|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Vielen lieben Dank für dein Kompliment,Uncle Tom!!!! Ersatz werde ich zwar sein,aber obs auch Bärenstark sein wird,wird man sehen.Hoffe doch,das ich etwas zum hoffentlichen Sieg beitragen kann. Dir viel Spass beim Fussball,und bring ja 3 Punkte mit. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlichen Sieg? jibt et net.Brauchen die Punkte selbst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja,wer braucht die Punkte wohl nicht? Könnt ihr euch ja dann woanders holen,aber nicht gegen uns!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Tom! Danke für die guten Wünsche! Bär stimmt, bärenstark hoffentlich auch!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja gegen wen denn sonst? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Dann steigt ja euere beiden Mannschaften ab ! Alles Gute und viel Glück an euch für die neue Saison. ![]() - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorst wird am Sonntag gegen Vennikel mit 9:0 gewinnen, weil... 1) ...die Uhren in Vorst anders ticken und Vennikel deshalb viel zu früh an der Halle sein wird und im Glauben die Vorster hätten verschlafen, unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren werden. Wertung: 9:0 für Vorst 2) ...die Vorster heute ihre Vereinsmeisterschaften im Doppel austragen und damit ist nicht nur die Spieldisziplin gemeint, die Vorster werden beidhändig (doppelt) trinken und dementsprechend am Sonntag noch so sehr gedopt sein, dass die Mannen von Vennikel keine Chance haben werden. 3) ...das gesamte Vorster Dorf am Sonntag beten wird und der Pfarrer pünktlich um 13.00 Uhr die Glocken läuten lässt. Mit dieser geistlichen Rückendeckung würden die Vorster sogar gegen die Bundesligatruppe von Borussia Düsseldorf gewinnen. 4) ...und last but not least die Vorster die schönsten weiblichen Fans haben und dementsprechend motiviert zur Sache gehen. Schönen Tag noch allen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uih, uih! Hatte da jemand kegeln oder sowas in der Richtung??? |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
Somit grüße auch ich alle die in der kommenden Saison, die ja schon in sieben Tagen startet, wieder gewillt sind um den Aufstieg, für den Klassenerhalt und gegen den Abstieg zu kämpfen. Ich wünsche allen Sportsfreunden viel Glück und bin gespannt wie es nach dem ersten spieltag aussehen wird. Mein Tip: TV Vorst TV Vennikel 9:5 TTF Neukirchen III SSV Strümp 4:9 TTC BW Krefeld II TV Vorst 6:9 TV Vennikel TSV Bockum III 5:9 DJK Teutonia St. Tönis II SC Bayer 05 Uerdingen III 9:5 TTF Rhenania Königshof III DJK Kempener LC 3:9 Anrather TK V GSV Moers II 4:9 Bis denne mr speed
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |