|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV
Zitat:
www.tt.tsv-germania-werdau.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
die von mir versprochene Komponente ist fast fertig. Wir testen sie gerade auf der Seite des Vereins, für den ich sie erstellt habe. Bisher läuft alles so wie es sein sollte. ![]() Sobald die Tests duch sind, werde ich die Komponente unter der GNU/GPL Lizenz auf unserer Seite veröffentlichen: http://www.mp-vision.de Wir versuchen bis morgen abend mit den Tests durch zu sein, so dass eventuell ab Sonntag Abend, bzw. Montag früh die Komponente schon zum Download bereit ist.
|
|||
|
|||
|
Hallo mp-vision!
Wenn sie Interesse haben, könnten wir ihre Komponente auch über die TischtennisLive-Seiten anbieten/verlinken. Melden sie sich in diesem Fall einfach einmal kurz über unser Kontaktformular unter www.henkesoftware.de. Gruß Thorsten Henke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Henke,
ich werde Sie in den nächsten Tagen einmal telefonisch kontaktieren. Eine Verlinkung zu der Komponente wäre sicherlich für beide Seiten hilfreich. Darüber hinaus hätte ich aber auch gleich 1,2 andere Sachen zu besprechen, z. Bsp. ob die Bereitstellung weiterer Daten wie Spielerbilanz per XML möglich ist, bzw. welche weiteren Schnittstellen exisitieren oder eventuell in Planung sind. Viele Grüße Micha
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hab heut mal die TT-Komponente von MP-Vision geteste. Installation, Anlegen von Daten und das Einlesen von TT-Live Daten funktioniert tadellos. Parametrierbarkeit (z.B. Daten beim Spielerprofil.) wie bei der anderen Komponente für Click-TT ist noch nicht so gut. Auf Anfrage zwecks Weiterentwicklung, bekam ich vom Entwickler die Antwort das man grundsätzlich Bereit ist auf Anregungen einzugehen. Vorschläge sind erwünscht. Soll schon bald eine Version 1.1 kommen die z.B. auch mit der Hoster Einstellung allow_url_fopen = off funktioniert. Kling alles erstmal sehr positiv. Gruß Ichselber |
|
|
||||
|
||||
|
Na großartig, die neue Plattform für die Oberliga ist click-tt. Nun darf ich alles doppelt programmieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weil OL's jetzt in DTTB Händen liegen...
|
|||
|
|||
|
wo kann ich denn die neue ol im netz anschauen? hat jmd schon gesucht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der DTTB ist nicht so schnell, wie der STTV.
Wenn es beim DTTB die Seite gibt, findest Du diese auch als Link auf www.sttv.de - Punktspielbetrieb
|
|
|
||||
|
||||
|
Was sollte es da denn überhaupt schon zu schauen geben?
Die Tabelle kannst Du anhand der Wechselliste ableiten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|