|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tippt die fußball bundesliga endtabelle 2006/2007!
Zitat:
.Pokalsieger wird nur die SGE
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was hörte ich gerade für eine Äußerung von Thomas Schaaf? "Wir haben zu passiv agiert." Er muß ein Meister der Dialektik sein. Ansonsten kann man ja schonmal ganz große Fragenzeichen hinter des profispielers Abschlußtabellentipp setzen. Wie ist das nur möglich? Und wo wir gerade dabei sind. Der Trainer Cottbus (oder so) soll gesagt haben laut Kommentator, daß nun jedes Spiel ein Endspiel sei, was ja Quatsch ist, besonders im Kontext des Kommentars "In einem Endspiel muß man solche Chancen nutzen." In Relation zu anderen Teams im jeweiligen Wettbewerb schaffen solche Teams es gar nie ins Endspiel. Sie sind, um das geforderte Vokabular aufzugreifen, eine Sammlung von Würsten von der Fleischtheke. Relegationsspiel wäre eher ein angebrachter Begriff. Geändert von Nacki (11.11.2006 um 18:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (13.11.2006 um 00:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ebenso langweilig wie die andauernde Selbstbeweihräucherung ist die Platte mit dem Tippspiel bei TT-Informer, die sich bei Dir auch in der Hot Rotation befindet. Wenn Du Mumm hättest, setztest Du mal was bei Sportwetten. Verweise darauf, daß ich da immer noch im Plus bin. Wenn Du das schaffst, sollte für Dich ja kein Problem sein, kann man das vielleicht mal ernst nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso kommst du darauf nicht selber nacki In dem Sinne - Bremen oder Bayern ist die Frage
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Bremen
2. Fc bayern München 3. Schalke 04 4. Stuttgart 5. Nürnberg 6. Hertha BSC 7. Leverkusen 04 ich glaube mehr braucht man nicht Tippen weil dann alles entschieden über CL , UEFA CUP , und UI Cup ist |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute sagt eure Meinung , wer Meister wird (Fussball)
Ich schätze das Bremen Meister wird , ganz klar weil sie einfach Cool und Abgeklärt wirken(?) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
also ich als gladbachfan muß sagen gladbach MUSS es sich sogar leisten heynckes rauszumschmeisen.ich denke in der winterpause passiert das auch.wer öffentlich zugibt,daß er die mannschaft nicht mehr erreicht und auf platz 16 mit dem kader steht muß entlassen werden.der kader müsste meiner meinung nach für platz 10 reichen,auch wenn neue spieler schon auch wichtig wären.ich wäre für matthäus als trainer,dazu so n knipser wie früher forsell,dann wäre das schiff schon auf der richtigen richtung!
|
|
|
|||
|
|||
|
@profispieler
pfffh, den Loddar, o je, überleg Dir das nochmal. Ja wenn er noch spielen könnte, hmmm, als Spieler war er natürlich erste Sahne, aber als Trainer, laß ihm noch ein paar Jährchen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|