|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2020/2021
Glaub nicht dass HIP ll hoch will
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach Aussage von einem der jungen Wilden, schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte doch wohl deutlich genug sein..
|
|||
|
|||
|
Von Aufstieg und 3. Liga steht aber nichts drin :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich manchmal, warum es Verantwortliche in einem Verein gibt, die leider noch nie die WO richtig gelesen und verstanden haben. Es reicht einfach nicht mehr, nur Geld zur Verfügung zu stellen. Die Bundesspielklassen kann nicht jeder mit Spielern einfach auffüllen, egal woher der kommt. Jeder, der etwas davon versteht, muss jeden Ausländer erst dem Verband mit einem besonderen Formular für eine SB melden, dann geht es zum DTTB, der die Angaben überprüfen sollte und dann bekommt der Spieler eine Spielberechtigung für die Spielklasse, wo er eingesetzt werden darf oder ab wann. Über click-tt geht das leider nicht und ist auch gut so. Ich habe das schon vor 30 Jahren praktiziert und wir mussten für einen Chinesen erstmal für 36000,- DM bürgen, damit er sich selbst ernähren kann. Langsam mache ich mir wirklich sorgen, über das Wissen in einigen Vereinen, da das keine Ausnahmen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Partner
schon sehr deutlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl das hier, nimmt mir etwas vom Optimismus, auch wenn es eine andere "TT Welt" ist.
https://www.bttv.de/news/data/2020/0...-wird-verlegt/ |
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesem Wochenende kann man schon mal eine kleine Zwischenbilanz ziehen:
Effeltrich tritt bislang stark auf, hatte allerdings sowohl gegen Hohenstein als auch gegen Hilpoltstein Glück, dass bei beiden Teams wichtige Spieler fehlten.(Milovanov+Reindl). Dennoch scheinen sie derzeit der Topfavorit auf den Titel zu sein, zumal der Japaner in der Rückrunde noch zum Einsatz kommen könnte. Windsbach mit einem deutlichen Erfolg gegen Thalkirchen, ohne Spitzenspieler Alto, dafür fehlte Dudek bei Thalkirchen. In 2 Wochen steigt in Windsbach das Spitzenspiel der beiden wohl stärksten Mannschaften, ich weiß nicht ob Alto mitspielen kann. Wenn nicht, sehe ich Effeltrich hier deutlich im Vorteil. Mit Alto wird es wahrscheinlich Spitz auf Knopf gehen. Sollte Effeltrich dieses Spiel gewinnen, wäre es sogar schon eine kleine Vorentscheidung. Hinter den beiden Teams sehe ich Hilpoltstein und Gräfelfing, die beide sehr ausgeglichen besetzt sind, denen jedoch die absolute Qualität in der Spitze abgeht. Alle anderen Mannschaften werden vorne nicht mitspielen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Lt. Insiderquelle aus Windsbach, wohl ab 01.Oktober.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |