Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2006, 03:00
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
Nunja, ich würde auch eher auf 7.000€ für beide zusammen tippen..

aber ist ja auch egal, für eine vl ist das schon sehr viel..
Dann wären es 4.000€ für Daru!
Pro Spiel also 200€

Er legt pro Spiel 2000km zurück: sein Kombi braucht bestimmt 8l/100km*1,35€ = 216€ Fahrtkosten

Irgendwie rechne ich falsch...
Alt 11.08.2006, 10:11
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Dann wären es 4.000€ für Daru!
Pro Spiel also 200€

Er legt pro Spiel 2000km zurück: sein Kombi braucht bestimmt 8l/100km*1,35€ = 216€ Fahrtkosten

Irgendwie rechne ich falsch...
Meinst Du jeder Ungar fährt alleine hierher?
Meinst Du in Ungarn ist der Sprit genauso teuer?

Aber ich glaube auch, dass Daru mehr als 200 EUR pro Spiel bekommt!
Und nebenher hat er, zumindest früher, auch noch Training gehalten.

Aber ich finde es OK, dass es so ist. Er will etwas verdienen und Niederhausen will einen guten Spieler. Seit Jahren eine echte win-win Situation, insbesondere auch, weil er ein netter Kerl sein soll!
Alt 11.08.2006, 10:57
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
Lire
machen immer noch ~50.000€
Alt 11.08.2006, 11:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von chris
Meinst Du jeder Ungar fährt alleine hierher?
Meinst Du in Ungarn ist der Sprit genauso teuer?

Aber ich glaube auch, dass Daru mehr als 200 EUR pro Spiel bekommt!
Und nebenher hat er, zumindest früher, auch noch Training gehalten.

Aber ich finde es OK, dass es so ist. Er will etwas verdienen und Niederhausen will einen guten Spieler. Seit Jahren eine echte win-win Situation, insbesondere auch, weil er ein netter Kerl sein soll!
Eben, das ist der freie Markt. Der eine bietet eine Leistung zu einem Preis X an, der andere ist bereit, für diese Leistung den Betrag Y zu zahlen. Man einigt sich irgendwo und jeder ist glücklich. Ob der Betrag angemessen ist, muß jeder für sich ausmachen. Der eine, ob er für diesen Betrag die Leistung erbringen will, der andere, ob ihm die angebotene Leistung den Betrag wert ist.

Oh Mann, ich hätte vielleicht doch BWL studieren sollen, da sind ja schon gute Ansätze vorhanden

regs nevada
Alt 11.08.2006, 12:42
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit den mannschaften, die über bet und win trickots, shirts und anzüge bestellt haben? Dürfen die nun getragen werden, oder nicht?
Alt 11.08.2006, 12:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Was ist eigentlich mit den mannschaften, die über bet und win trickots, shirts und anzüge bestellt haben? Dürfen die nun getragen werden, oder nicht?
Zumindest nicht für Freundschaftsspiele in Sachsen und Bayern
Alt 12.08.2006, 10:42
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek
Wenn es mehr als 7.000 Hühner sein sollten, dann tut mir das leid! So ein Wahnsinn für so eine Billisch-Klasse!

Und ganz neben bei, da kriegt ja unsere Nr. 1 in der BL mehr!!!

TVS4EVER!
Ja, eure Nr.1 bekommt vom eigentlich Wert mehr als 7.000€, das stimmt, nur ist es die in Stockheim eingeführte Biergrösse glaube ich
Alt 12.08.2006, 13:36
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also wenn wir jetzt die € in Bier rechnen dann sind wir in Mlg. Grumbach auch ganz oben dabei!
Abgesehen davon finde ich diese €-Diskusion eh pille-palle. Wenn die Vereine denken das man nur mit Geld in höhere Klassen Aufsteigen kann, tun diese mir Leid.
Steckt euer vieles Geld lieber in die eigene Jugend damit ihr in Zukunft gar nicht in die Lage kommt, Spieler kaufen zu müssen.
Alt 12.08.2006, 13:51
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Suffbock
...also wenn wir jetzt die € in Bier rechnen dann sind wir in Mlg. Grumbach auch ganz oben dabei!
Abgesehen davon finde ich diese €-Diskusion eh pille-palle. Wenn die Vereine denken das man nur mit Geld in höhere Klassen Aufsteigen kann, tun diese mir Leid.
Steckt euer vieles Geld lieber in die eigene Jugend damit ihr in Zukunft gar nicht in die Lage kommt, Spieler kaufen zu müssen.
Also ich kenn Niedernhausen zwar nur ein wenig, aber soviel ich mitbekomme und gehört habe, tun die enorm was für die Jugend und haben auch mehr als qualifizierte Trainer ...

Außerdem tut man ja auch was für die Jugend, wenn man gute Spieler einkauft um z. Bsp. aufzusteigen! Was bringt einem guten Jugendspieler auf VL Niveau ne Mannschaft, die Bezirksklasse spielt? Da wird der nie besser, langweilt sich zu tode und wechselt früher oder später! Und das jemand der "etwas" älteren in einer Mannschaft nochmal eine Sprung nach vorne macht um das Niveau anzuheben ist wohl eher unwahrscheinlich!

Also kann man auch durch Spielereinkäufe was für die Jugend tun ...

Und das Argument "Wenn die Vereine denken das man nur mit Geld in höhere Klassen Aufsteigen kann" bzw. durch Wechsel, dann kann ich das eigentlich nur bestätigen! Ohne Neuzugänge oder Einkauf neuer Spieler ist heutzutage ein Aufstieg aus meiner Sicht fast unmöglich! Da es immer ein zwei Mannschaften in ner Saison gibt, die mit neuen Spieler aufwarten und somit die "gleichgebliebenen" Mannschaften eigentlich keine Chance haben!

Aber auch der Einkauf neuer Spieler ist kein Aufstiegsgarant! Auch Niedernhausen wird mit Preußen Frankfurt und anderen schwere Gegner im Aufstiegskampf haben!

Gruß B-Sortierung!

Gruß B-Sortierung!
Alt 12.08.2006, 17:32
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek
Wenn es mehr als 7.000 Hühner sein sollten, dann tut mir das leid! So ein Wahnsinn für so eine Billisch-Klasse!

Und ganz neben bei, da kriegt ja unsere Nr. 1 in der BL mehr!!!

TVS4EVER!
Wenn Verbandsliga Billisch ist, dann dürfte deine Bezirksliga gar nichts mehr mit Tischtennis zu tun haben...

Wünsche dir viel Erfolg beim Klassenerhalt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »