|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Landesklasse Süd
Also sollte Dahlewitz gegen Luckenwalde gewinnen und wir dadurch aufsteigen lasse ich höchstpersönlich zwei Kästen springen.
Der Mannschaftsleiter inna zweiten ist wohl Bölter, aber naja für uns kann es nur gut sein ein 10:0 fürs Spielverhältnis zu haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll heißen das Sie ohne weiteres jetzt auch mit 5 Punkten Vorsprung in der Tabelle hätten führen können ohne das sich jemand hätte beschweren können. ... hätte, wäre, wenn und aber ist ja nun mal nicht eingetretten. Was aber auch gut so ist, weil dadurch bleibt die Spannung auch garantiert bis zum Schluß erhalten Also bis dann und allen noch frohe Weihnachten |
|
||||
|
||||
nach hätte wenn und aber hätten wir auch keinen punkt abgegeben daher ist es halt so wie es ist. basta
|
|
||||
|
||||
Außerdem was können wir denn dafür wenn Luckenwalde falsch aufstellt, selbst schuld. Und was das 7:3 angeht gegen uns, so hätte es ohne meinen Bänderriss bestimmt nicht gestanden, also hat sich doch alles ausgeglichen.
|
|
||||
|
||||
KSV SPERENBERG II vs. mahlower SV II 6:10
Geändert von schöner-Kantenball (07.01.2007 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal das Ergebnis im Detail.
Güds/Henkel - Richter/Hellbach 1:3 Thinius/Rindler - Klein/Denkena 3:2 Thinius - Richter 1:3 Güds - Klein 1:3 Rindler - Denkena 3:1 Henkel - Hellbach 0:3 Thinius - Klein 0:3 Güds - Richter 3:2, 13:11 im fünften nach 0:2 brach mein Bärchen total ein und Güds traf alles Rindler - Hellbach 3:1 Henkel - Denkena 2:3, 2:0 Satzrückstand noch aufgeholt Rindler - Klein 1:3 Thinius - Hellbach 3:2, 12:10 im 5. nach 2:0 Satzführung von Thinius Güds - Denkena 0:3 Henkel - Richter 0:3 Thinius - Denkena 3:2, Denkena verspielt 2:0 Führung Henkel - Klein 0:3 Damit holten bei Mahlow Klein 4,0 Richter 2,5 Denkena 2,0 und Hellbach 1,5 Geändert von Dr.Brain (07.01.2007 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achja Mario wir haben gegen Sperenberg gespielt net gegen Sprenberg, oder weissr du etwa nicht für welchen Verein du spielst
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was du meinst, vielleicht kannst du nicht richtig lesen...guck doch
|
|
||||
|
||||
mensch wen sich Bilanzen och so schnell ändern ließen wie Einträge hier im Forum das wär doch mal was.
|
|
|||
|
|||
tagchen,
mahlow kommt vs zossen mit nem blauen auge davon und jewinnt mit 10:7. beide doppel für mahlow inna verlängerung des 5. satzes warn neben dem übaragenden klein, alias bärchen , der garant des sieges.richter mit ner teilweise untairdischen leistung, ohne mumm und mit viel lamentieren holt nur 2 siege, hellbach auch nich mit seinem besten tag holt nur 1 und zum glück is auf unseren ersatzspiela kalle verlass- er holt auch einen, dazu die 4 von bärchen und die sache war jeritzt.mit soner leistung wird man aba gegn die weiter oben stehenden teams nich bestehn können... schönet wochende und viel erfolg |
Lesezeichen |
|
|