|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Team der Zukunft!
Schwenninger Wild Wings!!!
|
|||
|
|||
@ Lord Voldemort
du hast ja den Durchblick Leider ist das heutige Braunlager Eishockey meilenweit von dem entfernt, wo es war und hingehört. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
4:3 in Iserlohn! 5. Haie-Sieg in Folge!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Endlich haben die Eisbären mal wieder gewonnen(3:2 nP. gg Hannover), die hatten glaube ich die letzten 6Spiele verloren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na gut, aber mal im Ernst. Weiß einer, warum die Spieltage so uneinheitlich sind? Das is doch jedes Jahr das selbe. Und immer haben die Haie 5 Spiele mehr als der Rest. Liegt wohl u.a. an der Belegung der KölnArena schätze ich. |
|
|||
|
|||
"Shalalalalala, shalala in the morning..." :boing:
TSCHAKKA, 7:4 gegen die Kölner Haie :boing: :boing: Abzug |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, ich hatte ernsthaft angedacht dahinzufahren, aber habs zum Glück doch gelassen. |
|
||||
|
||||
Das Derby haben die Eisbären jetzt auch bei den Preussen gewonnen(0:4). Wird Zeit das ne Serie kommt, dazu müssen sie am Freitag in Hannover gewinnen!
Ich denke Nürnberg hat dieses Jahr eine gute Chance auf den Titel.
|
|||
|
|||
Die Eisbären ham doch jetz auch 4 mal in serie gewonnen, oder? Die schaffens bestimmt in die Play-Offs, Saison ist ja noch lang...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.