|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das beste Spiel der Mafiosi war das Erste gegen Ghana. Die Steigerung danach läßt dann ja Großes vermuten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ein wuchtiger, platzierter Kopfball aus bedrängter Situation ![]() und beim Spiel Italien - Torwart Czech beinahe auch noch vergurkt ... => Ich bin tief beeindruckt. Zitat:
Einfach peinlich, wieviel Schwierigkeiten der Mann hat, sich auch mal auf den Beinen zu halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Acht grosse Scheine Schutzgeld im Monat von eurer alten Familien-Spelunke ist wirklich zuviel........werd' mal mit den Jungs vom Syndikat reden, damit zumindest Mutter und Schwester nicht mehr auf dem Tisch tanzen müssen....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.06.2006 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao Jonny Controlletti
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() "Tifosi only steht da"... und wer davon keine Ahnung hat sollte lieber nicht posten und wenn überhaupt in meinem WM-Thread und nicht in Rübes Italienthread. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss nicht genau wie ich es dir freundlich sagen soll, aber dein ruebe hier, ruebe da, etc nervt schon ein wenig. es ist ja wunderbar, das du ruebe toll findest, aber ich denke, das er sich selbst wehren kann, wenn er lust dazu verspuert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.