|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 3
Ich bin der, der die beste Bilanz der JVL-3 gehabt hätte, hätte ich nicht gegen Salchow im 5. zu 9 verloren.
|
|
|||
|
|||
hi leuts,
grevenbroich verliert in stolberg 8:5 doppel:1 Ratschkov 1:1 Krämer 1:1 Mizuma 1:1 Körver 1:1 und direkt wollte ich mir hier mal für das verhalten von unserer nummer 1 entschuldigung welches nicht ok! viel glück noch für die saision damit ist der abstieg wohl besiegelt was aber nicht schlimm ist da wir eh nicht unbedingt die klasse halten wollen und wenn hätten wir es getan. schönes wochende noch
|
|||
|
|||
Träumer.
Kannst mir ja nächste Woche zeigen, wie gut du spielst, wenn du nur willst. /edit: An deinen Ergebnissen kann auch etwas nicht stimmen. Und an deiner Rechtschreibung solltest du auch mal arbeiten. Geändert von FromAutumnToAshes (14.01.2007 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
hää war das an mich gerichtet ich meinte damit wenn wir nicht absteigen wollten hätten wir personäll was dagegen getan und wer bist du den ? der da oben geschreiben hat ?? und auserdem im internet achte ich nicht auf meine rechtschreibung!!
ok ich denke mal du ist der ben aus köln naja mal gucken wir gut ich drauf bin ne^^... nein scherz habe eh keine chanze gegen dich aber egal aufjedenfall wird es lärm geben wenn wir spielen da ich auch den mabmo drauf habe das wird ein geklicke^^....
muhahahahahahahaha lachen ist mein leben^^ Geändert von charky (14.01.2007 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
grevenbroich verliert gegen köln 8:2 waren en paar enge spiele aber ist scho nso gerecht ausgegangen
Punkte verteilung: ratschkov: verliert gegen lee und gegen pfeiffer krämer : gewinnt gegen lee und verliert gegen pfeiffer körver: gewinnt gegen jahns und verliert gegen schwiede mizuma: verliert gegen jahns und gegen schwiede Doppel: krämer mizuma: gegen jahns schwiede verliert ratschkov körver: gegen lee pfeiffer verliert ebenfalls schönes wochende noch
|
|||
|
|||
Jo, da würde ich zustimmen. Hätte ein oder zwei Punkte enger ausfallen können, aber insgesamt verdienter Sieg für uns.
Bemerkenswert die Leistung der Jülicher gegen Augustin. Hätte ich nicht gedacht. @alle Dürener: Was ist denn los mit euch? Habt ihr den Rückrundenstart verpennt? Vor allem Marco scheint ja noch gar nicht an seine Leistungen in der Hinrunde anknüpfen zu können?! Naja, weiterhin euch viel Glück! |
Lesezeichen |
|
|