|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Mahlzeit aus Rünthe!
Wir tun uns weiter schwer, kommen aber immer mit einem blauen Auge aus den Spielen... Erst 2 unnötige Remis´, jetzt ein sehr knappes und etwas glückliches 9:7 gegen Walstedde. Lagen schon mit 5:7 zurück, aber dann 4 Spiele in Folge, damit hatten wir so wirklich nicht mehr mit gerechnet! Lob an unser 3. Paarkreutz, hat mit seinem 3:1 einen entscheidenden Beitrag geleistet! Einen dicken Gückwunsch an Vorwärts Ahlen, jetzt haben wir 5 Punkte "Luft" auf PSV und daß ihr gut spielen könnt, haben wir am ersten Rückrunden-Spieltag leidvoll erfahren müssen.... Der Kracher wäre noch ein Unentschieden oder gar ein Sieg von Dolberg 2 gewesen, dann wären wir sogar ganz knapp an der Ahlener SG dran... Naja, Ziel ist Platz 3, das ist ein erreichbares Ziel! Jetzt geht es in den nächsten beiden Partien zu Platz 1 & 2, mal sehen, wie wir da auftreten... Bis dahin....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,
sieht jetzt gut für euch aus mit Platz 3! WIr hatten am Samstag einen rabenschwarzen Tag, da hat kaum einer zur Normalform gefunden. Nunja, zwei Punkte für den Klassenerhalt werden wir wohl noch holen! Bis dahin!
|
||||
|
||||
|
Hi,
der Spieltag hat ja wider erwarten für einige Überraschungen gesorgt: Ahlener SG und der TTC Rünthe gewinnen beide nur äußerst knapp mit 9:7 und holten sich ein blaues Auge. Gleich zwei blaue Augen holte sich Beckum II mit einem 8:8 gegen PSV II und konnte es laut ClickTT nur den "ersatzgestärkten" 3. Paarkreuz mit 4:0 verdanken nicht ausgeknockt zu werden. Überraschend die klare Niederlage von Beckum III und mein richtiges Tippergebnis Vorw. Ahlen - PSV.Oben in der Tabelle dürfte bis Platz 3 alles klar sein, für PSV II ist es wahrscheinlich auch gelaufen. Spannend bleibt der 9. Platz. Bis hoch nach Beckum III (4 Punke und ein Spiel vor...) wird es eng für die Teams. Also ich bin mal gespannt wie sich das so entwickelt ... Ich tippe schon mal dem nächsten Spieltag: BSV II - PSV ( 6 : 9 ) : PSV spielt etwas krummer Ahlener SG - TTC Rünthe III ( 7 : 9 ) : Die ersten Punkte aus Ahlener Halle für uns PSV II - Vor. Ahlen II ( 6 : 9 ) : Sonntag morgen, aber es reicht nicht für PSV Beckum II - Dolberg II ( 9 : 4 ) : Dolberg "nur" zu Hause unberechenbar Walstedde IV - Beckum III ( 6 : 9 ) : Wie im Hinspiel. 3. Paarkreuz macht dem Unterschied.. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Der Bericht vom Spiel Rünthe 3 - Fortuna Walstedde 4 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Auch online könnt Ihr bei Interesse einmal reinschauen: http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=217394Euch allen schonmal viel Erfolg für´s Wochenende!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tippabgabe aus Beckum.
BSV II - PSV ( 6 : 9 ) : ist auch mein Tipp Ahlener SG - TTC Rünthe III ( 9 : 6 ) : Die ersten Punkte aus Ahlener Halle wäre schön aber Wunschdenken PSV II - Vor. Ahlen II ( 4 : 9 ) : Ahlen momentan stärker Beckum II - Dolberg II ( 9 : 4 ) : Dolberg die unbekannte Auswärts Walstedde IV - Beckum III ( 6 : 9 ) : Bin auch schon mit einem Punkt zufrieden www.cttf-beckum.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Rünthe III schlägt im Spitzenspiel die Ahlener SG mit 9:5. Wir zeigten unsere beste Leistung in dieser Rückrunde und gewannen, finde ich, verdient mit 9:5. Es gab viele spannende Spiele über 5 Sätze, der erste Durchgang war, mit 5:4 für uns, erst nach 90 min beendet. Also alles hart erkämpft. Gestern machten die Doppel und das obere Paarkreuz ( 5 : 2 ) den Unterschied. Mit der gezeigten Leistung blicken wir nun zuversichtlich auf das nächste Wochenende, wo Beckum II bei uns zu Gast ist. Wenn wir wieder so auftreten, ist ein Sieg für uns drin... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Dem Kommentar von Willi ist nix hinzuzufügen, waren besser als erwartet und haben auch verdient gewonnen! Aus sportlicher Sicht traurig stimmt mich das Ergebnis von Beckum 2 - Dolberg 2, der Spannung um den Kampf um die Meisterschaft hätte es gut getan, wenn Dolberg angetreten wäre, immerhin gab es im Hinspiel nur ein 9:7 für Beckum.... Die Zement-Städter sind wirklich gut und wären auch ein würdiger Meister, aber schenken sollte man ihnen diese meiner Meinung nach nicht!!! Naja, wir werden alles daran setzen, den Beckumern am kommenden Wochenende das (Tischtennis-) Leben schwer zu machen, sind in dieser Paartie ja der Aussenseiter und aus der Position heraus spielt es sich ja nicht sooo schlecht... ![]() Euch allen eine trainigsreiche Woche & schöne Grüße aus Rünthe!!
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!
Hier meine Tipps für das Wochenende: Dolberg II - PSV II ( 9 : 4 ) - Dolberg ist heimstark... Beckum III - Ahlener SG ( 9 : 7 ) - Beckum motiviert ohne Ende und leistet uns Schützenhilfe Vor. Ahlen II - BSV II ( 9 : 3 ) - Ahlen zu stark für den BSV Rünthe III - Beckum II ( 9 : 5 ) - Wie Ahlen muss auch Beckum dran glauben PSV - Walstedde IV ( 9 : 4 ) - PSV setzt sich ohne Probleme durch Und auch wenn ich langsam anfange mich zu wiederholen... Allen (bis auf unserem Gegner Beckum II) viel Glück an diesen Spielttag... |
|
|
|||
|
|||
|
So das Spiel TTC Bergkamen-Rünthe gegen Beckum 2 endete 9:2
Doppel 2:1 Wilms und Kidschun verlieren 1.Paarkreuz 4:0 2.Paarkreuz 1:1 Kryszun verliert 3.Paarkreuz 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt und Gratulation nach Rünthe, zu einem klaren Sieg gegen unsere 2.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|