Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 00:21
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Jwiso Beitrag anzeigen
So, das letzte Spiel in der Hinrunde endete für uns mit 2:9. Schon in den Doppeln lief es nicht gut, lediglich unser Doppel drei hatte die Chance gegen die bärenstarke Sevelener Truppe einen Punkt zu erringen, aber Pech gehabt. So konnte leider nur ich die zwei Gegenpunkte holen. Sowohl gegen Schönhofen als auch gegen Cremer brauchte ich nur drei Sätze. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mir gegen Cremer keine Chance eingeräumt haben. Im Tischtennis muss halt jedes Spiel erst gespielt werden. Weiteres unter click-TT.

Bis dann Jörg
Jörg, ich hatte an euch geglaubt und auf euch getippt, aber 2-9 ist wirklich derbe!!! Gratulation nach Sevelen zur verdienten Herbstmeisterschaft
Alt 03.12.2006, 03:26
McSchabott McSchabott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McSchabott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich mir doch fast gedacht, dass Sevelen einfach zu stark ist, doch das 3:0 von dir Jörg gegen Cremer...tsts, da hätte ich mir doch mehr spannung erhofft!
Wesel gewinnt übrigens 9:4 gegen Orsoy, ich war ja leider nicht selbst dabei, aber war wohl nicht so einfach, wie ich aus der Berichterstattung meines Teamkollegen erfahren habe...(die näheren Ergebnisse gibt er hier vielleicht noch Preis, ansonsten alles weitere auf click.tt)...Unsere Ansprüche sind nun endgültig gestiegen und wir werden auf jeden Fall versuchen uns den 2ten Platz zu ergattern! (Achtung: Kampfansage!). Um hier mal meinen Tip loszuwerden:
Sevelen wird den Durchmarsch machen, da kommt keiner ran...Kevelar ist sehr gefährlich wenn Jörg mitspielt, aber nicht unschlagbar! Rheinberg wird wieder überraschend, wenn die Mannschaft in neuer Aufstellung spielt, hoffe dennoch dass wir unseren Erfolg gegen Euch wiederholen können...Zur Rückrunde werden wir evtl auch unseren Dr. öfter einsetzen, weil er einfach heiß ist und fleißig trainiert und damit auch immer ne Gefahr unten ist. Nicht zu vergessen Weeze, die hier ein wenig außen vor stehen, denn ich denke, dass sie nicht schwach sind, was die Tabelle ja hergibt, da sie Konstant ihren Stiefel durchspielen...auf jeden Fall immer für ne Überraschung gut! Bin auch der Meinung, dass Ausrutscher in der Liga sehr schnell passieren, sei es durch Ausfälle oder einfach nur durch schlechte Leistungen.

...Ich freu mich auf jeden Fall auf ne spannende Rückrunde, wir haben ja massig Heimspiele, was auch den Mannschaften zu Gute kommt, die uns "besuchen", denn es gibt reichlich bei uns (Überraschung!). Vielleicht trainiere ich auch mal Aufschläge, damit ich auch die Starken schlagen kann (blabla, hab ja gar keine Zeit )

In diesem Sinne wünsche ich schon mal allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch, und eine geruhsame Winterpause

Mfg
P.S.

Geändert von McSchabott (03.12.2006 um 03:31 Uhr)
Alt 03.12.2006, 12:35
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nochmal einen herzlichen Gruß nach Sonsbeck...nach meiner Meinung eine ziemlich unsportliche Aktion vom Senior Augustin ist wohl in seinem ersten Leben Schiedsrichter gewesen..tzzz lächerlich mir beim Stand von 1:1 Sätzen die Hand zu geben und mir eine gewissen unsportlichkeit vorzuwerfen weil ich angeblich falsche Aufschläge machen würde???Ist das sonst noch wem aufgefallen?

Aber trotzdem waren es schöne und vorallem faire Spiele die wir Rheinberger in den Hallen absolviert haben...bis auf den Aussetzter von einem Sonsbecker Spieler

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Alt 03.12.2006, 14:48
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier die Analyse unseres letzten Spiels (Ergebis hat Schabott ja schon verraten :-))
Orsoy ist grade für uns als recht junge Truppe doch ziemlich unangenehm gewesen. Fiese Beläge und krummes Spiel halt...

Doppel haben wir leicht umgestellt, da unser Doppelspezialist ja nicht anwesend sein konnte. Hass/Ehm und Dr.Ihlbrock/Klein-Hitpaß gewannen recht souverän. Hass konnte dann im oberen Paarkreuz gegen Süsselbeck brillieren und erkämpfte ein 3:2.

!!! An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an Mathias zum 200. Meisterschaftsspiel für den Weseler TV!!!

Die restlichen Punkte haben dann meine Wenigkeit (Ehm(2)), Behne (2), Klein-Hitpass und Jan-Niklas Pinke geholt.
Wir sind ja jetzt an Wetten vorbeigezogen und haben zur Zeit auch noch den besseren direkten Vergleich (1Satz). Also auf dem Papier ein kleiner Vorteil für uns, aber ich halte Wetten für stärker als uns. Im Gegensatz zu Schabott halte ich Weeze definitiv für nicht aufstiegsfähig, dafür aber Millingen, die hier im Forum auch zu selten bei den Favoriten erwähnt werden. Liegt wahrscheinlich daran, dass dort nicht die Bomben spielen, aber auch niemand so richtig schwach steht ("Durch die Bank gut", sagt man da wohl).

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Rückrunde, in der allerdings ein vermehrter Einsatz des Doktors leider nicht machbar ist. Steht zwar im Notfall Gewehr bei Fuß, wenn er Zeit hat, aber mehr halt leider nicht.

Glückwunsch an Sevelen zur Herbstmeisterschaft und danke, dass ihr souverän alle abzieht (hatten nach den ganzen Mutmaßungen vor dem Spiel gegen Wetten schon Angst, dass ihr nicht gewinnt).
Alt 03.12.2006, 17:05
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jwiso Beitrag anzeigen
So, das letzte Spiel in der Hinrunde endete für uns mit 2:9. Schon in den Doppeln lief es nicht gut, lediglich unser Doppel drei hatte die Chance gegen die bärenstarke Sevelener Truppe einen Punkt zu erringen, aber Pech gehabt. So konnte leider nur ich die zwei Gegenpunkte holen. Sowohl gegen Schönhofen als auch gegen Cremer brauchte ich nur drei Sätze. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mir gegen Cremer keine Chance eingeräumt haben. Im Tischtennis muss halt jedes Spiel erst gespielt werden. Weiteres unter click-TT.

Bis dann Jörg

Glückwunsch zur fast pefekten Hinrunde Jörg!
Aber was war denn bei den 7 verlorenen Sätzen los
Da musst du dich wohl in der Rückrunde mal ein wenig mehr anstrengen!

Schade aber auch, dass du ja im Rückspiel gegen uns keine Zeit hast. Hatten wir ja nach dem Hinspiel schon beim Bierchen in eurer Umkleide geklärt
Alt 03.12.2006, 19:39
McSchabott McSchabott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McSchabott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Schabott halte ich Weeze definitiv für nicht aufstiegsfähig, dafür aber Millingen, die hier im Forum auch zu selten bei den Favoriten erwähnt werden. Liegt wahrscheinlich daran, dass dort nicht die Bomben spielen, aber auch niemand so richtig schwach steht ("Durch die Bank gut", sagt man da wohl).
Meinte ja auch Millingenn hatte mich einfach verguckt, kann ja auch mal passieren um die Uhrzeit und mit einigem Intus
Alt 03.12.2006, 19:54
B.L B.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen Dank für die vielen Glückwünsche!
Wir haben gegen Kevelaer alles gegeben um den Kampf um den 2. Platz offen zu halten. Entscheident war wohl das 3-0 aus den Doppel, wo wir Kevelaer direkt den Zahn gezogen haben. Glückwunsch auch an Jörg zum besten Spieler der Liga, das war schon Tischtennis vom aller Feinsten. Wenn du willst, kannst du ja nächste Saison bei uns in Sevelen spielen.
Bis dann
Bernd Loeven

Geändert von B.L (03.12.2006 um 19:57 Uhr)
Alt 04.12.2006, 10:08
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Frage an die Sevelener: Ihr seid doch nicht wirklich mit der Truppe aus der Kreisliga abgestiegen, oder? Oder haben in jedem Spiel drei Leute gefehlt?
Alt 04.12.2006, 12:48
gspike gspike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gspike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Sevelen. Ihr seid in dieser Klasse einfach die Stärksten
Wir (Walbeck 5) sind mit 8 Punkten und ungeschlagen aus den letzten 5 Spielen herausgegangen. Danke an unseren Ersatzmann Dieter Conrady, der mich dreimal vertreten hat und dabei sehr erfolgreich war.
Wir hoffen nun den Mittelfeldplatz verteidigen zu können und freuen uns auf den ersten Spieltag der RR in Wesel. Ich erlaube mir 'mal die provozierende Aussage, daß wir durchaus ein Pünktchen in Wesel holen können. Ich erinnere mich, das das Hinspiel gar nicht so deutlich an die Weseler ging. Wir sind motiviert und bleiben auch während der Feiertage im Training ;-

In dem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
gspike
Alt 04.12.2006, 20:44
B.L B.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind mit der gleichen Aufstellung abgestiegen, mußten aber sehr oft mit Ersatz spielen. Nun hoffen wir, das wir nächste Saison mehr Glück haben und in den entscheidenen Spielen komplett antreten können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »