|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2006/07
@all Gamblers
Wohlbach braucht gar nicht zu spielen um den Abstand zu...vergrössern, das machen alle anderen (wir eingeschlossen )schon selber!Jetzt liegt die Hoffnung auf meinen Zweitlieblingsverein mal etwas in der Richtung zu bewegen!Also Hip II auf gehts! Bericht Effe-Tegernheim II folgt noch!Gibt es irgendwo anderst auch noch was zu berichten? cu at the folging....
|
|||
|
|||
Zitat:
Frederico, Konnte leider nicht antworten unter der Woche, da mein Arbeitgeber mich derzeit eher undankbar behandelt... Deine Zuneigung ehrt uns (wohl wissend, dass ein Sieg von uns Euch vielleicht noch mehr zugute kommen würde als letztlich uns... ). Allerdings müssen wir leider auf unser Genie verzichten. Paule steht zwar bilanztechnisch nicht überragend da, aber ist einfach geil anzuschauen - spieltechnisch (oder auch einfach allgemein?)... Natürlich hätte auch er schwer zu kämpfen gegen diese Granaten morgen. Aber ihn dabei zu haben gibt Dir einfach ein beruhigendes Gefühl. Und wenn er will, dann schlägt er zu. Was wie eine Hommage an unseren Zweier klingen mag aber nicht soll, will schlichtweg mein Bedauern mitteilen, dass er morgen nicht mit dabei ist. Deshalb hoffe ich, dass sich die Liga nicht zu viel verspricht. Was ich - ich kann da leider imMo mehr für die Mannschaft als für mich sprechen - allerdings versprechen kann, ist dass wir uns den Arsch aufreißen und geben werden, was wir haben. Und vielleicht können die Füchse aus Hilpoltstein ja doch was reißen gegen die oberfränkische Übermacht? Let's just wait and see... Und vielleicht kann ja mein zweiter Lieblingsverein mit meinem richtig gut aufspielenden Trainingspartner Rene (wann wechselst Du endlich mal den Ausrüster?) ja am Sonntag eine echte Duftmarke setzen? Denn so heimlich still und leise ist Sparta nach enttäuschendem (oder einkalkuliertem?) Start auf einmal wieder ganz vorne dabei - wenn Wohlbach mindestens am Sonntag Punkte lässt... Cheers, Tobi |
|
|||
|
|||
@Toby
jo echt Schade,aber tdem gut gefightet Das Einserdoppel wär wohl mit Paul on gewesen u der Thomas hinten beide 2:3 (dabei dachte ich, er hätte es endlich mit den 5 Satzspielen )!Was war denn on bei euern Game u wer mehr drin gewesen? Man muss den Wohlbachern aber auch ein Kompliment machen Im Endeffekt spielen sie ja die ganze Vorrunde "zu fünft" u packen es doch immer wieder!Mal sehen was Sparta nächste Woche "reissen kann"!(Was war on bei dem hot 9:7 Match am Sonntag früh um 10.00 in Arzberg? Rene gibt es noch nen Bericht oder bist du schon in...Panama )! Unser 9:3 gegen Arzberg war sehr konzentriert u man hat gemerkt, dass die Jungs wollten ihre "letze Chance" offen halten wollten!Darek u Steffen vorne sehr stark (gegen keine schlechten Arzberger!)!Hinten mussten wir ein "paar Federn lassen" gegen strongen Nachwuchs auf Arzberger Seite (Dani Hoffmann ist richtig on!Mal sehen ob er zur Rückrunde in die Mitte kommt?)!Wir sind froh wenn Nico wieder 100% fit ist (gute Besserung!) u dann an seinen Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann/sicherlich wird!Wir haben dann ja die meisten Heimspiele gegen die Mansnchaften , wo Punkte abgegeben wurden u da ist dann jedesmal..Crunchtime on! cu at the crunching....
|
|||
|
|||
Hi Freddy,
antworte mal an Tobis Stelle. Da war definitiv viel mehr drin. Das Eingangsdoppel hab ganz klar ich versemmelt mit einer absolut unterirdischen Leistung. Michi Wieger vorne mit guten Chancen gegen Schreiter, 2. + 4. Satz hätte er gewinnen können. Hinten Böhnle in beiden Spielen mit Matchbällen. Ein 8:8 wär also allemal drin gewesen. Scheisse. Hegenbarth vorne spielt in einer anderen Welt, unglaublich. Beide Wohlbacher hinten spielten gut, aber Thomas in seiner bisherigen Form hätte sie wohl beide niedergehalten. Tobi ist mit seinem Punkt, glaub ich, zufrieden. Schade, dass wir es trotz unseres taktischen Schachzuges nicht geschafft haben, die Liga spannender zu halten. |
|
|||
|
|||
tja, das hättet ihr euch eben vorher überlegen sollen, mich raus zu lassen...
|
|
|||
|
|||
Wir haben keine Sponsor für den Heli-Service gefunden.
|
|
|||
|
|||
soweit ich informiert bin, sponsort selbiger auch den hegi-service in wohlbach. dass da keine kohle mehr da is für den heli-service - kein wunder
|
|
||||
|
||||
@Bill
Noch bin ich auf Winterzeit, letzten Sonntag (sehr) früh eher Winterschlaf, und der Bericht stand noch am gleichen Tag auf der Sparta-Seite (Link s.u.). Bin natürlich am Samstag wieder mit dabei, wenn es in N-Fischbach (14h) zum Knaller Sparta Noris vs. Wohlbach kommt. Zur Feier des Tages werde ich mir gegen Ende der Woche vielleicht noch einen Vorbericht aus den Fingern saugen...wenn ihr wollt, das die Liga spannend bleibt, müsst ihr kommen und uns anfeuern @Tobi Danke für die Blumen Eine Duftmarke ist es nicht geworden, im Gegenteil, es hätte mir gestunken, wenn ich den Sieg noch versaut hätte, aber ist gerade noch mal gut gegangen. Den Ausrüster werde ich auch nicht wechseln (hast du dir bestimmt schon gedacht...), weder den TT-spezifischen mit den drei Buchstaben noch den für alles andere mit den drei Streifen!! Hatten wir das Thema nicht schon einmal - wie gut könntest du spielen mit anständigen Schuhen Unser Start war nicht ganz so einkalkuliert, wir hatten eigentlich gg. Hip mit einer Niederlage gerechnet:-))
|
|||
|
|||
@Matthias
danke für die prompten Infos!Jo da läuft es dann wohl auch noch gut für Wohlbach, bei uns hat der Thomas das Spiel entschieden bzw den Punkt für euch "gerettet" So ist das eben im TT!Einmal so u dann wieder so,aber vielleicht geht ja am nächsten Samstag noch was ,damit die Liga zumindest spannend bleibt! @Paul na wenn wir das gewusst hätten Da wär sicher ne Spendenaktion auf das Konto "Heli für Paul" mitgegangen @Rene ach merci für den schnellen Hinweis!Jo, Sonntag früh ist immer ...schwer,schwer! Normalerweise sitzt man da in der Kirche oder liegt noch im Bett Na dann hoff ich mal,das am Samstag gutes Wetter u nicht zu kalt ist,damit ihr alle hellwach u topfit seid!An Zuschauern wird es sicher nicht mangeln u auch wenn einige nicht on sind, weil sie selber spielen,drücken wir euch natürlich die Daumen (sorry Wohlbach!) Überleg dir das nmal mit dem Ausrüster!Wir haben ne "Monster Indoorcollection!" auch ohne 3 Streifen Das wird dann auch der Toby bestätigen u in der Rückrunde damit sicherlich on sein (ausser gegen uns ) cu at the monstering....
|
|||
|
|||
@all Gamblers
jo das war es wohl für Wohlbach am WE nach der Niederlage von Lauf gegen Altdorf!Dabei könnte der Kampf um den 2.Platz nächste Woche nochmal spannend werden,sollten wir am nächsten Samstag, die Laufer im Gambledome schlagen! Was ist sonst so los in der Liga?Der Abstieg dürfte wohl auch entschieden sein,oder geht da noch was für Creussen,da Arzberg auch noch 2 Verletzte (Gute Besserung,Jungs) on hat Mal sehen was in den nächsten Wochen noch passieren wird! cu at the passiering...
|