Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2006, 07:18
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
In welcher Turnhalle spielen wir denn am Samstag ?
Mail doch bitte mal die Straße für´s Navi...
Turnhalle Eichendorffstr.

Liegt direkt gegenüber der grotenburg.

Am besten ist, wenn ihr auf dem Zooparkplatz eure Autos hinstellt....
Alt 25.08.2006, 18:11
Benutzerbild von Toadward U.
Toadward U. Toadward U. ist offline
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Turnhalle Eichendorffstr.

Liegt direkt gegenüber der grotenburg.

Am besten ist, wenn ihr auf dem Zooparkplatz eure Autos hinstellt....

Aha, da steht also die erste Nioederlage der Bademäntelträger an. Und das gegen ein Team der 2 KK. Hätt´ich mir gerne angeschaut, aber ....!
Alt 25.08.2006, 19:48
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche beiden Mannschaften ein gutes Spiel und einen feuchtfröhlichen Nachdurst ;-)

Ich werde an euch denken, wenn ich mir das Heimspiel von den Charlton Athletics in der Premier League angeschauen werde.......
Alt 26.08.2006, 10:14
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Walthinio, Jensen und den Rest der Bademanteltruppe. Wollt Ihr endlich mal Kreisligaluft schnuppern? Dann Sonntag um 13 Uhr auf nach Vorst. Da spielt Karo mit seiner Truppe gegen Vennikel (das sind die, die Euch mit Karo und Nostic im Fussi mit 7:0 abgefertigt haben) im vorgezogenen Meisterschaftsspieltag. Vielleicht bis Sonntag.....
Alt 26.08.2006, 13:42
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Hallo Walthinio, Jensen und den Rest der Bademanteltruppe. Wollt Ihr endlich mal Kreisligaluft schnuppern? Dann Sonntag um 13 Uhr auf nach Vorst. Da spielt Karo mit seiner Truppe gegen Vennikel (das sind die, die Euch mit Karo und Nostic im Fussi mit 7:0 abgefertigt haben) im vorgezogenen Meisterschaftsspieltag. Vielleicht bis Sonntag.....
Jo,Jungs dann kommt da mal vorbei,und schnuppert mal was von der Luft.Werde es auch tun,und zwar als Ersatzspieler.
Würde mich freuen,euch mal wieder zu sehen,und eventuell ein Bierchen zu Trinken.

@Karo. An welcher Position spielt Du denn?
Alt 28.08.2006, 08:42
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hola, meld mich auch nochmal!!! Wie ist denn am Samstag das Freundschaftsspiel der Bademäntler gegen die Bockumer ausgegangen???

Grüsse
Alt 28.08.2006, 10:29
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Ralf,

Habe versucht beim TT-Kreis Krefeld unter "Einzelbilanzen VR" zu schauen, wer denn wo in der Mannschaft spielt und kann dort nichts sehen !

Ciao
Norbert
In Click TT sind die Mannschaftsaufstellungen seit Samstag online!
Alt 28.08.2006, 13:03
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Hola, meld mich auch nochmal!!! Wie ist denn am Samstag das Freundschaftsspiel der Bademäntler gegen die Bockumer ausgegangen???

Grüsse
Hi Leute,

Gesamtergebnis: 10:6 für die Bademäntler.

Doppel: 2:2
Waltinho(BRA)/Köchli(CH) sowie Jensen(DEN)/Eurovov(WEISS-RUSS) bringen die Doppel nach Hause wohingegen Nostic (SM) nicht überzeugt im Doppel mit Pichen(CSSR), der die Bälle dafür aufsammeln darf.

Oben:
NOSTIC(SM) spielt 0:3 gegen Fröhlingsdorf (Fröhlingsdorf spielt 2x 3:0, also eine eindeutig überzeugende Leistung und könnte in der 2. Kreisklasse eventuell ein wenig unterfordert sein. Bezirksliga Mitte wäre da m.E. schon angebracht) und gewinnt dafür 3:0 gegen "Gastspieler" Nowara, den es in die Bezirksliga Mitte verschlagen hat.

Waltinho(BRA) kommt frisch aus dem Urlaub zurück und hat die entsprechende Trainingserfahrung Er bekommt von MK Eurovov(WEISS-RUSS) "schon" den Schläger zuück, den dieser versehentlich am letzten Spieltag eingesteckt hat.
Insofern ist die 3:2 Niederlage (zu 9 im fünften Satz) gegen Nowara schon sehr ansprechend und läßt auf die Spielstärke von MK Waltinho(BRA) schließen, wenn dieser mal trainiert
Gegen Fröhligsdorf war dann allerdings fröhliches Bälleaufsammeln angesagt (ist übertrieben, ich weiß) und 3:0 für Fröhlingsdorf ist ein Indiz für die Spielstärke von Kollege Fröhlingsdorf.

In der Mitte spielt Jensen(DEN) 1:1, da der Vortag recht hart war und die Umstellung auf der Rückhand von Friendship 1,7 mm auf Black Techno 1,8 mm zu Lasten der Sicherheit / Schnittentwicklung ging.
--> Dirk, melde Dich, wenn Du den Belag gefunden hast, dann klebe ich Dir den um.

Pichen(CSSR), Eurovov(WEISS-RUSS) und Köchli(CH) spielen überzeugend und holen 6:0 Punkte für die Bademäntler.

Die Bierversorgung war ok, ein Kasten mit irgendeinem (spanischen ??) Exportbier, dass wir -nach dem Genuß von Krombacher Pils- dann "eher schleppend" zu uns nahmen.

Anschließend gingen wir dann mit Nowara/Fröhlingsdorf & Co. in das "inoffizielle" Vereinslokal, um uns anschließend zu trennen, da wir doch nicht die KUFA mit der 90er Jahre Party ohne die Kollegen Stinkenson(SWE) und von Weegen(HOL) unsicher machen wollten.

Eine Fehlentscheidung, wie sich später herausstellte, denn als wir im „Königreich Kempen“ ankamen, hatten die Beiden sich doch glatt wieder davongemacht...

Somit Ausklang aufgrund „Ungewissheit über potenzielle Einkehr im Sporthotel Kempen“ dann direkt vor der einen Kneipe aus...
Schade eigentlich....

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (28.08.2006 um 13:06 Uhr)
Alt 28.08.2006, 13:18
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs!!!
Eben mal eine kurze Frage......
Wenn ich von der Marktstr. auf die Forstwaldstr. fahre ..... komme ich da dann auf den Bellenweg???
Hoffe die Frage hat jeder verstanden
Alt 28.08.2006, 13:39
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profex01
Hallo Jungs!!!
Eben mal eine kurze Frage......
Wenn ich von der Marktstr. auf die Forstwaldstr. fahre ..... komme ich da dann auf den Bellenweg???
Hoffe die Frage hat jeder verstanden
Die Marktstrasse wird zur Forstwaldstrasse. Diese immer geradeaus. Im Forstwald am "Forsthaus" recht abbiegen und die nächste wieder rechts. Dies ist dann auch der Bellenweg.

Ich hoffe du hast die Antwort verstanden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »