregung. Mir ist wichtig, dass eine Aussage "ist schwach" kein persönliches Werturteil beinhaltet, sondern sich ausschließlich auf die Spielstärke bezieht. Ist ja selbstverständlich.

Und dass man mit Tipps nach dem 1. Spieltag daneben liegen kann, versteht sich ebenfalls. Macht trotzdem Spaß. Und Eyrin hat Recht, ich kann persönlich der Dumme sein, wenn ich gegen diesen oder jenen verliere. Dann dürft Ihr mich auslachen.

Zitat:
Zitat von Oelli
Ich kenne Vahlhaus und Scholle schon einige Jahre, gerade Scholle kann unten eine Bank sein, auch wenn er jetzt vielleicht mal was verloren hat. Der soll halt nicht Marathon laufen, sondern TT spielen
Ja nun, ich sprach von Scholz und Leupold, die in St. Hubert unten gespielt haben - beide verloren. Und Vahlhaus war in der Mitte ebenfalls sieglos.

Zitat:
Zitat von Oelli
Und gegen Boisheim unten (Heesen + Strysio) werden sich auch noch einige wundern. Spielt erstmal in der Dunkelkammer in Boisheim.
Das ist ok. Allerdings wird in Waldniel gespielt. Mir war aufgefallen, dass Heesen und Strysio gegen Lettmann und Gollnick ohne Satzgewinn geblieben sind. Die Letztgenannten kenne ich nun mal.
Alt 08.09.2006, 12:07
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Bitte keine unnötige Aufregung. Mir ist wichtig, dass eine Aussage "ist schwach" kein persönliches Werturteil beinhaltet, sondern sich ausschließlich auf die Spielstärke bezieht. Ist ja selbstverständlich.

Und dass man mit Tipps nach dem 1. Spieltag daneben liegen kann, versteht sich ebenfalls. Macht trotzdem Spaß. Und Eyrin hat Recht, ich kann persönlich der Dumme sein, wenn ich gegen diesen oder jenen verliere. Dann dürft Ihr mich auslachen.

Ja nun, ich sprach von Scholz und Leupold, die in St. Hubert unten gespielt haben - beide verloren. Und Vahlhaus war in der Mitte ebenfalls sieglos.

Das ist ok. Allerdings wird in Waldniel gespielt. Mir war aufgefallen, dass Heesen und Strysio gegen Lettmann und Gollnick ohne Satzgewinn geblieben sind. Die Letztgenannten kenne ich nun mal.
Leupold hat 2:3 verloren, und ist eigentlich die gemeldete Nummer 5 der dritten Mannschaft....also Ersatz, im ersten Spiel hat die Nummer 2 gefehlt.
Und richtig, Vahlhaus und Scholz haben verloren, wenn ich wenn ich 0:1 stehe direkt schwach bin, dann sollte ich wohl anfangen mir mal ernsthaft Sorgen zu machen
Unnötig aufregen tue ich mich ehrlich gesagt nicht, ich kann nur einfach nicht verstehen, wie man sich aus einem auf dem Papier gesehenen Spielergenis über Leute die man nicht kennt, direkt erlauben kann zu sagen die seien schwach, vor allem wenn man die gar nicht kennt.
Wenn die nach dem 4ten Spieltag 0:7 stehen, dann darfst du das gerne sagen, aber so fehlt da jegliche Grundlage...
Meine Meinung...mit der ich ja anscheinend nicht alleine bin.
In diesem Sinne soltle man vllt erst mal die nächsten Spieltage abwarten
Alt 08.09.2006, 14:41
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eyrin
Leupold hat 2:3 verloren, und ist eigentlich die gemeldete Nummer 5 der dritten Mannschaft....also Ersatz, im ersten Spiel hat die Nummer 2 gefehlt.
Und richtig, Vahlhaus und Scholz haben verloren, wenn ich wenn ich 0:1 stehe direkt schwach bin, dann sollte ich wohl anfangen mir mal ernsthaft Sorgen zu machen
Unnötig aufregen tue ich mich ehrlich gesagt nicht, ich kann nur einfach nicht verstehen, wie man sich aus einem auf dem Papier gesehenen Spielergenis über Leute die man nicht kennt, direkt erlauben kann zu sagen die seien schwach, vor allem wenn man die gar nicht kennt.
Wenn die nach dem 4ten Spieltag 0:7 stehen, dann darfst du das gerne sagen, aber so fehlt da jegliche Grundlage...
Meine Meinung...mit der ich ja anscheinend nicht alleine bin.
In diesem Sinne soltle man vllt erst mal die nächsten Spieltage abwarten
Leupold kenne ich nicht und Scholle ist definitiv nicht schwach.
Strysio und Heesen sind beide auch nicht schwach.
Das Problem scheint nur: Wer ist in der Klasse denn schwach?

Gruß
Bernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »