Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2020, 18:23
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: ITTF World Tour, Hungarian Open (18.02. - 23.02.2020, Budapest, HUN)

guter auftritt von duda und pitche

jetzt noch doppel gewinnen und dann ab in den flieger

mal gespannt wie fit dima wirklich ist
Alt 22.02.2020, 18:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es steht 1:1 Sätze.
Man muss halt Ahnung haben...

Auch wenn Harimoto sich wohl doch durchsetzen wird: Duda ist echt ganz gut. Das könnte für zumindest höhere Weihen reichen. Wohl nicht heute, aber so ganz generell.
Mit der Aussage wird man Duda mMn. nicht gerecht. Er schöpft mMn. sein Leistungspotential (als einer der wenigen Deutschen aus dem zweiten Glied) nahezu zu 100% aus.

Dafür sollte man ihm Respekt zollen, aber keine Wunder erwarten. Der Junge ist einer der wenigen, die wirklich 100% für den Sport leben, er ist komplett austrainiert und fährt teilweise 3 Einheiten am Tag plus Krafttraining und Physio.

Daher sollte er mMn. bei etwa gleichen Leistungen den Vorzug vor anderen Spielern erhalten, die nicht entsprechend trainieren.

Viel nach oben wird da zwar nicht mehr gehen, muss aber auch gar nicht.

Einen zweiten Boll bekommt man sowieso nicht. So ein Talent wird in Deutschland alle 100 Jahre mal geboren und muss dann auch noch zufällig beim TT landen.

So schlimm wie andere User sehe ich die Zukunft auch nicht.

Ovtcharov wird noch ein paar Jahre gut mitspielen, Franziska spielt halt seinen Stiefel runter. Mal trifft er, mal halt nicht. Der hat aber auch noch mindestens 10 Jahre und Boll kann, wenn er will, auch noch 3-5 Jahre sein Level halbwegs halten.

Und dann?

Dann macht man es wie beim Tennis und schaut halt mal den anderen zu, wie sie um Medaillen spielen. War ja in der vor-Boll-Zeit, mit einigen wenigen Ausnahmen von Roßkopf und Roßkopf/Fetzner auch nicht anders.
Alt 22.02.2020, 19:10
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Talente wie Boll werden deutlich häufiger geboren, nur entscheiden sie sich leider nur alle 100 Jahre, Tischtennis zu spielen ... ansonsten gebe ich dir recht.

Geändert von Hansi Blocker (23.02.2020 um 08:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 22.02.2020, 19:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Dafür sollte man ihm Respekt zollen, aber keine Wunder erwarten.
Und genau das habe ich mit meiner Aussage getan.

Im Verhältnis zu höchsten Weihen ist er echt ganz gut. Nur eben keine Extraklasse. Dass er das trotz fehlender Genialität hinbekommt, ist umso bemerkenswerter.

Typ Katsche Schwarzenbeck.

Vor so etwas habe ich deutlich mehr Respekt, als vor einer Mittelham, die mal so und mal so spielt. Das letzte Spiel von ihr war eine Beleidigung für den Zuschauer.
Irgendwas stimmt da nicht. Ähnlich wie bei Franziska derzeit.
Für die wäre vermutlich ein 9 to 5 Job besser geeignet.

Sirucek ist übrigens - glaube ich - echt ein ganz geiler Typ. Der Punkt zum 5:7 im 5. Satz war nicht soooo schlecht. Und die Vorhand, wenn er sie unbedrängt spielen kann, hat eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 500 km/h. Sagenhaft.
Der spielt in einem Match 4 Bälle, die Duda in 80 Matches nicht spielt. Der Rückhand-Aufschlag ist ebenfalls genial. Ovtcharov immer wieder ganz schön hilflos. Und ab und an kann er nicht anders, als zu lächeln, der Sirucek. Verdienter Satzgewinn zum 2:3.
Toller Typ!
Alt 22.02.2020, 21:08
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Franz hat heute keine VH Vorher im Mixed schon und jetzt wieder....
Edit : Die letzte war aber gut :-)

Geändert von Referre (22.02.2020 um 21:16 Uhr)
Alt 22.02.2020, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Scheiß Gesülze hier.
Und immer von demselben.
Alt 22.02.2020, 22:30
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Von mir aber nicht. Hehe.
Alt 22.02.2020, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Von mir aber nicht. Hehe.
nee, von dir nicht.

Ich glaube, jeder weiß, wer gemeint ist.
Alt 22.02.2020, 23:17
Tischtennisgott ;-)

Du geile sau, Peter
Alt 23.02.2020, 00:47
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Inhaltlich lieg ich damit jedenfalls absolut richtig ......befindet sich mit der ansicht eben schlicht und ergreifend auf dem vollkommen falschen dampfer!
Fakten:

Qiu wirklich sehr stark die letzte Zeit. (Potugal gewonnen, Gauzy gewonnen usw.) Er hat vor nicht allzu langer Zeit 2. Bundesliga gespielt. Und jetzt diese tolle Entwicklung.

Duda auch immer besser.

Franziska kann inzwischen fast jeden Weltklassespieler schlagen. Riesiges Potential also vorhanden. Es werden wieder gute Ergebnisse folgen.

Wieso vergleichst Du junge deutsche Spieler mit Jahrhunderttalent Boll oder mit Nr.1 Chinesen.

Ich bin hoch erfreut von der Entwicklung unserer deutschen Talente.

Und das sind drei Leute die uns noch jahrelang Freude bereiten können.

Ist doch wohl klar, dass keine drei Bolls nachwachsen können.

So nun Du wieder. Grins.

PS: Klasse Tipps von Turbodanebentipp

Geändert von Jeff der Busfahrer (23.02.2020 um 01:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »