|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4, 2006/2007
Zitat:
Ansonsten: Glückwunsch nach Mainflingen! Hört sich nach einer wirklich tollen Leistung an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
endlich haben wir gestern unsere Punkte 3 und 4 eingefahren. Nieder-Roden liegt uns anscheinend zu Hause....... War eine Riesen-Überraschung das es so deutlich 9:0 war....aber so ist Tischtennis. Jetzt gilt es volle Konzentration auf das Spiel in Offenthal.... Grüße aus Zellhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Hui, Glückwunsch nach Zellhausen. War in der Höhe sicherlich nicht zu erwarten gewesen!
Die teils doch recht überraschenden Ergebnisse zeigen, dass die Klasse in weiten Teil doch relativ ausgeglichen ist. Bin mal gespannt, ob am Freitag eine ähnliches Überraschungsergebnis gegen Langstadt drin ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht wieder aufwärts!
TSV Kl-U II - BW Münster III 8:8 Nach 0:3 Doppelstart ging es diesmal in den Einzeln aufwärts und mit dem Abschlußdoppel haben wir letztendlich noch verdient einen Punkt geholt. Beste Spieler bei Kl-U waren Wölfel und Ganss. Hinten war Roßkopf "totsicherer" Punktelieferant der Münsterer. Sehr positiv, dass bei Münster der wieder genesene Huther mit dabei war, was deren Mannschaft sehr gut tut. Viele klasse und knappe Spiele - es hat Spass gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
So seh ich das auch.
Bin mal gespannt auf Samstag, da spielen wir zuhause gegen euren "Großen" Bruder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In unserem letzten VR Spiel haben wir am ungeliebten So Vormittag ersatzgeschwächt (ohne Nr 2) gegen die noch stärker ersatzgeschwächte SG N-Roden (ohne Nr 4 und 6) gewonnen. Einzig erwähnenswert ist aus meiner Sicht die Starke Form von Düning, den ich nach seiner Bilanz nie so stark eingeschätzt hätte: Im Doppel Bassermann/Düning gegen Wölfel/Engel, reichte uns eine 5:1 Führung im Entscheidungssatz nicht, da Düning danach alles(!) traf und im Einzel gegen Ganß behielt er auch die Nerven und setzte sich trotz guten Spiels von Ganß knapp durch. Jetzt werden wir mal in Ruhe überwintern und schauen, wie unsere Rückrundenaufstellung aussieht. Grüße, chris |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben's ebenfalls hinter uns. Insgesamt sind wir mit 9 Zählern aus der Vorrunde mehr als zufrieden, wenngleich die Niederlage gegen Heusenstamm nach 7:3 Führung sehr ärgerlich ist. Persönlich bin ich mit 10:12 nicht zufrieden, da war deutlich mehr drin. Werde daher konsequenterweise in der RR an Pos 3 wechseln...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TSV Langstadt: Volz und Koch müssen Plätze tauschen. DJK Blau-Weiß Münster III: Roßkopf muß vor Huther (? wegen Krankheit), Bonifer und Heckwolf. TTC Heusenstamm II: Keine Änderung notwendig, könnte mir aber vorstellen, dass Appold in die Mitte kommt. SpVgg Groß-Umstadt II: Brandenburg muß vor Pitsch aufgestellt werden. TSV Klein-Umstadt II: Schick oder Engel müssen nach vorne. Beier muß auf Position 6. TTC Eppertshausen: Beckmann muß in die Mitte oder nach hinten und hinter Gruber und Filipp. Spinnler wird neue Nr1. TSG Mainflingen 1909: Das hintere Paarkreuz bleibt, aber von Pos 1 bis 4 sind sie recht flexibel. TTC Babenhausen: Ändern muss Babenhausen eigentlich nichts, aber wenn Burkhard sich in die Mitte flüchten will ![]() SG 1945 Nieder-Roden: Gola muß nach hinten und Bassermann bleibt vorne. Sonst flexibel. TG 1910 Zellhausen: Grimm bleibt vorne und R.Herr auf Pos 6. Dazwischen flexibel. TTC 1972 Offenthal: Wurtinger und Haller tauschen die Plätze. DJK-TTC Ober-Roden II: Hier ist fast alles möglich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwischen verschiedenen Mannschaften finde ich dieses Thema deutlich komplizierter! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|