|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Dignics 09C
Im Moment spricht noch nicht viel dafür, dass ZLC besser geeignet wäre für den neuen Dignics, da die Spieler, die ihn bisher spielen (Dima, Timo) ALC Hölzer haben. Und ob jetzt Inner oder Outer sich besser damit vertragen, kann man auch noch nicht sagen - da ja Dima ein Inner spielt, Timo ein Outer. Aber klar, Dimas soll wohl mehr Dampf haben als Harimotos...
Interessant wäre, ob Patrick Franziska, der ja ein ZLC Innerlayer (Apolonia) spielt, demnächst mal einen Dignics 09c spielt... oder das schon tut. Weiss das jmd? Ist tatsächlich ein spannender Gedanke, den Roman_Wall da aufwirft. Ist der Dignics09C so interessant, dass einige Profis ihre Hölzer dafür wechseln?
always love the tt TENERGY 80FX 2.1 VH - HARIMOTO INNERFORCE ALC - ROZENA 1.9 RH Geändert von Stefan_82 (29.01.2020 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er etwas Unterstützung vom Holz gut vertragen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte ich ja im obigen Beitrag noch ergänzt. Dass Dimas wohl mehr Dampf haben soll als das Harimoto.
Aber grundsätzlich ist es ja so, dass die ZLCs bei selber Konstruktion einen minimal niedrigeren Reaktionswert haben als die ALCs. Daher sehe ich da erstmal noch nicht, dass ZLC sich besser mit dem neuen Dignics verträgt...
|
|||
|
|||
Soll ja auch auf dem TB ALC gut spielbar sein
![]() Vielleicht aber auch auf anderen Hölzern mit noch etwas mehr Katapult ![]() |
|
||||
|
||||
An welche denkst du?
|
|||
|
|||
Ohne ihn getestet zu haben ist es nicht einfach... vielleicht irgendein Clipper Holz oder in die Richtung, z.B. ein Samsonov Pro BE oder ein Gewo Bence Majoros... sind aber momentan alles nur Mutmaßungen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann es nicht eindeutig sagen, aber wie gesagt - Butterfly redet ja von Paarung mit Outerlayer Hölzern. Und ich denke schon, dass es hier darum geht, dass man eben am meisten aus dem Belag holen kann wenn man einen möglichst direkten explosiven Anschlag darauf hat. Ich kann mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass Liam Pitchford, der ja vor Victas Zeit Viscaria und dann Jun Mizutani ZLC gespielt hat, den Belag gerne gespielt hätte. Ich werde auf jeden Fall wenn der Belag draussen ist mein bestes Lächeln aufsetzen und mal im Butterfly Store klingeln ihn zu testen. Auf einem Viscaria zum Beispiel? Auf einem Nittaku Shake Defense ![]() Vielleicht haben wir auch Glück und es gibt einen Sale bei Release, wie das mit den Dignics am Black Friday war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob Spieler (der Inner Konstruktion bevorzugt) von dieser auf eine Outer Konstruktion wechseln würde, nur wegen dem 09C, kann ich mir schwer vorstellen, bzw. bleibt eben abzuwarten. Pitchford spielt aktuell übrigens ein Victas ZX Gear In - also ein Inner Carbon. Interessant, dass er wohl nun etwas mehr Kontrolle bevorzugt gegenüber früherer Zeiten mit Viscaria und Mizutani.
always love the tt TENERGY 80FX 2.1 VH - HARIMOTO INNERFORCE ALC - ROZENA 1.9 RH Geändert von Stefan_82 (29.01.2020 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch das harimoto eine zu kurze Bewegung hat das er einen so klebrigen Belag spielt. Und das handelsübliche harimoto alc ist sicherlich nicht mit dem zu vergleichen was er spielt. Ich könnte mir vorstellen das er evtl auch eine zlc Faser drin hat und einfach die Standard-Griffschalen spielt.
|
|
|||
|
|||
Wieso sollte Butterfly ein Holz mit seinem Namen neu herausbringen und er spielt was ganz anderes?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Dignics 80 | androfreak | Noppen innen | 91 | 07.01.2025 19:43 |
Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C | Tobi W. | Noppen innen | 61 | 20.01.2020 12:43 |
Dignics 05 2,1 schwarz und Dignics 64 1,9 rot | Patrick1 | verkaufe | 0 | 18.12.2019 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.