|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ist Tischtennis frauenfeindlich ?
Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
Im konkreten Fall wird der Bezirk sich doch sicher etwas dabei gedacht haben und das in Abstimmung mit den betroffenen Vereinen so abgestimmt haben. Weist du denn mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung? Vielleicht gäbe es ohne die Regelung deutlich weniger Mädchenmannschaften. Vielleicht gäbe es ohne die Regelung mangels Mannschaften keine Aufteilung in Bezirksliga A und B sondern nur noch A, was dann zu sehr großen Leistungsunterschieden innerhalb einer Liga führen könnte. Letztendlich wäre natürlich eine reine Mädchenliga besser aber wenn die nicht zu Stande kommt, finde ich so eine Lösung immer noch besser als eine Liga/Staffel ganz einzustampfen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die Hintergründe dieser Entscheidung weiß ich leider nichts.
|
|||
|
|||
AW: Ist Tischtennis frauenfeindlich?
Ich habe gerade gesehen, dass in click-tt ausgerechnet die Mannschaftsaufstellungen für die Mädchen 18-Bezirksligen im Bezirk Düsseldorf noch nicht veröffentlicht sind. Hat vielleicht jemand eine Information darüber, warum das so ist? Alle anderen Aufstellungen im WTTV wurden schon vor Wochen veröffentlicht.
|
|||
|
|||
Guckst du hier:
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=385588 |
|
|||
|
|||
Und wirklich nur weils so einfach ist die liga B auch
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=383722 |
|
|||
|
|||
Also mal wieder ein Minuspunkt für MyTischtennis. Eingestellt ist als Veröffentlichungstermin der 09. August, also gestern - aber anscheinend ist der Importlauf nicht richtig gelaufen, so dass über MyTischtennis nur unter dem Punkt "Bilanzen", nicht aber unter "Meldungen" die Aufstellungen zu finden sind. Wie gut, dass man mit den passenden Tools die Zwangsumleitung verhindern und mit dem guten, alten click-TT arbeiten kann...
|
|
|||
|
|||
Gestern ging es noch nicht mal über die Bilanzen. Da stand einfach noch gar nichts. Aber egal, jetzt sind die Aufstellungen ja da. Was ich nur nicht verstehe, ist die Aufstellung von Wuppertal 2 in der Bezirksliga B. Ich sehe da eine reine Jungenmannschaft. Oder ist das auch womöglich ein technischer Fehler?
|
|||
|
|||
Nö da stehen auch mädels drin. Wuppertal hat eifnach von vornerein alle jugendlichen in alle jugendlichen mannschaften gemeldet.
|
|
|||
|
|||
Also ich sehe da:
2.1. Helsper, Paul Hendrik 2.2. Heinze, Leonard 2.3 Götz, Sven 2.4. Harrenga, Karl 2.5. Beck, Linus 2.6 Hader, Nils Mehr ist zumindest in meiner Ansicht von mytischtennis nicht zu sehen. Und wenn ich das damals richtig verstanden habe, ist es im gesamten DTTB nicht zulässig, Jungen in Mädchenmannschaften aufzustellen.
|