|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL/Süd | |||
TTV Neuenhain |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,44% |
TuS Kriftel 3 |
1 | 2,22% |
TV Erbenheim |
27 | 60,00% |
RW Biebrich 2 |
3 | 6,67% |
SV Erbach |
4 | 8,89% |
TuS Breithardt |
0 | 0% |
FT Schierstein |
0 | 0% |
TV Igstadt |
1 | 2,22% |
SC Klarenthal 2 |
2 | 4,44% |
Bad Homburg 2 |
4 | 8,89% |
TuS Kriftel 4 |
2 | 4,44% |
RW Biebrich 3 |
2 | 4,44% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird meister in der BOL/Süd
Zitat:
wünsche ihnen viel glück. MfG Kevin |
|
||||
|
||||
Kevin, nächste Woche steht eine Nachhilfestunde in Deutsch an.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß sirtoby |
|
|||
|
|||
Heute spielt Klarenthal gegen die komplette Erbenheimer Mannschaft. Das wird böse für uns!!! Wer sich unbseren Untergang anschauen möchte, der muß bei uns in die große Halle kommen, da die kleine mal wieder geschlossen ist, weil wir schon eine Eisbahn in Wiesbaden haben!!!! Das Spiel beginnt um 20:15Uhr. Gleichzeitig spielt die Erste gegen Wildsachsen!!!
Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
gerade jetzt wie ich meine alten Graf 501 wieder aus dem Keller geholt habe. Ich hatte mal wieder richtig Lust auf Schlittschuhlaufen... ![]() |
|
|||
|
|||
Klarenthal - Erbenheim 6:9
War ein unglaublich gutes Spiel. Die Doppel 1:2 gegen uns, obwohl beide Doppel 2.1 geführt haben. Boghos 0:2, ist leider noch nicht in Normalform. Sangals 2:0, 2mal 3:0 gegen Heckwolf und Dapper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bester Mann des Spiels!!! Schulz 0:2, wirklich sehr gut in beiden Spielen (2mal 2:3), aber am Ende hat sich leider die Erfahrung durchgesetzt!!! Stimmt`s Rene!!!! ;-) Dai 1:1, richtig gut, weil er schon im Doppel böse umgeknickt ist und trotzdem Gros geschlagen hat. Blinstein 1:1, hat gegen Weber nach 2:1 gepatzt. Schade!!! Kaplan 1:1, souverän gegen Weber, leider ein bißchen zu schwach für Mario, nach 2:1 Führung. Fazit: Eine sehr starke Klarenthaler Mannschaftsleistung, gegen überraschte Erbenheimer, die auch gut gespielt haben. Hätte ich nicht in der 1.Herren Ersatz spielen müssen, wäre es vielleicht noch ein bißchen spannender geworden, obwohl ein 31:32 Satzverhältnis schon für sich spricht, dass es kein Spaziergang für Erbenheim war!!!! Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
Hallo Anti,
schade es war viel mehr für euch drin. Riesige Leistung von Simon. Für Jörn tut es mir leid nach zwei guten spielen. Aber wie ich gesagt habe, ihr seit eine Mannschaft die oben mitspielt. Dann klappt es halt in der Rückrunde, jetzt weiss Erbenheim das sie nicht unschlagbar sind. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Beste gRüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Super Simon!
![]() Aber ich denke das war auch so zu erwarten. Er hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt. Die BZOL scheint die Liga der Jugend zu werden ![]() Lg Sebastian |
|
|||
|
|||
Heute Abend gab es ein spannendes Spiel zwischen Klarenthal und Breithardt.
Hier mal die Punkte: Sangals 1 Boghos 1 Budnicki 2 Karatas 0 Blinstein 2 Kaplan 1 Doppel 0 Reschke 1 Petri 1 Bodenheimer 1 Petri 1 König 1 Petri 0 Doppel: alle 4 Mit meiner eigenen Leistung war ich mal wieder absolut nicht zufrieden, kA, was mit mir los war ![]() Wir (Breithardt) haben schon 7:1 geführt und dann einfach nicht gepackt, den Sack zuzumachen. Wolfgang Reschke hat 2:0 gg. Boghos geführt und noch 3:2 verloren, was die Aufholjagd der Klarenthaler einläutete. Im Endeffekt haben wir 3:2 und 13:11 im 5ten Satz des Entscheidungsdoppels gewonnen. ![]() 9:7 Breithardt, die ersten 2 Punkte ! Lg Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meister der KL GS geht in anderen Bezirk - ein Aufsteiger mehr? | GentleGreg | Bezirk Braunschweig | 2 | 24.03.2005 10:02 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Wer wird Meister in der Schüler Bezirksklasse??? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 4 | 14.10.2003 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.