|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
Liegt direkt gegenüber der grotenburg. Am besten ist, wenn ihr auf dem Zooparkplatz eure Autos hinstellt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aha, da steht also die erste Nioederlage der Bademäntelträger an. Und das gegen ein Team der 2 KK. Hätt´ich mir gerne angeschaut, aber ....!
|
||||
|
||||
|
Wünsche beiden Mannschaften ein gutes Spiel und einen feuchtfröhlichen Nachdurst ;-)
Ich werde an euch denken, wenn ich mir das Heimspiel von den Charlton Athletics in der Premier League angeschauen werde.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Walthinio, Jensen und den Rest der Bademanteltruppe. Wollt Ihr endlich mal Kreisligaluft schnuppern? Dann Sonntag um 13 Uhr auf nach Vorst. Da spielt Karo mit seiner Truppe gegen Vennikel (das sind die, die Euch mit Karo und Nostic im Fussi mit 7:0 abgefertigt haben) im vorgezogenen Meisterschaftsspieltag. Vielleicht bis Sonntag.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde mich freuen,euch mal wieder zu sehen,und eventuell ein Bierchen zu Trinken. @Karo. An welcher Position spielt Du denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Hola, meld mich auch nochmal!!! Wie ist denn am Samstag das Freundschaftsspiel der Bademäntler gegen die Bockumer ausgegangen???
Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gesamtergebnis: 10:6 für die Bademäntler. Doppel: 2:2 Waltinho(BRA)/Köchli(CH) sowie Jensen(DEN)/Eurovov(WEISS-RUSS) bringen die Doppel nach Hause wohingegen Nostic (SM) nicht überzeugt im Doppel mit Pichen(CSSR), der die Bälle dafür aufsammeln darf. Oben: NOSTIC(SM) spielt 0:3 gegen Fröhlingsdorf (Fröhlingsdorf spielt 2x 3:0, also eine eindeutig überzeugende Leistung und könnte in der 2. Kreisklasse eventuell ein wenig unterfordert sein. Bezirksliga Mitte wäre da m.E. schon angebracht) und gewinnt dafür 3:0 gegen "Gastspieler" Nowara, den es in die Bezirksliga Mitte verschlagen hat.Waltinho(BRA) kommt frisch aus dem Urlaub zurück und hat die entsprechende Trainingserfahrung Er bekommt von MK Eurovov(WEISS-RUSS) "schon" den Schläger zuück, den dieser versehentlich am letzten Spieltag eingesteckt hat.Insofern ist die 3:2 Niederlage (zu 9 im fünften Satz) gegen Nowara schon sehr ansprechend und läßt auf die Spielstärke von MK Waltinho(BRA) schließen, wenn dieser mal trainiert ![]() Gegen Fröhligsdorf war dann allerdings fröhliches Bälleaufsammeln angesagt (ist übertrieben, ich weiß) und 3:0 für Fröhlingsdorf ist ein Indiz für die Spielstärke von Kollege Fröhlingsdorf. In der Mitte spielt Jensen(DEN) 1:1, da der Vortag recht hart war und die Umstellung auf der Rückhand von Friendship 1,7 mm auf Black Techno 1,8 mm zu Lasten der Sicherheit / Schnittentwicklung ging. --> Dirk, melde Dich, wenn Du den Belag gefunden hast, dann klebe ich Dir den um. Pichen(CSSR), Eurovov(WEISS-RUSS) und Köchli(CH) spielen überzeugend und holen 6:0 Punkte für die Bademäntler. ![]() Die Bierversorgung war ok, ein Kasten mit irgendeinem (spanischen ??) Exportbier, dass wir -nach dem Genuß von Krombacher Pils- dann "eher schleppend" ![]() zu uns nahmen. Anschließend gingen wir dann mit Nowara/Fröhlingsdorf & Co. in das "inoffizielle" Vereinslokal, um uns anschließend zu trennen, da wir doch nicht die KUFA mit der 90er Jahre Party ohne die Kollegen Stinkenson(SWE) und von Weegen(HOL) unsicher machen wollten. Eine Fehlentscheidung, wie sich später herausstellte, denn als wir im „Königreich Kempen“ ankamen, hatten die Beiden sich doch glatt wieder davongemacht... ![]() ![]() Somit Ausklang aufgrund „Ungewissheit über potenzielle Einkehr im Sporthotel Kempen“ dann direkt vor der einen Kneipe aus... Schade eigentlich.... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (28.08.2006 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs!!!
Eben mal eine kurze Frage...... Wenn ich von der Marktstr. auf die Forstwaldstr. fahre ..... komme ich da dann auf den Bellenweg??? Hoffe die Frage hat jeder verstanden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe du hast die Antwort verstanden.
|
|