|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 06/07
Darfst du denn jetzt spielen, oder müsst ihr ohne dein Mitwirken auskommen?
Wir werden die Geschichte jedenfalls sehr entspannt angehen - ohne 3 (verletzt) und 4 (keine Zeit wg. Prüfungen) spielen wir mit unseren zwei Halbinvaliden aus dem 1.PK und unserer Nummer 5. Mal schauen, was dabei herauskommt - natürlich werden wir trotzdem versuchen, den Grundstein fürs Double zu legen. Ich persönlich würde eigentlich am Liebsten gegen Makkabi spielen, um mal am eigenen Leib zu erfahren, wie stark die Jungs wirklich sind. Ob in Runde 1 oder im Finale ist mir dabei egal .Halte euch allerdings in Bestbesetzung für den Favoriten - wenn ihr einen halbwegs guten Tag habt, seid ihr für unsere Klasse von 1 bis 3 sehr stark besetzt und werdet (im Falle unseres Ausscheidens) die Fahne der Gruppe 3 hochhalten! Lassen wir uns mal überraschen - ich freue mich trotz der Uhrzeit und trotz der Rutschbahn-Halle in Zeilsheim auf Sonntag. Geändert von Seppel (01.03.2007 um 22:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Ginnheimer werden sehr wahrscheinlich zu 4 antretten.
1.Gercek 2.Arndt 3.Böhrer 4.Tix Mal schauen ob wir die anderen Mannschaften der ´´stärkeren ´´ Gruppen etwas ärgern können
|
|
|
|||
|
|||
|
stand in click-tt nicht erst etwas von 9:7 für Euch gegen ASS oder verpeil ich da was? hatte das irgendwie so abgespeichert!
|
|||
|
|||
|
vlt werden wir am So. doch zu viert antreten. Unsere Nr. 4 hat richtig Bock, er weiß aber noch nicht, ob er es einrichten kann!
ich freu mich auch schon und würde ein Spiel gegen Makkabi ebenso interessant finden! Bin gespannt....!
|
||||
|
||||
|
Also Seppel dein Freilos darf mitspielen
![]() Wir haben extra beim Michael Schmieg nachgefragt und er hat mir grünes Licht gegeben. Ich bin auch mal gespannt wie Makkabi antreten wird, ob die sich wirklich Sonntags morgens in die Halle stellen. Wir werden jedendfalls mit mir,Liphardt und Hares antreten und mal schauen was wir holen können. Was das Spiel gegen Ass angeht, da haben wir wirklich 9:2 gewonnen, da mußte ich mein 2. Spiel abgeben, mir is der Belag vom Schläger gefallen ![]() Naja freu mich auf jeden Fall schon auf Sonntag und hoffe das die Paarungen zwischen euch uns oder Makkabi erst spät im Turnier kommen, finde es immer doof wenn das Finale in der ersten oder zweiten runde schon gespielt wird. Bis denne
|
|||
|
|||
|
Gut (zumindest für euch
) - Schomberg ist zwar mit Sicherheit fürs mittlere PK auch ein richtig Guter; eine Schwächung wäre es dann aber doch gewesen.Na dann hoffe ich einfach mal, dass wir auch zu viert antreten und dass ich mir irgendwann eine Auszeit gönnen kann - kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal 9 Spiele an einem Tag gespielt habe (was im Falle eines Finaleinzuges dann sehr wahrscheinlich wäre). Glaube kaum, dass mein Rücken das mitmachen würde - der mag im Allgemeinen ja schon nach zwei Spielen nicht mehr so wirklich... Bin auch wirklich gespannt, wie sich "unser" Dogan so gemacht hat - ist ja nun schon ein paar Jahre her, dass ich seine Bezirksklasse Jugend-Mannschaft betreuen durfte. Es wird also sicherlich ein spannender Sonntag. |
|
|
||||
|
||||
|
Gg Hf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat den jetzt den Pokal gewonnen????
|
|
|
|||
|
|||
|
Makkabi! im Finale 4:2 gegen Oberrad. knappes Ding, hätte auch andersherum ausgehen können.
|
||||
|
||||
|
Schade das ihr das Finale nicht gewonnen habt.
Naja an diesem Sonntag wäre zumindest gegen euch Schomberg die bessere Wahl gewesen. Er steht gegen dich 1:0 genau wie Hares jetzt auch. Ich stand vor dem Spiel am Sonntag 0:3 gegen dich, jetzt is es schon ein 0:4 ![]() Ich hätt im Bett bleiben sollen, dann hätten die anderen eine bessere chance gehabt. Zitat:
|
|