|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Bernadette Szöcs Signature 1
Laut elektronischem Messchieber ist er bei meinem Exemplar 102,7 mm lang. Ich selber hab eher kleine Hände, für mich ist der Griff ein No Go, weil insgesamt zu voluminös.
Geändert von Bits&Bobs (20.08.2022 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich hab bei anatomisch noch ein Griffband weil mir sonst zu klein
![]() Hilft nur probieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja in der Tat meine ich das Primorac off-. Konnte jetzt bereits 2 mal damit trainieren und muss sagen dass ich mich erstaunlich wohl fühle auf dem Holz. Gut dazu muss ich sagen dass ich letzte Saison noch mit anderen Belägen am Start war. Diese Kombi mit den Rakza 7 fühlt sich für mich erstmal sehr sehr gut an und ich denke dass ich damit in die Saison gehen werde. TTR aktuell 1325 und spiele PK unten. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand was zum konkaven griff sagen? Ist der Griff eher für Kleine Hände geeignet oder wegen der Länge von 102 mm eher nicht ??? Der Griff vom NUYTINCK HYBRID ZC ist eigentlich perfekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,ich spielte das BSS1 einmal im Training mit konkaven Griff.Ich selbst habe große Hände und für solche Spieler liegt der konkave Griff super in der Hand weil er eben mit fast 103mm etwas länger ist und die Kante am Griffende nicht in den Handballen drückt.Insgesamt liegt es sehr satt in der Hand.
Ich würde sagen wenn man eher kleine Hände hat könnte es nicht ganz passend sein da der Griff vom Umfang her schon etwas kräftiger ausfällt.Am besten du schaust mal im nächsten Shop vorbei oder organisierst dir eins zum testen.Den Griff vom N. Hybrid ZC kenne ich leider nicht. Mein Spielholz ist das Samsonov Force Pro Black Edition und dieses ist mit den Abmessungen identisch zum BSS 1 in konkav wenn dir das weiterhilft.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tibhar Bernadette Szöcs Signature 1=konkav Gewicht 88g 1442Hz Blattdicke 6,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie würdet ihr das Signature 1 gegen ein Shang Kun AC einordnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Holz jetzt 1x gespielt. Es ist auf jeden Fall spannend gewesen.
Grund: Wo ich vor einem halben Jahr mit dem Dyna Seven nicht so glücklich war und eher weg von 7-schichtigen Vollhölzern gegangen bin, habe ich jetzt mit dem Signature 1 einen neuen Anlauf gewagt. Der erste Test war vielversprechend. Das Holz ist schön knackig und spielt sich lebendig. Das Tempo finde ich absolut händelbar und nicht zu schnell. (Das war oft mein Problem bei 7-schichtigen Vollhölzern.) Ich bin gespannt wie sich der Test weiter entwickelt. Gespielt habe ich mit Vega Pro und O5E. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|