Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2007, 14:04
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
@Flo Wenn man gegen Noppe spielen kann, ist es egal was der Gegner drauf hat. Ob Dr. Neubauer oder Fakir ist scheiss egal! Vll. fehlt dir da nur das taktische Verständnis!

Die Aussage, dass man mit den Belägen ohne Ballgefühl spielen kann, stimmt überhaupt nicht!!!!! Habe kurz damit gespielt und kriege kaum einen Ball aufm Tisch!
Vollkommen RICHTIG erkannt!

Aus deinem Vergleich der Noppen entnehme ich eine Gegenüberstellung von glatten und normalen Noppen, Florian?

"Ball"-Gefühl wird ebenfalls auch bei deinen erwähnten GLATTEN Noppen benötigt!
Beim Spiel gegen diese (sei es GLATT oder nicht glatt) ist immer nur das eine Vorausgesetzt! =erkennen welchen Schnitt du zurückbekommst... Was du auf deine geistige Antwort machst, kann ich jeden unserer Schüler fragen und die geben alle die richtige Antwort!
"Tischtennis gewinnt man im Kopf"!
Alt 22.01.2007, 16:37
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sicherlich braucht man auch für GLN-Beläge Ballgefühl und der Belag gewinnt nicht alleine die Spiele, aber manch ein Spieler wird schon aufgrund eines solchen Belags "nach oben gespült". Außerdem ist die Art und Weise wie die meisten Spieler mit solchem Material spielen nicht gerade attraktiv(sicherlich nicht nur meine Meinung), ob einen das stört kann ja jeder selbst entscheiden.
Über "solche Beläge" kann man also sicher diskutieren(wobei allerdings andere Threads dafür eher in Frage kommen)...

MfG
Majestät
Alt 27.01.2007, 11:14
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und heute gleich weiter...
Alt 27.01.2007, 20:46
TVM
erfahrenes Forenmitglied

Alles nach Plan!
8:4 gegen Belm...
Alt 10.02.2007, 19:53
Klee Klee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olympia Laxten : Burg Gretesch
8:4
Alt 11.02.2007, 11:55
Noppenspieler90 Noppenspieler90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenspieler90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Jungen Bezirksliga Süd

Zitat:
Zitat von F.Schöttmer Beitrag anzeigen
Hi,
1. Haben wir beim Pokal mit der B-Mannschaft gespielt, d.h. ohne Marius einer der besten Spieler ( in meinen Augen der beste Spieler ) der Liga und ohne Fabian, der aufgrund einer privaten Veranstaltung schon früher fahren musste.
Daher mussten wir leider mit der Nr.4 aus der 2.Jugendmannschaft spielen, was für unser "Pokalsystem" nicht gerade gut war.
Ich finde es Klasse, dass es am Ende der Saison zum "Showdown" kommt. Ich frage mich warum TVM als Favourit gesehen wird?????!!!!!!! Dinklage und Union Meppen haben sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden! Ich denke das wir die besten Chancen auf den Titel haben, da wir Herbstmeister geworden sind und somit die Meisterschaft in unseren Händen liegt.
@ Mambo: Ich finde so ein Belag wir DR. Neubauer oder Fakir gehören einfach nicht zum Tischtennis!!!!!!!! Solche "Hammer-Beläge" sollten wirklich vom ITTF
verboten werden, was mit dem "Superblock" von Dr. Neubauer zur kommenden
Saison auch geschen wird. Diese Beläge zerstören einfach das attraktive Tischtennis!! Ich spreche nicht von langen Noppen, wie es eigentlich üblich ist, denn da bracht man das gewisse Ballgefühl, welches man bei Fakir bzw. Neubauer überhaupt nicht braucht! Man stellt sich am Tisch, einer zieht ein Topspin, der Gegner hält den Schläger mit Fakir bzw. Neubauer schon fast Senkrecht hin und der Ball kommt mit irrsinigen Unterschied zurück! Einfach nur .......... . ---> Meine Meinung
MFG
Flo

Marius Varel ist aber von der Bilanz und auch von dem Bilanzwert nicht der beste Spieler der Liga.
Alt 11.02.2007, 12:55
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenspieler90 Beitrag anzeigen
Marius Varel ist aber von der Bilanz und auch von dem Bilanzwert nicht der beste Spieler der Liga.
Aber sicherlich der talentiertiste Spieler der Liga. Außerdem hat Marius nicht alle Spiele mitgemacht.
Alt 11.02.2007, 20:24
TVM
erfahrenes Forenmitglied

das steht mit Sicherheit unbezweifelt außer Frage!
Alt 11.02.2007, 23:06
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude heute 2:8 gegen Höltinghausen. In dieser Form traue ich Höltinghausen auch mal eine Überraschung gegen eines der Spitzenteams zu. Allerdings wird dazu wohl die Konstanz fehlen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.02.2007, 00:51
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Hude heute 2:8 gegen Höltinghausen. In dieser Form traue ich Höltinghausen auch mal eine Überraschung gegen eines der Spitzenteams zu. Allerdings wird dazu wohl die Konstanz fehlen.
Die Mannschaft ist mit guten "Einzelspielern" bestückt. Nur "leider" ist Tischtennis ein Mannschaftssport, sonst gehören die bestimmt zu den Spitzenteams der Liga!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »