|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, Fußball bringt immer bessere Einschaltquoten als Basketball und interessiert eben in Deutschland mehr Leute, sich darüber zu beschweren ist absolut unrealistisch.
Allerdings hätte man die Spiele dann vielleicht auf den Dritten Programme zeigen können, wenn es auf dem ersten keinen Sendeplatz gibt. Ziemlich traurig auch, daß eine uralte "Rudis Tagesshow" nicht ausfallen kann und stattdessen erst im zweiten oder dritten Viertel mit der Übertragung begonnen wird. Die kommentatoren fand ich O.K., daß der Kommentar im ersten Spiel über Telefon kam, hat mich an sich auch nicht so gestört, viel schlimmer war, daß der Ton dem Bild ca. zwei Sekunden voraus war. Da erfuhr man schon, daß ein Wurf vorbeigeht, bevor man sah wie er angesetzt wurde. Aber das Abschneiden der Deutschen war schon spitze, damit hätte ich vorher absolut nicht gerechnet |
|
|
|||
|
|||
|
Basketball - 2. Liga Süd
Hallo!
Am WE gewinnt die BG Karlsruhe klar gegen den bis dahin führenden Bayreuth und übernehmen die Tabellenspitze. Werden sie den Vorsprung ausbauen können? / Wer steigt auf? |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry aber die 2. Liga Süd interessiert hier keinen,... Basketball ist nur in der NBA richtig cool.
|
||||
|
||||
|
Basketball EM in Serbien-Montenegro
Deutschland steht im HF gegen Spanien, unerwartet nach einhelligen Journalistenmeinungen. Für mich als jemanden, der BB nur selten verfolgt auf jeden Fall erfreulich.
Deutschland führt mit 7 wo noch 2:15 zu spielen sind... Wer verfolgt noch die EM? Ach ja: Großes Lob auch an das DSF und an Kommentator Frank Buschmann. Der ist emotional dabei...das wünschte ich mir auch manchmal von dem ein oder anderen Fußballkommentator...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Basketball EM in Serbien-Montenegro
FFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war doch mal ein spannendes spiel........ morgen 20:45 alle schauen!!!!!
|
|||
|
|||
|
Meine Nerven!!!
Ganz großer Sport!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, war wirklich ziemlich Nerven aufreibend...Bloß gut, dass Nowitzki den kurz vor Schluss versenkt hat...
Heute gegen Griechenland...Mal sehen was draus wird. Ich werds auf alle Fälle gucken und Daumen drücken...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich werde mir das Spiel das Spiel "Nowitzki" ( ) gegen Griechenland auch mal reinziehen, wird sicher wieder ne enge Kiste ![]() Natürlich hat die ganze Mannschaft seinen Beitrag dazu geleistet das sie im Finale stehen, aber gegen Spanien konnte man schon die Extraklasse eines Nowitzki erkennen. Wie sagte Buschmann so schön: "Nun läuft er heiss. Schauen Sie sich das an, das braucht man nicht kommentieren!" Good Luck DBB-Team
|
|