|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Zitat:
, das sieht jetzt anders aus Ich denke bei Neuzugängen eher an den Herminator aus DD, denn in der OL wirkt er zunehmend unterfordert!!! Ich denke der aktuelle RL Kader der Reichenbacher hat ein 1.PK was durchaus 2. BuLi spielen könnte. Auch Erik wird dort im Unterhaus positiv spielen. Auch im mittleren PK hat er gute Chancen. Für die Spf. Ulrich, Hille, Gerbig wäre 2. BuLi zuviel des Guten. Sorry!!! grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wobei ich glaube, das falko in richtig guter verfassung durchaus mit leuten wie nenkov, gabrowski oder smirnov mithalten kann und die sehen unten in der 2. buli gar nicht so schlecht aus. tom hat sich mit der rl einer großen herausforderung gestellt und damit einen traum erfüllt, an den vor noch nicht allzu langer zeit wohl kaum zu denken war. wenn man bedenkt, dass er vor geraumer zeit noch in penig 2. bl (sehr gut) gespielt hat, ist das schon aller ehren wert. und in diesem zusammenhang muss man immer wieder darauf hinweisen, das die gute, alte awo ein klasse-motorrad war/ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...aber im ernst, wie sich die jungs behaupten ist schon genial...lediglich p.u. ist von der rolle. da hilft daumen drücken, das er die talsohle bald durchschritten hat. mal sehen, wo die truppe nach der ersten halbserie steht.
|
|
|
||||
|
||||
|
na von 2. liga ist falko mal definitiv zur zeit meilenweit von entfernt, wenn ich mir da seine trainingsleistungen der letzten beiden wochen in erinnerung rufe! aber vielleicht stellt er sich auch einfach zu glatt an bei mir und zeigt gg leute, die ernsthaft tt spielen bessere leistungen (das will ich stark hoffen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tom soll mal zusehen, dass er überhaupt in der Regionalliga unten positiv spielt, das wird schweirig genug. D.h. neben eine potenziellen Zugang A. Flemming müßten noch zwei Neue kommen. Aber wollen die Reichenbacher wirklich höher? Die Kosten wachsen stark an und die Zuschauerzahlen wachsen meist nicht mit. Und Mitsponsor Frank Müller "tanzt" derweil auf verschiedenen Hochzeiten mit; ob er das dann auf Sicht immer so weitermacht, muß man erst einmal abwarten. Aber vielleicht überlegt er ja, sein Hauptsponsoring nach Reichenbach zu verlegen und in Würzburg auszusteigen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber dem kann ich einfach nur widersprechen!ich wollt ja auch nur sagen, dass falko für 2. liga noch einen guten sprung nach vorne machen müsste - so mit professionellem training und allem drum und dran. ich dürfte bei so was mal gar kein maßstab sein! |
|
|
|||
|
|||
|
das ist natürlich immer vorwärtsbringend. man weiß nur nicht, ob er sich das noch antun muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, mal ehrlich: Der Tom ist in den letzten Jahren schon richtig gut geworden, aber für die 2. Bundesliga reicht es noch nicht. Doch bei seiner Entwicklun kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass es in einigen Jahren dafür reicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn er sich regelmäßig von mir am Balleimer quälen lässt, wie er es angekündigt hat, vielleicht. Bei Anderen hat es was gebracht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|