Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2006, 16:35
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: tippt die fußball bundesliga endtabelle 2006/2007!

Zitat:
Zitat von dau8888
meinst du es interessiert irgendeinen wie die bayern auf st.pauli gegurkt haben,
wenn sie in berlin erneut den pokal in den haenden haben und feiern?!
Wieso? Gibts für den Verlierer im Endspiel auch nen Pokal .

Pokalsieger wird nur die SGE
Alt 11.11.2006, 18:37
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
so nachdem die aufstellungen weitesgehend bekannt sind fang ich einfach mal an zu tippen:
1.bayern
2.hsv
3.bremen
4.schalke 04
5.dortmund
6.gladbach
7.leverkusen
8.stuttgart
9.hertha bsc berlin
1o.vfl wolfsburg
11.frankfurt
12.hannover 96
13.1.fc.nürnberg
14.vfl bochum
15.arminia bielfeld
16.mainz 05
17.aachen
18.cottbus
Paßt hier noch am besten rein.
Was hörte ich gerade für eine Äußerung von Thomas Schaaf?
"Wir haben zu passiv agiert."
Er muß ein Meister der Dialektik sein.

Ansonsten kann man ja schonmal ganz große Fragenzeichen hinter des profispielers Abschlußtabellentipp setzen. Wie ist das nur möglich?

Und wo wir gerade dabei sind. Der Trainer Cottbus (oder so) soll gesagt haben laut Kommentator, daß nun jedes Spiel ein Endspiel sei, was ja Quatsch ist, besonders im Kontext des Kommentars "In einem Endspiel muß man solche Chancen nutzen."
In Relation zu anderen Teams im jeweiligen Wettbewerb schaffen solche Teams es gar nie ins Endspiel. Sie sind, um das geforderte Vokabular aufzugreifen, eine Sammlung von Würsten von der Fleischtheke. Relegationsspiel wäre eher ein angebrachter Begriff.

Geändert von Nacki (11.11.2006 um 18:47 Uhr)
Alt 13.11.2006, 00:19
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Paßt hier noch am besten rein.
Was hörte ich gerade für eine Äußerung von Thomas Schaaf?
"Wir haben zu passiv agiert."
Er muß ein Meister der Dialektik sein.

Ansonsten kann man ja schonmal ganz große Fragenzeichen hinter des profispielers Abschlußtabellentipp setzen. Wie ist das nur möglich?

Und wo wir gerade dabei sind. Der Trainer Cottbus (oder so) soll gesagt haben laut Kommentator, daß nun jedes Spiel ein Endspiel sei, was ja Quatsch ist, besonders im Kontext des Kommentars "In einem Endspiel muß man solche Chancen nutzen."
In Relation zu anderen Teams im jeweiligen Wettbewerb schaffen solche Teams es gar nie ins Endspiel. Sie sind, um das geforderte Vokabular aufzugreifen, eine Sammlung von Würsten von der Fleischtheke. Relegationsspiel wäre eher ein angebrachter Begriff.
da scheint sich aber einer ganz schön persönlich angegriffen zu sehen,wenn man bei jeder gelegenheit uralte tipps hervolt,die dann nicht ganz passen.werter nacki,wenn du so oft mit deinen tipps wie ich richtig liegen würdest(wenn du den mum hättest überhaupt zu tippen... ),könnte ich das ganze ja noch ernst nehmen.keiner von uns ist hellseher,dennoch lässt es sich auch erkennen an den tipps(verweise auf das tt-informer tischtennisbundesligatippspiel)wer ahnung von der materie hat und wer nicht.

Geändert von profispieler (13.11.2006 um 00:27 Uhr)
Alt 13.11.2006, 16:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
da scheint sich aber einer ganz schön persönlich angegriffen zu sehen,wenn man bei jeder gelegenheit uralte tipps hervolt,die dann nicht ganz passen.werter nacki,wenn du so oft mit deinen tipps wie ich richtig liegen würdest(wenn du den mum hättest überhaupt zu tippen... ),könnte ich das ganze ja noch ernst nehmen.keiner von uns ist hellseher,dennoch lässt es sich auch erkennen an den tipps(verweise auf das tt-informer tischtennisbundesligatippspiel)wer ahnung von der materie hat und wer nicht.
Au contraire. Ich amüsiere mich prächtig und mache weitesgehend bei dieser Geschichte auch nichts weiter, als auf Beiträge zu antworten. Das tust Du schließlich auch, und das ist auch eine der Funktionen eines Forums. Und wenn Du jedesmal ´ne Celebration abhältst, wenn Du was richtig getippt hast, was ja scheinbar schließlich nicht nur von mir so wahrgenommen wird, kann es mir nur recht und billig sein, auf einen Fehltipp hinzuweisen, sollte ich mal über einen stolpern. Oder möchtest Du, daß ich mal tatsächlich gezielt danach suche?
Ebenso langweilig wie die andauernde Selbstbeweihräucherung ist die Platte mit dem Tippspiel bei TT-Informer, die sich bei Dir auch in der Hot Rotation befindet. Wenn Du Mumm hättest, setztest Du mal was bei Sportwetten. Verweise darauf, daß ich da immer noch im Plus bin. Wenn Du das schaffst, sollte für Dich ja kein Problem sein, kann man das vielleicht mal ernst nehmen.
Alt 13.11.2006, 16:49
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wenn Du Mumm hättest, setztest Du mal was bei Sportwetten. Verweise darauf, daß ich da immer noch im Plus bin. Wenn Du das schaffst, sollte für Dich ja kein Problem sein, kann man das vielleicht mal ernst nehmen.
Tja, wegen seiner hohen Trefferquote werden keine Wetten von ihm angenommen Wieso kommst du darauf nicht selber nacki

In dem Sinne - Bremen oder Bayern ist die Frage
Alt 04.12.2006, 20:52
Corey Corey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Corey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Bremen
2. Fc bayern München
3. Schalke 04
4. Stuttgart
5. Nürnberg
6. Hertha BSC
7. Leverkusen 04
ich glaube mehr braucht man nicht Tippen weil dann alles entschieden über CL , UEFA CUP , und UI Cup ist
Alt 14.12.2006, 00:23
Corey Corey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Corey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer Wer wird Meister in der Bundesliga (Fußball)

Hey Leute sagt eure Meinung , wer Meister wird (Fussball)

Ich schätze das Bremen Meister wird , ganz klar weil sie einfach Cool und Abgeklärt wirken(?)
Alt 17.12.2006, 09:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ert-stars.html

Es geht schon wieder los. Der Heynckes ist einfach ein unverbesserlicher Schwachkopf, seine Masche ist immer die selbe (Spieler ausmustern, schlecht reden, rausschmeisen, usw.) ... ich gebe ihm höchstens 7-8 Monate!
Und, was denkt ıhr? Schafft es Heynckes noch eın paar Wochen? Eıgentlich kann es sich Gladbach gar nicht leısten, ın zu feuern - sonst waere er schon lange weg, denke ıch!
Alt 17.12.2006, 14:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Und, was denkt ıhr? Schafft es Heynckes noch eın paar Wochen? Eıgentlich kann es sich Gladbach gar nicht leısten, ın zu feuern - sonst waere er schon lange weg, denke ıch!
also ich als gladbachfan muß sagen gladbach MUSS es sich sogar leisten heynckes rauszumschmeisen.ich denke in der winterpause passiert das auch.wer öffentlich zugibt,daß er die mannschaft nicht mehr erreicht und auf platz 16 mit dem kader steht muß entlassen werden.der kader müsste meiner meinung nach für platz 10 reichen,auch wenn neue spieler schon auch wichtig wären.ich wäre für matthäus als trainer,dazu so n knipser wie früher forsell,dann wäre das schiff schon auf der richtigen richtung!
Alt 29.12.2006, 22:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@profispieler
pfffh, den Loddar, o je, überleg Dir das nochmal. Ja wenn er noch spielen könnte, hmmm, als Spieler war er natürlich erste Sahne, aber als Trainer, laß ihm noch ein paar Jährchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »