|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
...du Labertasche...
Zitat:
![]() Ganz großes Kino, was du hier ablieferst, mach bloß weiter so Jede kann mich persönlich erreichen, ich wohne in Metjendorf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Linus. Wir haben schon ein spitzenmanschafft gehabt. Die saison ist für uns schon angefangen. Für Warsingsfehn nicht. Oder? Wenn ich ergebnissen von uns habbe werde ich hier so schnell wie möglich ein bericht hinterlassen. Mitwoch Warsingsfehn gegen Remels. Wenn ich zeit habe guck ich mich das vielleicht noch an. Grüße VLIEGENDE HOLLANDER
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis heute abend. Paganini bis du heute abend noch online. Kannst noch ein bier bei mir holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In 2 Wochen hat Martin dann Peter und Tom (als Summe versteht sich) was die Anzahl an Beiträgen angeht locker überholt - aber nur Masse..... ...und dieser Thread mutiert zu dem mit den meisten Seiten.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt Abwehr-stratege. Sonntag müssen die erste 100 berichten weck sein. Dann werde ich schon forenmitlied. Geht schnell ne.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube ich nicht, da der freundliche Holländer in jedem Thread zu antworten scheint - manchmal auch sich selbst. Es kann auch sein, dass ich die Botschaften nicht entschlüssel, die er mitteilt.
|
|||
|
|||
|
...........da hab ich doch tatsächlich 3 1/2 jahre gebraucht, um auf 173 einträge zu kommen. und dann kommt da einer auf der überholspur und braucht vmtl. nur vier wochen für 1000 einträge - nicht schlecht - die masse ist klasse !!!
ich finde die einträge ganz amüsant; erheitert das forum doch ungemein. aalles wird gut.............. gp |
|
|
||||
|
||||
|
Paganini hast du die tabelle schon gesehen. Nicht schlecht 36-10. Annahme V+P hat doch weiter geredet. Gluckpilz fragte nämlich ob wir 9-1 oder 9-6 gespielt haben gegen Sande. Wo kommt die zufällige 9-6 weck. Macht richtig spaß.Leider glaubt er mit jetz nie wieder. HAHA
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|