Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2006, 15:59
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Meister Beitrag anzeigen
...während sich Back überraschend deutlich gegen den als Spezialisten gegen Schnittabwehr angepriesenen Gerbig durchboxte...
...da habe ich wohl zu hoch gepokert ...schade für tom. das du natürlich zwei punkte machst lag anscheinend an deiner spielbeobachtung gegen steinheim und meinen guten tipp´s

Viele Grüße nach Weinheim
CC
Alt 07.11.2006, 14:22
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Jo Meister, haste gut gemacht.
Und mach dir mal keine Sorgen, wir lassen uns ganz gern eine gewisse Nähe zu Zwickau unterschieben. Bei etwa 20 km Entfernung und vielen ehemaligen und aktuellen Sachsenring/FSV-Fans, ist das keine Beleidigung.
ne, ne, immer diese lokalrivalitäten der vfc spielt doch auch ganz ordentlich, zumindest am letzten so. in chemnitz
Alt 07.11.2006, 20:03
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
ne, ne, immer diese lokalrivalitäten der vfc spielt doch auch ganz ordentlich, zumindest am letzten so. in chemnitz

Über die Leistung des VFC in Chemnitz hab ich mich natürlich sehr gefreut aber das Herz schlägt immer noch mehr für den FSV. Einmal Sachsenring immer Sachsenring.

Was ist denn mit deinem tollen Beitrag im "Jugend- und Junioren-Ergebnisse' " Fred passiert? Der war doch gut!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 08.11.2006, 07:22
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Über die Leistung des VFC in Chemnitz hab ich mich natürlich sehr gefreut aber das Herz schlägt immer noch mehr für den FSV. Einmal Sachsenring immer Sachsenring.

Was ist denn mit deinem tollen Beitrag im "Jugend- und Junioren-Ergebnisse' " Fred passiert? Der war doch gut!
der ist im "laber-thread". hab ihn aber auch nochmal in den genannten fred gestellt.
Alt 09.11.2006, 21:23
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir jemand erklären warum im click-tt so viele Spiele als "nicht anwesend/nicht angetreten" eingetragen sind? Ist mir grade zufällig bei Weinheim aufgefallen.. 9:6 kampflose Einzel, 5:3 kampflose Doppel???
Alt 09.11.2006, 22:58
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Kann mir jemand erklären warum im click-tt so viele Spiele als "nicht anwesend/nicht angetreten" eingetragen sind? Ist mir grade zufällig bei Weinheim aufgefallen.. 9:6 kampflose Einzel, 5:3 kampflose Doppel???

nicht anwesend/nicht angetreten heißt, der spieler hat kein ball gespielt, hat sich aber hingestellt. wenn man seinen namen stattdessen einträgt, dann wird sein spiel als niederlage gewertet, deshalb wird statt des namens "nicht anwesend/nicht angetreten" geschrieben. verstanden???
Alt 10.11.2006, 06:52
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
nicht anwesend/nicht angetreten heißt, der spieler hat kein ball gespielt, hat sich aber hingestellt. wenn man seinen namen stattdessen einträgt, dann wird sein spiel als niederlage gewertet, deshalb wird statt des namens "nicht anwesend/nicht angetreten" geschrieben. verstanden???
Das kann aber nicht sein und ich denke auch nicht das das Blondi meinte... Schaue doch einfach mal ins Spiel Steinheim vs. Weil. Da gewinnen "nicht anwesend/nicht angetreten" auch Spiele...
Ich denke das sind/waren halt Ersatzspieler die noch nicht im Click-TT integriert sind und deswegen halt Namenslos...
Alt 10.11.2006, 08:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen

Die Weiler haben mit voller Truppe gespielt. Auf der HP von Steinheim, kann man sich die genauen Aufstellungen in diesem Spiel anschauen.
Die Bezeichnungen "nicht anwesend/nicht angetreten", sind wohl nur von Herrn Kaltenbach zu erklären.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 10.11.2006, 11:44
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO Beitrag anzeigen
Das kann aber nicht sein und ich denke auch nicht das das Blondi meinte... Schaue doch einfach mal ins Spiel Steinheim vs. Weil. Da gewinnen "nicht anwesend/nicht angetreten" auch Spiele...
Ich denke das sind/waren halt Ersatzspieler die noch nicht im Click-TT integriert sind und deswegen halt Namenslos...
ach so. habe mir den spielbericht nicht angeschaut. aber normalerweise bedeutet "nicht anwesend/nicht angetreten", dass der spieler keinen ball gespielt hat. und statt seines namen steht "nicht anwesend/nicht angetreten", damit sein spiel nicht als niederlage gewertet wird.
Alt 10.11.2006, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Nochmal!
Es waren keine Ersatzspieler und es waren auch keine kampflosen Spiele.
Geht einfach auf die Steinheimer HP, dort könnt ihr euch überzeugen.
M.A. Verick

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »