|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Zitat:
Aus deinem Vergleich der Noppen entnehme ich eine Gegenüberstellung von glatten und normalen Noppen, Florian? "Ball"-Gefühl wird ebenfalls auch bei deinen erwähnten GLATTEN Noppen benötigt! Beim Spiel gegen diese (sei es GLATT oder nicht glatt) ist immer nur das eine Vorausgesetzt! =erkennen welchen Schnitt du zurückbekommst... Was du auf deine geistige Antwort machst, kann ich jeden unserer Schüler fragen und die geben alle die richtige Antwort! "Tischtennis gewinnt man im Kopf"! |
|
|||
|
|||
Sicherlich braucht man auch für GLN-Beläge Ballgefühl und der Belag gewinnt nicht alleine die Spiele, aber manch ein Spieler wird schon aufgrund eines solchen Belags "nach oben gespült". Außerdem ist die Art und Weise wie die meisten Spieler mit solchem Material spielen nicht gerade attraktiv(sicherlich nicht nur meine Meinung), ob einen das stört kann ja jeder selbst entscheiden.
Über "solche Beläge" kann man also sicher diskutieren(wobei allerdings andere Threads dafür eher in Frage kommen)... MfG Majestät |
|
||||
|
||||
Und heute gleich weiter...
|
|
||||
|
||||
Alles nach Plan!
8:4 gegen Belm... |
|
|||
|
|||
Olympia Laxten : Burg Gretesch
8:4 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Marius Varel ist aber von der Bilanz und auch von dem Bilanzwert nicht der beste Spieler der Liga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das steht mit Sicherheit unbezweifelt außer Frage!
|
|
||||
|
||||
Hude heute 2:8 gegen Höltinghausen. In dieser Form traue ich Höltinghausen auch mal eine Überraschung gegen eines der Spitzenteams zu. Allerdings wird dazu wohl die Konstanz fehlen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Jungen Bezirksliga | fc spieler | Bezirk Mittelrhein | 0 | 27.11.2005 11:07 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.