Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 18:52
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von ssjsonic Beitrag anzeigen
Also ich habe gehört das Reichenbach nächste Saison Alexander Flemming holen wird und spätestens dann in die 2. Bundesliga wollen.
das Gerücht ist nix neues, ich finde allerdings die Bedingungen beim ITTC im Moment besser als früher. Sicherlich war Reichenbach vor 1-2 Jahren von der Spielklasse keine Alternative , das sieht jetzt anders aus

Ich denke bei Neuzugängen eher an den Herminator aus DD, denn in der OL wirkt er zunehmend unterfordert!!!

Ich denke der aktuelle RL Kader der Reichenbacher hat ein 1.PK was durchaus 2. BuLi spielen könnte. Auch Erik wird dort im Unterhaus positiv spielen. Auch im mittleren PK hat er gute Chancen.
Für die Spf. Ulrich, Hille, Gerbig wäre 2. BuLi zuviel des Guten. Sorry!!!

grüße
Alt 05.11.2006, 06:26
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen

grüße
für viele andere aber auch wobei ich glaube, das falko in richtig guter verfassung durchaus mit leuten wie nenkov, gabrowski oder smirnov mithalten kann und die sehen unten in der 2. buli gar nicht so schlecht aus.
tom hat sich mit der rl einer großen herausforderung gestellt und damit einen traum erfüllt, an den vor noch nicht allzu langer zeit wohl kaum zu denken war. wenn man bedenkt, dass er vor geraumer zeit noch in penig 2. bl (sehr gut) gespielt hat, ist das schon aller ehren wert. und in diesem zusammenhang muss man immer wieder darauf hinweisen, das die gute, alte awo ein klasse-motorrad war/ist
Alt 06.11.2006, 16:11
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
für viele andere aber auch wobei ich glaube, das falko in richtig guter verfassung durchaus mit leuten wie nenkov, gabrowski oder smirnov mithalten kann und die sehen unten in der 2. buli gar nicht so schlecht aus.
tom hat sich mit der rl einer großen herausforderung gestellt und damit einen traum erfüllt, an den vor noch nicht allzu langer zeit wohl kaum zu denken war. wenn man bedenkt, dass er vor geraumer zeit noch in penig 2. bl (sehr gut) gespielt hat, ist das schon aller ehren wert. und in diesem zusammenhang muss man immer wieder darauf hinweisen, das die gute, alte awo ein klasse-motorrad war/ist
...sehe ich auch so bei falko...der tom hatte glaube ich seinen ersten großen erfolg als er internationaler stadtmeister von rb geworden ist...das war der durchbruch zu großem tt (siege über lenzer usw)...leider hat er das spielen gegen die schnittabwehr in der regionalliga verlernt ...aber im ernst, wie sich die jungs behaupten ist schon genial...lediglich p.u. ist von der rolle. da hilft daumen drücken, das er die talsohle bald durchschritten hat. mal sehen, wo die truppe nach der ersten halbserie steht.
Alt 06.11.2006, 18:19
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na von 2. liga ist falko mal definitiv zur zeit meilenweit von entfernt, wenn ich mir da seine trainingsleistungen der letzten beiden wochen in erinnerung rufe! aber vielleicht stellt er sich auch einfach zu glatt an bei mir und zeigt gg leute, die ernsthaft tt spielen bessere leistungen (das will ich stark hoffen).
Alt 07.11.2006, 14:52
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
na von 2. liga ist falko mal definitiv zur zeit meilenweit von entfernt, wenn ich mir da seine trainingsleistungen der letzten beiden wochen in erinnerung rufe! aber vielleicht stellt er sich auch einfach zu glatt an bei mir und zeigt gg leute, die ernsthaft tt spielen bessere leistungen (das will ich stark hoffen).
vielleicht setzt du dein niveau auch ein wenig zu tief an. selbst wenn es beim top 48 "nur" zu satzgewinnen gereicht hat. übermenschen sind das dort "unten" auch nicht. und wenn du ihn beim training ? (trainiert ihr richtig, oder spielt ihr 10 gewinnsätze ?) vernaschst, spricht das eigentlich nur für dich
Alt 07.11.2006, 15:14
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Ich denke der aktuelle RL Kader der Reichenbacher hat ein 1.PK was durchaus 2. BuLi spielen könnte. Auch Erik wird dort im Unterhaus positiv spielen. Auch im mittleren PK hat er gute Chancen.

grüße
Dieser Meinung würde ich mich zu 100% anschliessen. Wenn man sieht, wie schwer es schon für Hendrik Fuss in der 2. Bundesliga hinten ist, dann wären die drei Genannten dort jedenfalls vollkommen überfordert.

Tom soll mal zusehen, dass er überhaupt in der Regionalliga unten positiv spielt, das wird schweirig genug.

D.h. neben eine potenziellen Zugang A. Flemming müßten noch zwei Neue kommen. Aber wollen die Reichenbacher wirklich höher? Die Kosten wachsen stark an und die Zuschauerzahlen wachsen meist nicht mit. Und Mitsponsor Frank Müller "tanzt" derweil auf verschiedenen Hochzeiten mit; ob er das dann auf Sicht immer so weitermacht, muß man erst einmal abwarten.

Aber vielleicht überlegt er ja, sein Hauptsponsoring nach Reichenbach zu verlegen und in Würzburg auszusteigen?
Alt 07.11.2006, 17:56
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
vielleicht setzt du dein niveau auch ein wenig zu tief an. selbst wenn es beim top 48 "nur" zu satzgewinnen gereicht hat. übermenschen sind das dort "unten" auch nicht. und wenn du ihn beim training ? (trainiert ihr richtig, oder spielt ihr 10 gewinnsätze ?) vernaschst, spricht das eigentlich nur für dich
jetzt fangen die sachsen auch schon an, mir einzureden, dass ich ein großartiger spieler wäre aber dem kann ich einfach nur widersprechen!
ich wollt ja auch nur sagen, dass falko für 2. liga noch einen guten sprung nach vorne machen müsste - so mit professionellem training und allem drum und dran. ich dürfte bei so was mal gar kein maßstab sein!
Alt 08.11.2006, 07:31
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
... so mit professionellem training und allem drum und dran. ...
das ist natürlich immer vorwärtsbringend. man weiß nur nicht, ob er sich das noch antun muss
Alt 10.11.2006, 18:02
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-molch Beitrag anzeigen
der tom hatte glaube ich seinen ersten großen erfolg als er internationaler stadtmeister von rb geworden ist...das war der durchbruch zu großem tt (siege über lenzer...
...und mich! Ich glaube, dass war der Durchbruch

Nein, mal ehrlich: Der Tom ist in den letzten Jahren schon richtig gut geworden, aber für die 2. Bundesliga reicht es noch nicht. Doch bei seiner Entwicklun kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass es in einigen Jahren dafür reicht.
Alt 10.11.2006, 19:44
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quiek Beitrag anzeigen
...und mich! Ich glaube, dass war der Durchbruch

Doch bei seiner Entwicklun kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass es in einigen Jahren dafür reicht.

Wenn er sich regelmäßig von mir am Balleimer quälen lässt, wie er es angekündigt hat, vielleicht. Bei Anderen hat es was gebracht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »